Thema: Videobearbeitungsprogramm |
| Durchmischer03 | 05.03.2007 20:40: Wollt ma anfragen mit welchem Programm ich meine Partyvideos in eine vernünftige Qualität bekomm bzw. welches auch nette gimmicks zusätzlich hat und erschwinglich ist. Wenn ich meine Videos auf CD oder DVD brennen will ist die Qualität meist zum Kotzen. Oder liegt das eventuell auch an der Hardware (Camcorder) "Die Lösung eines Problems ist ein anderes Problem" |
| 05.03.2007 21:12 Zitieren *push* HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| Lildog | 05.03.2007 21:12 Zitieren FinalCut Pro [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Lildog | 05.03.2007 21:15 Zitieren ach ja das mit der qualität.... kommt drauf an in welchem foramt du es brennst und wie bzw. mit welchem anschluss du es auf den rechern überträgst und was für ein aufahme medium du benutzt. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Durchmischer03 | 05.03.2007 22:11 Zitieren Benutze einen MiniDV Camcorder, hat nen Firewire-Anschluss für PC. Hat schlechte Qualität ob ich das nu als Avi datei oder als Mpeg Datei formatiere/aufnehme. "Die Lösung eines Problems ist ein anderes Problem" |
| Lildog | 06.03.2007 15:27 Zitieren neine, schlecht ist relativ. wie sclecht ist die qualität denn?
hdv formate haben zwar ne sau geile qualität, sind aber zurzeit nicht grade für viedeoberabeitungs programme geeignet. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 06.03.2007 18:09 Zitieren Bestes Programm ist eindeutig Magix Video Deluxe Für das Paradies ein zu schlechter Engel, für das Höllenfeuer kein echter Bengel... | |
| Casanova17 | 06.03.2007 18:16 Zitieren hmm was is mit Pinnacle Studio
oder Adobe Premiere Pro? |
| PrinzAlbert | 07.03.2007 10:04 Zitieren Pinnacle Studio... würd ich sagen...
aber hab in vielen tests bzw. magazinen schon gelesen, dass der hauseigene Windows Movie Maker bei den ganzen Programmen auf den Markt noch weeeit vorne mit dabei sein soll...
|
| TDeluxe | 30.04.2007 19:55 Zitieren Zitat:
Bin ganz deiner Meinung! :)hmm was is mit Pinnacle Studio oder Adobe Premiere Pro? 24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen |
| ISARayStanz | 08.05.2007 15:20 Zitieren Wer wirklich sparen will, der sollte zu movie xone greifen. Movie Xone ist umsonst und um Klassen besser als der allseits verhasste Windows Movie Maker. Metal Gear Solid rules!!! |
| TrippleL | 01.06.2007 20:48 Zitieren Mein Tipp wäre MAGIX Video deLuxe 2006 PLUS .... mache alle videos damit.. und die quali is echt gut ! ... sogar in HD ! |
| Marc | 07.02.2008 04:02 Zitieren Adobe premiere pro |
| Traumpapi | 31.05.2008 14:29 Zitieren empfehle sony vegas 8...
ist zwar ein studio cut proggi,aber die qualität inklusive der effekte ist einmalig,so auch der preis...vollversion inkl. aller plugins 1400euro!;o)
...aber geilet programm! |
Dieses Thema wurde 324 mal gelesen

.... mache alle videos damit.. und die quali is echt gut ! ... sogar in HD !