Forum: Musik

Thema: wer macht tracks selber ?
1 2 » »|

masterofhardcore

12.04.2007 18:35:
heyho, wollt ma so fragen, ob hier noch jemand selber musik tracks macht ? also mitm pc.. würd mich interessieren, welcher stil, und vor allem, was fürn programm ihr benutzt !?!

das wort gabber stammt aus dem jüdischen oder auch hibräischen von dem wort "khaver" oder so ab, was zu deutsch "freund" bedeutet ! wie man "freund" mit z.b. ausländerfeindlichkeit in verbindung bringt ?? ich kanns euch sagen ! dumme lügen und hezjagt ! die ganze rassistische scheiße hat, hatte und wird nie wa smit gabber zu tun haben ! wer was anders behauptet, den schicke man zu paul elstak, dort soll er seine meinung kuntgeben !!
gauthier59

12.04.2007 20:57 Zitieren
ich hab' eine Gruppe, und wir haben Lieder gemacht, aber es gab keine Worte, weil es kein Sänger gibt... jetzt spielen wir unsere Lied nich mehr

LadyNeophyte

13.04.2007 21:57 Zitieren
Ouh on a des membres francais ici.

gauthier59

13.04.2007 22:58 Zitieren
ich bin allein glaube ich ^^

DaRealPlayer

13.04.2007 23:02 Zitieren
LadyNeophyte schrieb am 13.04.2007, 21:57:06:
Zitat:
Ouh on a des membres francais ici.
d.h.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
LadyNeophyte

13.04.2007 23:51 Zitieren
ich sagte, dass es hier auch französische mitglieder gibt

SelfMakingProjekt

15.04.2007 14:48 Zitieren
ja ich mache selber musik, aber eher so trance und so. ihr könnt euch einmal ne kostprobe auf smp-music.de reinziehen. ach ja und ich arbeite mit "fruity loops 7xxl"

masterofhardcore

15.04.2007 18:25 Zitieren
fruity loops nehm ich auch ! ich selber mach halt ziemlich viel hardcore und hardstyle

das wort gabber stammt aus dem jüdischen oder auch hibräischen von dem wort "khaver" oder so ab, was zu deutsch "freund" bedeutet ! wie man "freund" mit z.b. ausländerfeindlichkeit in verbindung bringt ?? ich kanns euch sagen ! dumme lügen und hezjagt ! die ganze rassistische scheiße hat, hatte und wird nie wa smit gabber zu tun haben ! wer was anders behauptet, den schicke man zu paul elstak, dort soll er seine meinung kuntgeben !!

15.04.2007 22:47 Zitieren
taktgenau.de.vu checkt aus,bald folgen wallpapers...neuer track online!

[b] Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. [/b]

15.04.2007 23:00 Zitieren
Ja ich höre gerade einen Trance Mix von mir von 2002 und da läuft gerade Catch you von Kosheen...

DJ DEAN RULEZ......Trance will never die

15.04.2007 23:08 Zitieren
Bobby schrieb am 15.04.2007, 22:47:22:
Zitat:
taktgenau.de.vu checkt aus,bald folgen wallpapers...neuer track online!
hey bobby lass hardcore/techno usw das sein was es ist...wir haben unsere threads...das passt hier nicht rein auch wenn du gute mucke machst...

Sehr Wichtig! Am 08.12.07 findet im Kinder- und Jugend Freizeithaus Bochum-Riemke die "Beatz "n" Booty" Rap Session statt.

15.04.2007 23:10 Zitieren
schau mal bei meinem cousin nach SeanPrince der kann dir da sicher weiter helfen !! Künstlername : Lil´Sean

[b] Mama guck Ich ertrage den Schmerz Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben ein Herz Von jetzt bis in die Unendlichkeit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint Mama guck ich bin wahnsinnig müde Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben Gefühle Gott ist groß und Ich bin längst bereit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint [/b]
masterofhardcore

15.04.2007 23:16 Zitieren
es geht hier ja nicht um harstyle/hardcore an sich, nur um musik machen/ producieren ob das nun harcore oder hiphop is, hat ja mit der musik an sich nix zu tun... wie gesagt, nur das producieren selber

15.04.2007 23:24 Zitieren

[b] Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. [/b]

16.04.2007 01:26 Zitieren
http://www.mc-killu-producktion.de.vu http://www.buckwheats.de

noch son par sachen im easy block

16.04.2007 07:30 Zitieren
masterofhardcore schrieb am 15.04.2007, 23:16:26:
Zitat:
es geht hier ja nicht um harstyle/hardcore an sich, nur um musik machen/ producieren ob das nun harcore oder hiphop is, hat ja mit der musik an sich nix zu tun... wie gesagt, nur das producieren selber
ohaa ok na dann www.feire-records.de

Sehr Wichtig! Am 08.12.07 findet im Kinder- und Jugend Freizeithaus Bochum-Riemke die "Beatz "n" Booty" Rap Session statt.

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 535 mal gelesen
0.07