Thema: Boxsport-Manager |
| Boomtschaka | 19.02.2007 04:04: Es scheint was neues in der Spiele-Ecke zu geben. Wegen irgendeinem Sportspiel oder auch einer Simulation würde ich wohl keinen Thread starten, aber bei [url=http://www.boxsport-manager.de/index.php]Boxsport-Manager[/url] sieht es so aus, als ob es die erste Management-Simulation für eine Einzelsportart ist. Das, und der Flair ums Boxen herum an sich machen das Spiel für mich interessant.
Jetzt brauche ich nur noch ne neue Frisur und dann kann ich mitmischen.
Aber was haltet ihr den davon, und welche Aspekte erwartet ihr von so einem Management-Spiel? |
| Tinkus | 12.03.2007 00:25 Zitieren Auf der Seite gibt's auch ne Demo vom Spiel zu saugen. Sehr cool, muss ich gleich mal antesten. Ich berichte dann später nochmal genauer :)
Aber so vom lesen und den Screenshots sieht das alles sehr interessant aus und einen guten Box-Manager gabs auch noch nicht wirklich (meines Wissens nach).
Also toitoitoi ![]() |
| Boomtschaka | 15.03.2007 20:27 Zitieren Ja die Demo habe ich mir auch schon genauer angeguckt, bringt wirklich Spaß.
Ich finds ja auch cool, dass man bis zu 20 Boxer managen kann. Aber am besten ist es, wenn man sieht wie die eigenen Nachwuchs-Talente immer weiter nach oben kommen :) schockt schon
|
Dieses Thema wurde 209 mal gelesen

Aber was haltet ihr den davon, und welche Aspekte erwartet ihr von so einem Management-Spiel?