Thema: Bilder uploaden mit einem Programm |
| DaRealPlayer | 06.06.2007 21:26 Zitieren catty schrieb am 06.06.2007, 19:02:33: Zitat:
naja muss net an easy liegen, kann auch an den bilder liegen...müssen nicht immer alle gehn zum beispiel so groß die datei oder keine jpg datei usw.und warum gehts nu nich? Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| 08.06.2007 19:31 Zitieren na super, also erstmal alles umwandeln, was.... öööööööööööööööööööööööööh | |
| MTB600 | 30.06.2007 18:42 Zitieren Zitat:
Was denn z.B. ???wäre aber eher dafür, das erstmal andere sachen mit höherer priorität bzgl easyland gemacht werden ^^ |
| Deathack | 30.06.2007 19:07 Zitieren Die Bilder sind dann zu groß von der Datenmenge. Macht einen Rechtsklick auf die Datei und bearbeiten. Dann öffnet sich Paint. Dann drückt Ihr [STRG]+[K] Und gibt in den ersten 2 Zellen 50 ein und speichert es neu ab! |
| Peppy79 | 27.08.2007 14:49 Zitieren catty schrieb am 05.06.2007, 21:58:27: Zitat:
das problem hab ich auch!!!!!!!!!!!
son scheiß hier!!!!!
ich kann irgendwie keine bilder hochladen....lädt es zwar hoch, aber es erscheint nich in der gallerie...was is da los?? [b] Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören 8-) [/b] |
| SteineWerfer | 02.07.2010 07:57 Zitieren ich finds blöd das man Gallerien nicht einfach ausschalten kann... mann kann sie entweder für alle sichtbar machen oder nur für Freunde.. aber das man sie NUR für sich selber machen kann geht nicht!!!
Außerdem ist es blöd das man nicht einfach ne ganze Gallerie löschen kann, bzw Alle Fotos markieren und dann löschen...
man muss jedes Foto einzeln löschen und das nervt Kennt ihr schon PIMP MY JEANS?? geht auf meiner Homepage! klickt unten auf den link-------------------------------------------- klick hier -------- [url]www.x-tripple-x.de.vu[/url] |
Dieses Thema wurde 522 mal gelesen