Forum: Gelsenkirchen

Thema: Café del sol in GE
1 2 3 » »|

02.08.2007 15:58:
Hat sich schon jemand einen Tisch erkämpft? Es ist doch nur ein Café oder sehe ich das falsch? Was da jeden Tag los ist, ist nicht normal. Super voll und die Leute stehen sogar an... Verrückt!

Jenny180486

02.08.2007 17:56 Zitieren
Das war in Herne auch so, als die eröffnet haben... Aber mit der Zeit lässt das nach. Aber es ist nicht einfach nur ein Cafe, es ist wirklich schön von der Aufmachung her.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

02.08.2007 20:29 Zitieren
war letztens das erste ma in herne... na ja mal ganz ehrlich ich mag das net wirklich...voll und die kellner unhöflich ohne mich

,.*-+~"193711957"~+-*.,
Morpheus666

02.08.2007 20:31 Zitieren
ich find den laden einfach zu teuer!

www.sysprofile.de/id56152

02.08.2007 20:34 Zitieren
ich war dort in herne als die damals neu eröffnet hatten und fand es sehr gut ... obwohl das immer ziemlich voll war... könnte ich mal wieder hin

02.08.2007 21:46 Zitieren
der laden in herne hat EXTREM nachgelassen. seit dem besitzerwechsel ist es in jeglicher hinsicht schlechter geworden. mitunter das schlimmste: das personal. unfreundlich, unfähig, einfach unprofessionell. in herne war ich das letzte mal ... das cds marl hingegen wirkt NOCH sehr positiv auf mich. ich hoffe, dass es das auch bleibt. café ist in der tat der falsche ausdruck. es ist schon ein wenig mehr! die preise sind ganz in ordnung, finde ich. die portionen sind für "normalos" auch recht großzügig. atmosphäre ist ansich wirklich sehr schön und gemütlich, leider oft sehr laut!

___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url]
SoL81

02.08.2007 21:55 Zitieren
Das in Castrop is noch sehr gut, ein wenig abgelegener, aber das in Ge is auch sehr gut, die Lage is nur ein wenig blöd. Da donnert alle 10min nen Krankenwagen her! Und im allgemeinen stört mich die etwas zu gute Akkustic im CDS, man hört kaum sein eigenes Wort wen´s voll is.

SoL81

02.08.2007 21:56 Zitieren
Das in Castrop is noch sehr gut, ein wenig abgelegener, aber das in Ge is auch sehr gut, die Lage is nur ein wenig blöd. Da donnert alle 10min nen Krankenwagen her! Und im allgemeinen stört mich die etwas zu gute Akkustic im CDS, man hört kaum sein eigenes Wort wen´s voll is.

Jenny180486

03.08.2007 07:39 Zitieren
In Herne sind die Kellner wirklich teilweise unfreundlich. Ich war vor kurzem mal in Castrop, da sind die viel netter.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

03.08.2007 08:07 Zitieren
naja, trotzdem stelle ich mich für sowas nicht an. das einzige wo man sich gezwungener maßen anstellen muss, ist an der kasse mal sehen, wie das ding in ge ist...

Jenny180486

03.08.2007 08:13 Zitieren
Nach ein paar Wochen lässt der Andrag bestimmt nach. In Herne ist es mittlerweile nur am Wochenende oder bei schönem Wetter richtig voll.

03.08.2007 08:14 Zitieren
ja, denke ich auch. alle rennen immer da hin, was neu ist... aber so füllt sich ge wenigstens mal

03.08.2007 10:34 Zitieren
Jenny180486 schrieb am 03.08.2007, 07:39:31:
Zitat:
In Herne sind die Kellner wirklich teilweise unfreundlich. Ich war vor kurzem mal in Castrop, da sind die viel netter.
ja, nicht nur unfreundlich. die haben teilweise überhaupt keine ahnung von ihrem job. wär ich chef in dem laden wären die schon lange weg, die vergraulen doch nur die gäste ...

___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url]

03.08.2007 10:39 Zitieren
auch ne methode den laden leerer zu kriegen

Jenny180486

03.08.2007 16:42 Zitieren
Aber manchmal ist es auch ganz gut, dass die keine Ahnung haben. Ich hab schon oft viel weniger bezahlt, weil die zu blöd waren abzurechnen^^

03.08.2007 16:49 Zitieren
Also ich war gestern abend in Herne im Café del Sol ^^ unser Kellner war gar nicht mal so übel ^^ hat ganze zeit gefragt ob alles in ordnung sei, ging mir schon teilweise auf den nerv ^^ Naja bis wir anfingen gehen zu wollen da kam nen neuer "Wollt ihr noch Watt!?" Bei dem hätt ich nix bestellt

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 3678 mal gelesen
0.08