Forum: Job

Thema: Arbeiten in Österreich

24.08.2007 20:30 Zitieren
ich würd sofort hin gehn

Sataan1976

24.08.2007 20:35 Zitieren
eine gute chance und der lebensunterhalt in österreich iss auch viel billiger... musst ja nicht direkt in der großstadt wohnen... dort iss natürlich etwas teurer aber dafür verdienst du auch wesentlich mehr als hier... viel glück

nereVar

25.08.2007 00:43 Zitieren
MTB600 schrieb am 24.08.2007, 14:31:47:
Zitat:
Also ich war schon öfter in Innsbruck und find es da egtl schön! Und wenn du 14 Monatsgehälter,Wihnachtsgeld und Urlaubsgeld bekommst dann kann das doch nicht so teuer sein! Ich würd auf jeden Fall gehen und dann wenn es mir nicht gefällt nach einem Jahr wieder abhauen! Außerdem kannste ja Ulraub zuhause machen und so weit is Inssbruck auch nicht weg, da kannste an nem verlängerten Weekend auch mal in den Pott kommen!
das kannst du als 14-jähriger natürlich gut beurteilen

25.08.2007 01:43 Zitieren
Ich würde es auf jden Fall machen! Als was fängst du denn da an? Ich möcht auch woanders hin, hier ist die Joblage wirklich katastrophal! Aber auch nur mit meinem Freund würd ich wech gehen. Hast du nich in Innsbruck noch n paar andere Jobs?

Schweigen kann verletztender sein, als jedes gesagte Wort!***Verletzte nie die Gefühle eines anderen Menschen!!!! Denn sie sind wie Bilder aus Glas, wenn sie zerbrechen zerschneiden sie deine Seele!!!*** Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand.**** [b] Bin die Gute-Laune-Melli *g* [/b] Grüße meine "Lieben" und natürlich meine Liebe!

Dieses Thema wurde 533 mal gelesen
0.07