Thema: Diät |
| 26.02.2007 20:20: Wo hier so viele Rezepte aufgelistet sind, kennt jemand auch eins für ne erfolgreiche Gewichtsreduzierung? Irgendwie muss dat ja alles wieder runter was man sich hier beim nachkochen/backen anfuttert...
Habt Ihr schon Diäten gemacht und welche könnt Ihr empfehlen? | |
| Adventure | 26.02.2007 20:45 Zitieren also richtige Rezepte habe ich nicht, denn im Grunde kann man da eh nur Gemüse und Salate empfehlen.
Aber um nicht ganz zu verzichten koche ich alles ohne Fett im Wok, so spare ich viele Kalorien und Fette.
Vor dem Essen hau ich mir noch ein paar Radieschen rein, die reduzieren die Fettaufnahme im Körper.
Ansonsten wenn ich es ernst nehme, esse ich ab 16 Uhr gar nix mehr, nur wer etwas hungert kann auch abnehmen.
Und hin und wieder sündigen, ruhig mal nen fetten Burger oder ne triefende Pizza um den Stoffwechsel hochzujagen, denn der läuft nach ner Zeit auf Sparflamme.
War jetzt zwar kein Rezept, aber vielleicht ne brauchbare Anleitung ![]() Gruß Andre |
| tomalek | 26.02.2007 21:06 Zitieren wer langfristig abnehmen will darf keine (diät) machen.das wichtigste ist dass du immer reichlich frühstückst und genug nahrung zu dir nimmst.vermeide fressattaken.esse wenn du hunger hast und hör auf wenn du satt bist.reduziere kohlenhydrate und verzichte auf süsse getränke wie eis-tee oder cola.wenn du dann auch noch schaffst regelmässig laufen zu gehen,fahradfahren,schwimmen dann bleibst du fit.ich halte nichts von komischen diäten aus der bild der frau oder so. achte einfach drauf das deine lebensqualität nicht drunter leidet.abends essen ist auch kein ding wenn du am morgens sport machst.es ist nicht so dass es von heute auf morgen geht...dass weisst du auch.bleib am ball und du wirst es schaffen dein gewicht langfristig zu reduzieren oder dein fettanteil in mukkis umzuwandeln. |
| LittleMaus | 26.02.2007 21:11 Zitieren hab letztens gelesen das man kein Obst essen soll bei einer Diät wegen dem Fruchtzucker.. Ich nehm gut ab wenn ich nachmittags normal esse und abends ein apfel oder ne gurke oder so..ab 18 Uhr esse ich meistens nichts.. und nebenbei mach ich noch Fitnessübungen * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * |
| 26.02.2007 22:43 Zitieren ohne sport wird das sowieso nichts
ansonsten sei gesagt, stell deine ernährung einfach komplett um und ernähre dich bewusst. achte auf die nährwertangaben, mach dir einen genauen plan, wieviel kcal du am tag essen darfst usw. nach einiger zeit wirst du das verinnerlichen und einschränkungen machen dir nichts mehr aus ... zwischendurch kann man immer mal "sündigen" - alles in maßen (NICHT massen) :)
viel erfolg ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | |
| 27.02.2007 10:27 Zitieren entwässerungspillen, fat burner und L-Carnitine =)
dabei schön strampeln und auf definition trainieren...
okey, geht auch ohne die chemie, einfach fast nichts essen und eisernen willen zeigen, dann hält das danach auch an weil man nicht mehr so viel essen kann.. ich habs geschafft also erzählt nix davond ass ne diät falsch sei, die leute sind einfach nur nicht ergeizig genug | |
| 27.02.2007 10:28 Zitieren sport machen,viel laufen RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| Wiebke | 27.02.2007 11:00 Zitieren wichtig find ich eine gesunde ernährung und viel bewegung, da hat man länger was von^^ |
| 27.02.2007 11:26 Zitieren Hardclocker schrieb am 27.02.2007, 10:27:39: Zitat:
von entwässerungspillen kann ich nur abraten ... lieber ohne pillen und fat-burner. l-carnitin-drinks beim training sind allerdings auf jeden fall zu empfehlen!entwässerungspillen, fat burner und L-Carnitine =) dabei schön strampeln und auf definition trainieren... okey, geht auch ohne die chemie, einfach fast nichts essen und eisernen willen zeigen, dann hält das danach auch an weil man nicht mehr so viel essen kann.. ich habs geschafft also erzählt nix davond ass ne diät falsch sei, die leute sind einfach nur nicht ergeizig genug ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | |
| 27.02.2007 19:26 Zitieren einfach weniger kalorien zu sich nehmen als man verbrennt.. und darauf achten nicht muskelmaße zu verlieren sondern nur fett | |
| 27.02.2007 19:50 Zitieren 2-3 x die woche kardio ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | |
| wolkenlos | 27.02.2007 19:57 Zitieren gute Rezepte sind in dem "Besser essen"-Buch
Können manche vielleicht nicht glauben, aber es ist so.
Da ist für jeden Geschmack was dabei und ausserdem sind die Kosten + Kalorien dort angegeben. |
| Jigga | 27.02.2007 19:59 Zitieren Weight Watchers
Man kann trotz Diät alles essen |
| 27.02.2007 20:07 Zitieren nichts halbes und nichts ganzen ...
beruhigt nur das gewissen. typisches bild im supermarkt: frau, 30+, ledig - weight-watchers-fertiggericht im einkaufswagen und an der kasse erstmal noch n paar schokoriegel mitnehmen ...
is klar, suuuper ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | |
| 27.02.2007 20:11 Zitieren Weight Watchers ist echt bislang die beste Diät die ich kenne und selber gemacht habe bzw gerade mache! Aber nicht die teuren produkte von denen kaufen.. das ist blödsinn... im internet gibt es soooo viele rezepte von denen... echt super.. und lecker isset auch noch...
also ich hab dadurch jetzt in 4 wochen 6 kilo abgenommen... OHNE zu hungern!!!!!! | |
| 27.02.2007 20:20 Zitieren was bringt dir eine vorübergehende diät mit weight-quatschers? das system von denen mag noch so genial klingen bzw. sogar sein (kommt drauf an, wie man es durchzieht). doch eine diät ist nunmal zeitlich begrenzt! hört man damit auf, sind die pfunde schneller wieder drauf, wie man überhaupt gucken kann.
längerfristig sollte man sich einfach darüber im klaren sein, was man ißt, wieviel man ißt und warum man etwas NICHT ißt.
eine bewusste ernährung mit sport (2-3 mal / woche, oder sogar mehr) ist eindeutig gesünder und vorallem wirksamer.
man muss einfach seinen schweinehund überwinden und sich auch "anstrengen", sich ziele setzen. die ziele wird man erreichen, wenn man sich erstmal daran gewöhnt und dann kommen die resultate, die erst recht dazu motivieren weiterzumachen. ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] |
Dieses Thema wurde 632 mal gelesen

ansonsten sei gesagt, stell deine ernährung einfach komplett um und ernähre dich bewusst. achte auf die nährwertangaben, mach dir einen genauen plan, wieviel kcal du am tag essen darfst usw. nach einiger zeit wirst du das verinnerlichen und einschränkungen machen dir nichts mehr aus ... zwischendurch kann man immer mal "sündigen" - alles in maßen (NICHT massen) :)
viel erfolg
Man kann trotz Diät alles essen