Thema: Bochumer Musiksommer ! ! ! ! |
| 17.08.2007 10:16: Habe gelesen das vom 30. August bis 2. September
an der Kortumstr. inner Bochumer City voll die Party iss mit vielen Dj´s unter anderem MOGUAI
mal ne Frage habt ihr schon was davon gehört????
soll auch ein sogenanntes MOONLIGHT-SHOPPING bis 23:00 stattfinden.......!!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.08.2007 11:10 Zitieren ne noch nix von gehört...werd mich gleich mal schlau machen =) öööööööööööööööööööööööööh | |
| 17.08.2007 11:12 Zitieren ich auch nicht....hmmm aber mal vorbei schaun^^ | |
| 17.08.2007 11:13 Zitieren | |
| Maiki | 17.08.2007 11:25 Zitieren da scheint ja für Jung und Alt was dabei zu sein .. noch nicht alles durchgeguckt, aber auf jeden Fall interessant ^^
|
| 17.08.2007 11:27 Zitieren BOCHUMER MUSIKSOMMER: ELECTRIC LOUNGE - MOGUAI (DJ)
Datum: Samstag, 01.09.2007 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: Electric Lounge Powered By Stadtwerke Bochum
Adresse: Boulevard Bongardstraße, U-Bahn Rathaus Süd
44787 (Bochum)
MOGUAI, seines Zeichens Produzent und DJ aus Recklinghausen und Weltreisender in Sachen Musik, wird ein speziell auf den Bochumer Musiksommer zugeschnittenes Open-Air-Set spielen. Vor so einer Kulisse sicherlich ein einmaliges Erlebnis.
DANKE für die Info !!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.08.2007 11:32 Zitieren danke für deine info, hätt noch nichmal gewusst das sowas geplant is =) öööööööööööööööööööööööööh | |
| 17.08.2007 11:42 Zitieren bidde bidde
hätt ich im Loveparade party guide geachaut hätt ich´s auch ne gewusst.........
aber iss doch mal was ^^
naja dir chorsänger könnten se weglassen aber nun ja........... iss halt was für jung unn alt^^!!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.08.2007 11:56 Zitieren *wirsch* sorry für die schreib fehler......
!!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.08.2007 18:02 Zitieren denk ma das ich auch ma vorbei schaun werd^^ ,.*-+~"193711957"~+-*., | |
| 20.04.2008 17:42 Zitieren Das hört sich echt richtig gut an wird sich bestimmt lohnen wenn es nicht regnet ! ! ! !
Danke für die ganzen infos So wie der Wind mit den Blättern spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. | |
| 20.04.2008 17:44 Zitieren OH mir ist gerade aufgefallen das alle beiträge von letztem jahr sind aber ist ja dieses jahr auch wieder So wie der Wind mit den Blättern spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. |
Dieses Thema wurde 1218 mal gelesen

mal ne Frage habt ihr schon was davon gehört????
soll auch ein sogenanntes MOONLIGHT-SHOPPING bis 23:00 stattfinden.......
hätt ich im Loveparade party guide geachaut hätt ich´s auch ne gewusst.........
aber iss doch mal was ^^
naja dir chorsänger könnten se weglassen aber nun ja........... iss halt was für jung unn alt^^