Thema: Letzte Nachricht zitieren |
| PhoenixDesign | 22.02.2007 00:11: Ich wäre dafür wenn man auf "Antworten" klickt, dass dann die letzte Mail mit unten als Zitat angehangen wird. Denn oft weiß man schon garnicht mehr worauf Jemand geantwortet oder worauf man selbst antwortet. Klar kann man im Ausgang suchen, doch wäre so eine Möglichkeit viel einfacher und "Kundenfreundlicher".
Was meint ihr? |
| 22.02.2007 12:53 Zitieren ja das stimmt^^ | |
| 22.02.2007 14:03 Zitieren Das ist echt mal Wahr...ich schreib auch oft mit vielen verschiedenen und weiß gar nicht mehr worum es manchmál ging^^...und in den Ausgng gucken ..dafür bin ich zu faul^^
also netten Gruß an den Admin...das wär ne Überlegung wert^^ | |
| 22.02.2007 14:15 Zitieren jap find auch das das ne gute idee ist.
man will grad antworten dann schellt aufeinmal das telefon und dann hat man schon wieder vergessen worauf man antworten will HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| 22.02.2007 16:36 Zitieren ich kopier mir die message des anderen oft direkt mit da rein, wenn der text mehr als eine frage enthält...
der wundert sich nur manchmal, wenn ich ma vergessen hab das vorm absenden wieder zu löschen...~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~ | |
| Sataan1976 | 22.02.2007 18:48 Zitieren weißt du eigendlich wovon du hier immer redest??
so langsam bekomme ich den eindruck, dass du noch nicht lange internetuser bist...
1.
werden hier keine mails geschrieben, sondern nur "posts" bzw für die die kein englisch können "antworten"
2.
"zitieren würde bedeuten, dass du auf den entsprechenden beitrag antwortest, was ja nunmal nicht der fall ist, denn meist antwortet man anderen leuten oder sogar dem treadstarter...
3.
was sinn machen würde, wäre, dass die letzten 5-10 beiträge mit angezeigt würden, so dass man noch weiß was so zuletzt geschrieben wurde...
4. wenn du einen bestimmten "zitieren" willst, kannst du einfach auf den zitieren button an dem entsprechenden beitrag klicken, dann antwortest du automatisch darauf
|
| 22.02.2007 23:12 Zitieren Irgendwie hast du auch nichts besseres zu tun als easyland auf den Kopf zu stellen^^
Bisher waren wir alle eigentlich ganz zufrieden damit;-) [b]~+*Ich liebe dich nicht für das was du bist, sondern für das, was ich mit dir bin*+~[/b] | |
| Giggi | 22.02.2007 23:48 Zitieren Sataan1976 schrieb am 22.02.2007, 18:48:44: Zitat:
Mal eine Frage, hast du eigentlich an jeglicher Art von Beitrag, der hier geleistet wird, was auszusetzen und rumzunörgeln? Ich seh dich speziell in diesem Themenbereich nur (negativ) kritisieren.
Sachliche Kritik ist angebracht, aber dass ständig über das Internetverhalten versch. Nutzer und deren Wissen darüber hergezogen wird trägt nicht wirklich positiv zum Thema bei.
Ach ja, post(ing) bedeutet übrigens nicht antworten, sondern es wird in der Computersprache damit umschrieben, dass man einer Newsgroup oder einem Forum eine Nachricht zukommen läßt.
Und zum Thema Zitieren, mit einem Zitat beruft man sich lediglich wortwörtlich auf den Autor des jeweiligen Textes und nimmt Stellung dazu. Von daher ist deine Kritikpunkt 2 nicht gerade so angebracht.
Bei dem Rest geb ich dir Recht, entweder hat man ne Massegehistory, durch die man sich klicken kann, während man antworten möchte oder wenn man einfach nur auf das zuletzt Gesagte sich beziehen möchte, den Zitierenbutton.weißt du eigendlich wovon du hier immer redest?? so langsam bekomme ich den eindruck, dass du noch nicht lange internetuser bist... 1. werden hier keine mails geschrieben, sondern nur "posts" bzw für die die kein englisch können "antworten" 2. "zitieren würde bedeuten, dass du auf den entsprechenden beitrag antwortest, was ja nunmal nicht der fall ist, denn meist antwortet man anderen leuten oder sogar dem treadstarter... 3. was sinn machen würde, wäre, dass die letzten 5-10 beiträge mit angezeigt würden, so dass man noch weiß was so zuletzt geschrieben wurde... 4. wenn du einen bestimmten "zitieren" willst, kannst du einfach auf den zitieren button an dem entsprechenden beitrag klicken, dann antwortest du automatisch darauf |
| Giggi | 22.02.2007 23:51 Zitieren ...ach so, wo wir gerade bei Korrektheit sind, hab mich verschrieben, sollte Messagehistory heißen ... |
| Tope89 | 23.02.2007 00:04 Zitieren Ich hab das Ganze jetz von anderen aber auch so verstanden, dass das in PN's angezeigt wird was der vorgänger geschrieben aht auf den man das bezieht...
Naja, aber wenn im Forum die letzten Beiträge des Threads angezeigt würden unter dem Schreibfenster wäre echt nich schlecht kommt in den Clan [b]"DeR SinnloS ClaN"[/b] is jetz keine Aufforderung oder so, aber tuts einfach. Ihr werdet es nicht bereuen... Life's a game ►[u]play[/u] it or [b]DIE[/b]◄ ♫listen to Rock♫ [url]www.pennergame.de/ref.php?refid=7888042[/url] |
| PhoenixDesign | 23.02.2007 01:59 Zitieren Genau so ist es, aber Sataan liest eh nicht immer alles ;o)
Es geht nicht um das Forum hier, sondern um die PNs wie die User am Anfang auch schon erkannt haben ;o) |
| KennyJ | 23.02.2007 04:12 Zitieren namenhafte andere pages haben diesen [recallservice] auch in ihr mailsystem mit eingebunden es ist nicht schlecht aber auch nicht unbedingt notwendig... zumal diese ständigen [erinnerungshilfen(nach dem motto) ich weiss nicht mehr was ich geschrieben habe] unnötig speciher verballert was den admin bestimmt nicht wirklich glücklich machen würde da einiges an hardware aus seiner eigenen tasche finanziert wurde und diese plattform [easyland]den usern kostenlos zur verfügung gestellt wird. und dafür das sie für uns kostenlos ist hat sie meiner meinung nach schon sehr viele features die ihres gleichen in dieser zusammenstellung auf anderen HP´s sucht...
~FAZIT~ #Kann muss aber nicht# |
| Sataan1976 | 23.02.2007 10:04 Zitieren PhoenixDesign schrieb am 23.02.2007, 01:59:48: Zitat:
löl kannste mal sehn, bist nichtmal in der lage genau zu schreiben, was du genau willst.. wie soll man dann wissen, was du meinst... hellsehen kann niemand und es wurde mit keinem wort erähnt, dass du diese funktion für pn´s wünscht.. immerhin ist dies ein FORUM und kein Chat...
wenn ihr privat quatschen wollt besorgt euch nen messenger oder verabredet euch im chatroom...
@giggi...
wenn du keine kritik vertragen kannst und dich angegriffen fühlst, weil dein kumpel sich nicht ausdrücken kann, dann kann ich da auch nichts für... ich habe konstruktive kritik geäussert und sogar vorschläge gemacht, aber wenn man eh nicht in der lage ist andere meinungen zu aktzeptieren, dann sollte man nicht in einem forum schreiben und nach meinungen fragen...
Genau so ist es, aber Sataan liest eh nicht immer alles ;o) Es geht nicht um das Forum hier, sondern um die PNs wie die User am Anfang auch schon erkannt haben ;o) |
| barbie1989 | 23.02.2007 10:30 Zitieren Sataan1976 schrieb am 22.02.2007, 18:48:44: Zitat:
du hast auch echt an allem zu meckern weißt du eigendlich wovon du hier immer redest?? so langsam bekomme ich den eindruck, dass du noch nicht lange internetuser bist... 1. werden hier keine mails geschrieben, sondern nur "posts" bzw für die die kein englisch können "antworten" 2. "zitieren würde bedeuten, dass du auf den entsprechenden beitrag antwortest, was ja nunmal nicht der fall ist, denn meist antwortet man anderen leuten oder sogar dem treadstarter... 3. was sinn machen würde, wäre, dass die letzten 5-10 beiträge mit angezeigt würden, so dass man noch weiß was so zuletzt geschrieben wurde... 4. wenn du einen bestimmten "zitieren" willst, kannst du einfach auf den zitieren button an dem entsprechenden beitrag klicken, dann antwortest du automatisch darauf Pain is tempory - Pride is forever |
| DoroZ | 23.02.2007 12:14 Zitieren Vertragt euch mal endlich wieder!
"Das schönste, was Füße können, ist tanzen" - Kermit der Frosch [url]www.djcermit.de.tl[/url] |
| PhoenixDesign | 23.02.2007 12:41 Zitieren Sataan1976 schrieb am 23.02.2007, 10:04:07: Zitat:
Guckst du hier:
löl kannste mal sehn, bist nichtmal in der lage genau zu schreiben, was du genau willst.. wie soll man dann wissen, was du meinst... hellsehen kann niemand und es wurde mit keinem wort erähnt, dass du diese funktion für pn´s wünscht.. immerhin ist dies ein FORUM und kein Chat... wenn ihr privat quatschen wollt besorgt euch nen messenger oder verabredet euch im chatroom... Zitat:
Das war mein erster Post hier, also zur Eröffnung. Da stehts was von MAIL und ANTWORTEN ........ *kopfschüttel*Ich wäre dafür wenn man auf "Antworten" klickt, dass dann die letzte Mail mit unten als Zitat angehangen wird. Denn oft weiß man schon garnicht mehr worauf Jemand geantwortet oder worauf man selbst antwortet. Klar kann man im Ausgang suchen, doch wäre so eine Möglichkeit viel einfacher und "Kundenfreundlicher". |
Dieses Thema wurde 476 mal gelesen

der wundert sich nur manchmal, wenn ich ma vergessen hab das vorm absenden wieder zu löschen...