Thema: Melbourne Shuffel |
| 29.07.2009 11:20 Zitieren Es sieht auf jeden fall total gut aus... nur ich finde wenn man sowas tanzt muss man es auch gut können.. denn wenn es nicht der fall ist sieht es nämlich sehr merkwürdig aus^^ | |
| 16.08.2009 21:56 Zitieren das traurige daran ist ja, das es nur geil aussieht mit richtig fetten baggys, udn damit kommt man in dissen ja leider nicht rein, okay matrix ja xD
| |
| Schaubi | 05.09.2009 03:50 Zitieren der shuffle alleine ist gestorben*sm8* scooter macht es zu einem FolksSport und das ist schade....scooter macht alles kaputt finde ich!! Kleingedrucktes!!! |
| ukrainez1 | 01.12.2009 22:44 Zitieren Schaubi schrieb am 05.09.2009, 03:50:31: Zitat: wie immer ;-)der shuffle alleine ist gestorben*sm8* scooter macht es zu einem FolksSport und das ist schade....scooter macht alles kaputt finde ich!! |
| RaVeMauZ | 02.12.2009 18:01 Zitieren I love melbourne shuffle!!*sm14*
Ich selber kann nur die Grundschritte und das jetzt nicht im super schnellem Tempo ^^
Aber Melbourne schufflen sieht einfach nur toll aus! |
| Luppi1982 | 26.12.2009 11:12 Zitieren Nur durch solche möchtegern wie scooter wurde Hard/Jumpstyle shuffeln und so weiter erst bekannt und dadurch wirds übelst runter gezogen. Alle wollen es Perfekt sehen und wenn dann ein new in der disse tanzt oder wo anders er ausgelacht wird.
Und wer richtig shuffeln oder hardstylen will lernt es nicht in 6 Monaten außer er sollte dafür geboren sein.
Man siehe youtube Moonboy
http://www.youtube.com/watch?v=7A2KXS5DYho
Als ich 18 war kannten die Leute noch gar kein Shuffeln geschweige Hardstyle oder Jumpstyle.
Die ansprüche steigen zu schnell und dadurch wirds meist immer affig aussehen. |
| 26.12.2009 11:30 Zitieren Luppi1982 schrieb am 26.12.2009, 11:12:55: Zitat:
Right ^^ und die meißten glauben jetzt das der Melbourne Shuffle von Scooter ist -.-*
Und die musik passt auch nicht mal dazu -.- ai ai wie ich sowas hasse ^^Nur durch solche möchtegern wie scooter wurde Hard/Jumpstyle shuffeln und so weiter erst bekannt und dadurch wirds übelst runter gezogen. Alle wollen es Perfekt sehen und wenn dann ein new in der disse tanzt oder wo anders er ausgelacht wird. Und wer richtig shuffeln oder hardstylen will lernt es nicht in 6 Monaten außer er sollte dafür geboren sein. Man siehe youtube Moonboy http://www.youtube.com/watch?v=7A2KXS5DYho Als ich 18 war kannten die Leute noch gar kein Shuffeln geschweige Hardstyle oder Jumpstyle. Die ansprüche steigen zu schnell und dadurch wirds meist immer affig aussehen. |
Dieses Thema wurde 954 mal gelesen