Thema: Markenkleidung |
| Curuba1988 | 02.05.2007 12:26: Hey Leute,mich würde mal interessieren was bei euch Klamottentechnisch gerade so läuft! Was tragt ihr für KLamotten und vorallem tragt ihr Markenklamotten und wenn ja welche? Welche Marken findet ihr gut und warum? Würd mich freuen wenn ihr hier fleissig diskutiertieren würdet...
Liebe Grüße,Curuba Oberliga wir kommen >> Aufstieg 07/08 |
| 02.05.2007 15:00 Zitieren *push* HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| 02.05.2007 15:01 Zitieren H&m ist viel besser als alle markenklamotten^^
ne also h&m ist schon kuuL aber gibt auch kuuLe sachen von Levi's zum beispiel... HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| 02.05.2007 15:01 Zitieren Kommt immer drauf an...
Manchmal sind es Markenklamotten und manchmal nicht. Wenn mir was gefällt, kauf ich es halt, dabei spielt die Marke keine Rolle!
Finds auch dämlich auf die Marke zu achten! Kann also nicht sagen, dass ich z.B. nur D&G trage, weil es von allem etwas ist, dabei ist mir meist nicht wirklich "bewusst", welche Marke, und ob es eine ist, ich grad kaufe ![]() | |
| Lildog | 02.05.2007 15:03 Zitieren schließe mich da meiner vorrednernin an.
außerdem gibt es so ein aehnlichen theard schon..... [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Curuba1988 | 02.05.2007 15:05 Zitieren Dolce&Gabbana?? Lol das label is voll kaputt... Oberliga wir kommen >> Aufstieg 07/08 |
| Curuba1988 | 02.05.2007 15:06 Zitieren Lildog schrieb am 02.05.2007, 15:03:58: Zitat:
sorry papa hab ich übersehen^^schließe mich da meiner vorrednernin an. außerdem gibt es so ein aehnlichen theard schon..... Oberliga wir kommen >> Aufstieg 07/08 |
| 02.05.2007 15:08 Zitieren och, wieso sollte man nicht zeigen dass es einem gut geht =)
hab öfters auch mal Hugo Boss oder Lacoste sowie Pepe Jeans oder Energy sachen =)
wer hart arbeitet darf auch gut aussehen ;-) | |
| 02.05.2007 15:08 Zitieren wieso ist d&g "voll kaputt"?
und h&m... naja... die sachen sind schrott! teilweise sehen sie ganz gut aus, aber 3mal waschen und schon kannst die weg schmeißen! | |
| 02.05.2007 15:12 Zitieren Hardclocker schrieb am 02.05.2007, 15:08:34: Zitat:
du arbeitest nicht hart, bist nur dj och, wieso sollte man nicht zeigen dass es einem gut geht =) hab öfters auch mal Hugo Boss oder Lacoste sowie Pepe Jeans oder Energy sachen =) wer hart arbeitet darf auch gut aussehen ;-)
| |
| Darklady05 | 02.05.2007 15:13 Zitieren finde ich nicht....die klamotten von h&m sind recht gut.... freunde sind das wichtigste im leben.....ich grüße alle meinen guten freunde...hab euch so sehr lieb und will euch nie missen müssen...allen voran susi! habe dich super doll lieb :-* |
| Lildog | 02.05.2007 15:14 Zitieren Curuba1988 schrieb am 02.05.2007, 15:06:41: Zitat:
macht nichts mein sohn, aber dafür versauf ich jetzt dein taschengeld sorry papa hab ich übersehen^^
@mel: wieso? ich hab au n paar klamotten von h&m und die halten sich prächtig bisher.[url]www.wojtopia.de [/url] |
| 02.05.2007 15:19 Zitieren Lildog schrieb am 02.05.2007, 15:14:12: Zitat:
Die Klamotten von H&M trägt doch jeder 2te! Neee, lass mal... Ist auch nicht wirklich mein Fallmacht nichts mein sohn, aber dafür versauf ich jetzt dein taschengeld @mel: wieso? ich hab au n paar klamotten von h&m und die halten sich prächtig bisher. | |
| Curuba1988 | 02.05.2007 15:23 Zitieren Hmm..ich ahb ein shirt vvon h&m seit letzten sommer das sich wirklich prächtig hält!! Also kann mich nicht beklagen,obwohl ich bei meiner ex gesehen hab das sie immer in den uni tops für 4,90 löcher hatte nach 4-5 mal waschen!! Ansonsten mmuss ich zu h&m sagen das mir der schnitt nicht so gefällt für heeren,meist zu weit alles!! Hosen ebenfalls...nur hemden kann man dort momentan gut kaufen! Oberliga wir kommen >> Aufstieg 07/08 |
| Lildog | 02.05.2007 15:23 Zitieren es bestht ja nur ein teil meiner klamotten darauß, ich hab kein sortiment in meinem schrank. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 02.05.2007 15:23 Zitieren also ich trag fast nur klamotten von edc, fishbone oder sachen von coast..... die finde ich schön und sie passen mir immer sofort |
Dieses Thema wurde 1014 mal gelesen

Liebe Grüße,Curuba

@mel: wieso? ich hab au n paar klamotten von h&m und die halten sich prächtig bisher.