Thema: Jumpsytle oder C-Walk |
| 05.03.2007 16:35: Hi leute,
ich wollte mal wissen was ihr besser findet und was leichter zu lernen ist. Jumpstyle oder C-Walk??
MfG Flo | |
| 05.03.2007 20:35 Zitieren Jumpstyle
auf partys kommt dann der möchtegern jumpstyle zum vorschein HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| 05.03.2007 20:37 Zitieren was heißt möchtegern ^^ | |
| 05.03.2007 20:41 Zitieren also möchtegern mein ich jetzt so wenn man das selber versucht obwohl man keine ahnung davon hat...
kommt aber auf jeder party gut und viele machen mit
c-walk oder so kenn ich nicht HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| 05.03.2007 20:43 Zitieren c-walk ist ehr so hip-hop style.
Wie kann ich Jumpstyle lernen?? | |
| B34TN6U | 05.03.2007 20:44 Zitieren c-walk = cripwalk?! ist das gemeint?wenn ja dann is jumpstyle n scheiss gegen ,cripwalk hat stil und is verdammt schwer würd ich behaupten! ich wars nicht |
| 05.03.2007 20:45 Zitieren richtig cripwalk. Ich kann schon ein paar moves aber ich habs net so schnell drauf wie andere^^ | |
| 05.03.2007 20:45 Zitieren also wie kann man jumpstyle üben?
gute frage^^
versuch das einfach so wie in den videos zu machen dann hast du was zum orientieren HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| Lildog | 05.03.2007 21:28 Zitieren ich glaube jumpstyle ist einfacher, aber auch sehr geil. ich würde da glaube ich den cripwalk favorisieren. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Sandychen | 05.03.2007 21:34 Zitieren c-walk sieht verdammt geil aus &
is bestimmt auch ein wenig schwerer als jumpstyle ^^
|
| Lildog | 05.03.2007 21:36 Zitieren llustig ist nur, dass der c-walk von schwarzen gangmembern in l.a. gestanzt wird die sich gegenseitig tag für tag abballern. : ) [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Sandychen | 05.03.2007 21:38 Zitieren joa hat schon was lustiges an sich... :x xD |
| 05.03.2007 21:41 Zitieren youtube--und dann c-walk videos gucken...sind schon einige geile sachen dabei..c-walk ist nicht leicht zu lernen...jumpstyle naja tendiere eher für c-walk Sealer 4 Life | |
| Sandychen | 05.03.2007 21:44 Zitieren auch fürn c-walk |
| Lildog | 05.03.2007 21:44 Zitieren Sandychen schrieb am 05.03.2007, 21:38:26: Zitat:
lustig, war die leicht untertriebene wortwahl...joa hat schon was lustiges an sich... :x xD [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Sandychen | 05.03.2007 21:46 Zitieren aber ich weiß wie du das meintest is schon k ;D |
Dieses Thema wurde 563 mal gelesen

auf partys kommt dann der möchtegern jumpstyle zum vorschein