Thema: Sangria |
| Tequilaschnegge | 02.08.2007 08:42: Hi Leute,
vlt. kann mir ja jemand helfen. Möchte Sangria machen. Wollte so fertige Sangria kaufen. Aber welchen Schnaps nimmt man noch dazu, in den man die Früchte einlegt? |
| sunshine585 | 02.08.2007 10:47 Zitieren Ich leg die Früchte immer in Rum ein...
Und in den Sangria tu ich immer noch etwas Orangensaft, damit er etwas süßer ist. |
| 02.08.2007 13:24 Zitieren pfui, bah
mach lieber ne schlamm-bowle ![]() | |
| Durchmischer03 | 02.08.2007 13:45 Zitieren Ach Hauptsache es knallt! "Die Lösung eines Problems ist ein anderes Problem" |
| 02.08.2007 14:00 Zitieren Durchmischer03 schrieb am 02.08.2007, 13:45:37: Zitat:
knallt sangria denn?
habe das zeug 1,2 mal probiert und ich mag es nicht!
am ballermann kann man es von mir aus gezwungener maßen trinken, aber sonst ist das zeug doch sinnlos und vorallem nicht in deutschland zu hause, oder?Ach Hauptsache es knallt! | |
| Tequilaschnegge | 02.08.2007 16:00 Zitieren Ne ich mag das gerne Ist ja auch geschmackssache.
Aber Schlammbowle, davon wird einen immer so schlecht... |
| 02.08.2007 16:08 Zitieren mir schmeckt das au nich wirklich !! gab aber im urlaub immer halbe stunde sangria fo free und hab mir das reingeknallt ne halbe stunde lang und hab ordentlich was gemerkt :D:D also reindamit ^^ >>> icq 223-208-249 SCHWARZ-GELB 4ever | |
| Durchmischer03 | 02.08.2007 16:10 Zitieren hat soviele Umdrehungen wie Wein. "Die Lösung eines Problems ist ein anderes Problem" |
| HarleKinG | 02.08.2007 16:43 Zitieren Sangria ist vielleicht nicht so das was man Trinken sollte um sich weg zu scheppern aber dafür (vorrausgesetzt man mchts richtig/Trinkt einen richtigen) was für die Zunge, gestern hätt ich ruhig ne ganze Flasche trinken können so gut war der, nur bei 15 Personen und gerade mal 2 Flaschen springt da nic so viel für einen raus [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| HarleKinG | 02.08.2007 17:03 Zitieren Also ich sag dir mal wie meine Mutter ihren Köstlichen Sangria zubereitet:
Sie kauft den Sangria bei Rewe:
Yago Sangria (1,5L glaube ich) circa 3€
Davon schüttet sie so 300 bis 500ml ab in einer Karaffe. Dann schneidet sie Ananas, Orangen und Erdbeeren klein und press zusätzlich den dabei entstehenden Fruchtsaft aus dem was übrig bleibt auch in den Sangria (nicht viel aber macht viel aus) und lässt die Mischung dann über Nacht im Kühlschrank.
Ich würde dir empfehlen etwas Teureren Sangria zu nehmen, der oben empfohlene ist ziemlich gut und keine 3 Liter Flasche für 1,50 oder so, denn dann kannse direkt ne Packung Asperin dabei kaufen. Also so macht mein Mum das und schmeckt Bombe. [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| HarleKinG | 02.08.2007 17:14 Zitieren Achso nur damit keine Verwirrung herrscht, die Früchte e.t.c. kommen in den Sangria in der Flasche, dass was sie abgefüllt hat in der Karaffe davon kann man wenn noch platz ist den Rest wieder einfüllen aber bleibt durch die Früchte meistens nicht [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| 03.08.2007 00:12 Zitieren ich kenn das rotwein, sprite und dann halt apfel, orangen, zitronen und so schneiden und rein.
und wers mag noch zucker rein knallt dann mehr | |
| 03.08.2007 08:32 Zitieren Tequilaschnegge schrieb am 02.08.2007, 16:00:12: Zitat:
ist auch nix zum besaufen, sondern zum genuss Ne ich mag das gerne Ist ja auch geschmackssache. Aber Schlammbowle, davon wird einen immer so schlecht...
wenn es einfach nur darum geht, dass es knallt, dann hau in die sangria einfach polnischen wodka rein | |
| Tequilaschnegge | 03.08.2007 09:22 Zitieren So war das auch nicht gemeint *hehe*
Aber es sollte halt für ne Party im Malle Styl sein und da kommt Schlammbowle wohl nicht in Frage.
Außerdem will ich auch nicht, dass alle schon um 21:00 unterm Tisch liegen |
| 03.08.2007 10:14 Zitieren klar, da ist sangria dann ein muss!
deshalb gibts bei mir auch immer erst ab 24 uhr alk, damit die fete lange hält | |
| 03.08.2007 17:31 Zitieren Tequilaschnegge schrieb am 03.08.2007, 09:22:16: Zitat:
Lass sie lieber unterm Tisch liegen statt auf den tischen tanzen, weil mit viel pech brechen die zusammen!So war das auch nicht gemeint *hehe* Aber es sollte halt für ne Party im Malle Styl sein und da kommt Schlammbowle wohl nicht in Frage. Außerdem will ich auch nicht, dass alle schon um 21:00 unterm Tisch liegen |
Dieses Thema wurde 528 mal gelesen

Ist ja auch geschmackssache.
Aber Schlammbowle, davon wird einen immer so schlecht...