Thema: =>Prozessor einbauen!? |
| HarleKinG | 05.06.2007 18:32: Sooooo... hab endlich ein neues Board. Doch bevor ich voller vorfreude daran rumknacke nur weil ich wieder den PC anständig zum laufen bringen will, hätt ich gern gewusst wie das mit dem Prozessor abläuft.
Das alte Board raus, Kabel ab, karten ab und so schön und gut das dürfte kein Problem sein, bloß jetzt ohne das ich bereits geguckt hätte (weil ich es sonst nämlich mach wenn der Prozessor zum greifen nah is), was muss mach beachten wenn man den raus macht. Oder versteckt sich unter dem Kühler ein einfacher Mechanismus das ihr meint ich kann nichts falsch machen?
Freu mich auf eure Tips! [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| HarleKinG | 05.06.2007 21:57 Zitieren -=::PUSH::=- [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| 06.06.2007 00:52 Zitieren also wenn du den Prozessor raus machst mußt du aufpassen das du da nichts verbiegst,weil der Prozessor ist ganz empfindlich | |
| HarleKinG | 06.06.2007 14:32 Zitieren Hat sich eh schon erledigt, trotzdem danke [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
Dieses Thema wurde 225 mal gelesen