Forum: Support & Feedback

Thema: Fußball Manager
1

16.06.2007 14:15:
Hi erstmal! Ich habe einige Fragen zu dem Fußball Manager. Die Fragen sind: 1) Wie geb ich meiner Mannschaft einen Namen? 2) Wie kann ich meine Mannschaft fuer eine Liga freischalten? 3) Wo kann ich nachsehen in welcher Liga meine Mannschaft spiel? MfG KhakaMoOdy P.S.: Ich hoffe diesmal habe ich alles richtig gemacht! :D

16.06.2007 17:02 Zitieren
Auch wenn mich mein Freund regelmäßig mit dem Spiel zur Weißglut treibt: ***push***

[b]~+*Ich liebe dich nicht für das was du bist, sondern für das, was ich mit dir bin*+~[/b]

16.06.2007 20:14 Zitieren
kp

Thorsten

16.06.2007 22:22 Zitieren
ahhhh.... der fussball manager funktioniert doch? dachte dass das game, wie auch der aktienmarkt seit weit über 1 jahr nicht funktionieren O.O Beim Fussball manager komm ich auch net klar... es gehlt einfach eine entsprechende einfache und aussagefähige anleitung!!! *thumbs down*

Jenny180486

17.06.2007 01:22 Zitieren
Ich hab da auch mal meine ganzen Easy€s reingesteckt und es hat nicht wirklich funktioniert. Ich dachte, dass ich einfach nur zu blöd dazu bin...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

17.06.2007 09:08 Zitieren
mhhh das ist ja echt total mies, das man hier sowas nettes auf der Page organisiert,aber keiner wirklich ahnung davon hat :) .... was mach ich jetzt mit dem ganzen Geld!? Ich wuerd ja sehr gerne spielen aber wenn keiner weiss wie das funzt haett ich auch gern mein Geld zurueck ;) ... aber danke euch fuer´s antworten MfG KhakaMoOdy

Thorsten

19.06.2007 15:55 Zitieren
@ KhakaMoOdy: schau mal bissle nach älteren beiträgen oder themen bzgl virtuellen aktienmarkt (easyland)... und du wirst sehr schnell merken, dass es (wenn ich es inzwischen mal so direkt sagen darf), den machern von easyland anscheinend schnuppe ist, ob die ganzen games (aktienmarkt, fussballmanager) gehen oder nicht... Es wekct sich der eindruck, als hätte man inzwischen genug users, die genug geld (dank werbung) einspielen und man daher keine funktionierenden spiele mehr braucht um neue user zu ködern... @admin: sorry wenn ich das hier so direkt sage... wenn etwas mal für einige zeit (sagen wir max 3 monate) nicht gehen würde, wäre dieses zwar schon mies aber die leute hätten evtl. noch etwas verstädniss... aber nicht, dass diese sachen inzwischen seit ANFANG 206 (siehe entsprechende forenbeiträge) nicht mehr geht!!! Dann besser die sachen komplett rausnehmen als sachen zu haben die gar nicht gehen! Leider erhällt man auch keine antwort auf eine einzige PM die man dir schickt... bissle schade.... zumale man sich damals in der fahrschule und über ICQ (u.a. wegen programmieren) gut verstanden hat! ^^ Wäre schön, wenn der Admin einfach nur mal der comunity durch ein posting zeigen würde, ob sich in absehbarer zeit wegen den "nicht funktionierenden games" etwas ändern wird oder net ;) gruß nach gerthe ^^

DaRealPlayer

04.01.2008 20:49 Zitieren
man man man

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
Norman88

10.03.2008 00:10 Zitieren
wird der fussballmanager noch mal aktiv oder ist er für immer gestorben?^^

19.04.2008 00:39 Zitieren
push

[b]NICHTS IST SO SCHÖN WIE DER ZAUN UM WANNE-EICKEL[/b]
DaRealPlayer

19.04.2008 09:56 Zitieren
krieg das kotzen.... endweder der wird wieder zum laufn gebracht oder ich will mein geld wieder haben was ich investiert habe!

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.

1
Dieses Thema wurde 328 mal gelesen
0.07