Forum: Liebe

Thema: Kann man seine Gefühle abstellen
1 2 3 4 5 6 » »|

cobydick

18.02.2007 16:06:
Also kann man seine gefühle abstellen wenn man jemand liebt sich dann gehasst hat bis auf den Tod aber auf gegenseitigkeit da wr die liebe weg und jezz is sie wieder da wieso is das so?

Ey Fucking Rulezzzzzz ich mag Emos[b] Fett [/b][u] Unterstrichen [/u]
Montana86

18.02.2007 18:40 Zitieren
häää hör ma auf zu kiffen und schreib mal verständlicher

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen
Lildog

18.02.2007 18:46 Zitieren
ich schließe mich dem ersten eintrag an und... wie zur hölle soll das denn gehen? wieso se wieder da ist? einfach. hass ist nicht das gegenteil von liebe, da beides auf straken emotionen basiert somit ein starkes gefühl für jemand anderen ist. gefühle abstellen? wie soll das den gehen? man kann es einfach akzeptieren wie es ist. vorbei mit der ganzen gefühlsduelei ist es, wenn es einem gleichgültig wird.

[url]www.wojtopia.de [/url]

18.02.2007 18:52 Zitieren
Montana86 schrieb am 18.02.2007, 18:40:35:
Zitat:
häää hör ma auf zu kiffen und schreib mal verständlicher
öhhhh weil wegen er hat recht!!!

Lebe deinen liebenden auf das die liebe liebt ?!?!?!
Durchmischer03

18.02.2007 18:55 Zitieren
zum Thema: Man kann, ist schwer aber wenn man sie längere zeit unterdrückt und sich irgendwie ablenkt geht das.

"Die Lösung eines Problems ist ein anderes Problem"

18.02.2007 23:53 Zitieren
es geht alles aber irgend wann kommen die ganzen gefühle wieder hoch

10.04.2007 19:29 Zitieren
Wenn der Kopf stärker ist geht das!Aber man sollte seine Gefühle ausleben um wirklich glücklich zu sein!Gefühle können einen Täuschen und wenn es so ist dann merkt man es!Tut zwar weh aber nach einer gewissen Zeit hat man draus gelernt und es geht wieder Berg auf!Ist meine Erfahrung!

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht haengen lassen!!!!!
Darkcoregirl

10.04.2007 21:14 Zitieren
Das ist manchmal echt verdammt schwierig, aber ich denke mit dem nötigen Abstand und etwas selbstbeherrschung schafft man so ziemlich alles was man will. Und manchmal ändert man seine Meinung auch schneller als man denkt!

11.04.2007 00:11 Zitieren
bei mir isses zwar nicht so,wie es da oben geschrieben wird,aber ich habe auch gefühle für jemanden,auch wenn ich sie im moment nihct genau weiss einzustufen,würde sie auch abstellen,wenn es ginge,da es nämlich eh keinen sinn mehr macht,aber leider geht dies nicht ;(

♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ
Ace1991

11.04.2007 03:28 Zitieren
Also auf Dauer hilft da nur ne Lobotomie

In Reperatur
sturmbaer

11.04.2007 07:38 Zitieren
man kann gefühle nicht einfach abstellen. gefühle kann man nur verdrängen, aber i-wann kommen sie wieder hoch und über kurz oder lang muss man sich mit ihnen auseinandersetz (diese erfahrung habe ich zumindestens gemacht), denn wenn nicht verdrängt man sie einfach und das gefühlscaos ist damit noch immer nicht gelöst. aber es heisst ja: der schmerz heilt alle wunden. ich finde an diesem spruch ist was wahres dran, es dauert zwar bis der schmerz und die gefühle weg sind, aber es ist machbar.

11.04.2007 08:06 Zitieren
sturmbaer schrieb am 11.04.2007, 07:38:57:
Zitat:
man kann gefühle nicht einfach abstellen. gefühle kann man nur verdrängen, aber i-wann kommen sie wieder hoch und über kurz oder lang muss man sich mit ihnen auseinandersetz (diese erfahrung habe ich zumindestens gemacht), denn wenn nicht verdrängt man sie einfach und das gefühlscaos ist damit noch immer nicht gelöst. aber es heisst ja: der schmerz heilt alle wunden. ich finde an diesem spruch ist was wahres dran, es dauert zwar bis der schmerz und die gefühle weg sind, aber es ist machbar.
der "schmerz" heil alle Wunden? o0 naja ich glaub es kommt auf die Person selbst an, wie man mit soetwas umgehen sollte... für manche ist es besser sich damit auseinanderzusetzen, für andere wiederum sich davon abzulenken was einen fertig macht... da muss jeder sehen was für ihn persönlich die bessere Lösung ist.

"Da wir Dinge um so ungestuemer wuenschen, je schwerer es uns ist, sie zu erlangen, fuhr er fort." - Honore de Balzac... grosser Mann, grosses Tennis... [url]http://www.myspace.com/162899501[/url]

11.04.2007 10:23 Zitieren
Zitat:
die zeit heilt die wunden ... alles andere wäre komisch.

___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url]
Maiki

11.04.2007 10:39 Zitieren
Zitat:
aber es heisst ja: der schmerz heilt alle wunden. ich finde an diesem spruch ist was wahres dran, es dauert zwar bis der schmerz und die gefühle weg sind, aber es ist machbar.
Du hast vollkommen recht, seine Gefühle kann man nicht so einfach abstellen. Egal was für Erfahrungen man macht, man eine große Liebe verliert, oder nahe Verwandte von uns gehen. Solche Dinge hinterlassen alle kleine Narben in unseren Herzen. Sie sind immer da und können zu jederzeit hochkommen. Es ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. Aber es einfach zu verdrängen ist mit Sicherheit der falsche Weg. Über solche Sachen zu reden hilft, das Geschehene richtig zu verarbeiten. Zur Not holt man sich professionelle Hilfe. Das ist keinesfalls peinlich oder sowas, wenn man sich psychologischen Rat holt. Das kann sehr gut helfen! Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!

11.04.2007 11:08 Zitieren
Zitat:
man kann gefühle nicht einfach abstellen. gefühle kann man nur verdrängen, aber i-wann kommen sie wieder hoch und über kurz oder lang muss man sich mit ihnen auseinandersetz (diese erfahrung habe ich zumindestens gemacht), denn wenn nicht verdrängt man sie einfach und das gefühlscaos ist damit noch immer nicht gelöst.
*hust* Ja Mausi das kommt mir doch jetzt iwie bekannt vor... ach ja stimmt ja, das waren deine Erfahrungen. Gott sei dank ist das Thema gegessen. Hat zwar etwas gedauert, aber das Thema ist durch...

Editiert von Maiki am 11.04.2007, 11:30:07

Girls just wanna have fun!
Lildog

11.04.2007 14:25 Zitieren
du meinst: "die 'zeit' heilt alle wunden" oder? ansonten stimm ich da aber stark zu.

[url]www.wojtopia.de [/url]

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 3313 mal gelesen
0.07