Thema: Echtheitscheck? |
| PhoenixDesign | 16.02.2007 04:24: Also ich hoffe mal das gibt es hier noch nicht, also gefunden habe ich ihn bisher noch nicht ;o)
Ich wäre für die Einführung eines Echtheits-Checks und das auch nur die Leute am Voting teilnehmen dürfen deren Echtheit zweifelsfrei bestätigt ist.
Welche Möglichkeiten es dafür gäbe ist jetzt hier nicht das Thema, sondern allgemein das man mal sowas einführt da mir die ganzen Fakes doch schon so ziemlich auf den Keks gehen. Sieht zwar toll aus wenn 600 User online sind, aber nicht wenn 100 davon Fakes und Doppelaccounts sind.
Man könnte diese "echten Member" in der Onlineliste dann speziell kenntlich machen, zum Beispiel. |
| BabYLiLlY | 16.02.2007 17:05 Zitieren wie wärs einfach n chatter treffen zu machen, finde ich besser..=)
weil das ich echt bin und kein fake, weiss ich selber und die, dies ned ernst meinen die würden auch ned kommen-logisch, oder?
es gibt soviele seiten mit der verefizierung..
da muss das ned noch hier sein..
apropos,
ich bin wieder hier, in meinem revier =)
lieben gruss an alle, die mich noch kennen |
| 16.02.2007 17:27 Zitieren was hat ein chatter treffen mit ner echtheitszertifizierung zu tun?
also ich find son Sternchen auf meinem profil für "Ich bin echt" ganz cool =)
wobei die meisten eh schon wissen das es mich gibt =) | |
| Zauberkeke | 16.02.2007 20:20 Zitieren Leute die man mal getroffen hat, sind wohl echt. ;)
Aber ist irgendwie sehr aufwendig ... Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. |
| swettbunny | 16.02.2007 21:04 Zitieren Hardclocker schrieb am 16.02.2007, 17:27:50: Zitat:
hahaha was hat ein chatter treffen mit ner echtheitszertifizierung zu tun? also ich find son Sternchen auf meinem profil f?h bin echt" ganz cool =) wobei die meisten eh schon wissen das es mich gibt =) seh ich genauso
also bin daa ganz deiner meinung ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| 16.02.2007 21:47 Zitieren oohhhhhhhhhhh ja da muss ich dir recht geben | |
| 16.02.2007 22:00 Zitieren mal ehrlich,wie soll der admin wissen und oder herraus finden,welche leute echt sind und welche leute fakes sind???
das mit dem voting ist eh mist,denn ich kann auch den 79 leuten aus meiner freundesliste sagen,das die mich jeden tag voten sollen,dann kann ich es auch auf platz 1 schaffen,also so oder so schwachsinn,oder was meint ihr??? ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ | |
| 16.02.2007 22:18 Zitieren Zitat:
Genau. Naja,ich weiß jedoch nicht warum man bei FotoVotings schummelt...Irgentwie sinnlos xDmal ehrlich,wie soll der admin wissen und oder herraus finden,welche leute echt sind und welche leute fakes sind??? das mit dem voting ist eh mist,denn ich kann auch den 79 leuten aus meiner freundesliste sagen,das die mich jeden tag voten sollen,dann kann ich es auch auf platz 1 schaffen,also so oder so schwachsinn,oder was meint ihr??? | |
| 16.02.2007 22:20 Zitieren ich mein ich mag die seite hier ja......aber ich finde das ganze fotovoting sinnlos...hehehehehehehe ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ | |
| 16.02.2007 22:22 Zitieren Eigentlich doch eine nette Idee...Aber wieso schummelt man?Ehm,was hat man davon?Wenn ich ohne Schummeln 300 Votes bekomme,kann man das doch als kompliment werten,aber mit fakes und massenaufrufungen?Dann setzt ich mich doch quasi nur in meinem Selbstmitleid^^ | |
| 16.02.2007 22:26 Zitieren eig schon,aber wenn du ehrlich bist,guck dir ma manche an,die da mitmachen und gewinnen,die sehen halt,meiner meinung nach nicht gut aus und die sind so welche,die brauchen,fakes oder leute die für die voten um zu gewinnen....
aber im prinzip finde ich man sollte niemandem sagen,vote für mich,denn man sollte gucken,was man für einen standpunkt hat....vom aussehen u.s.w♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ | |
| 16.02.2007 22:31 Zitieren Na gut,du findest das sie nicht gut Aussehen,aber vlt wirken sie symphatisch?Freundlich?Oder haben was Besonderes?
Warum sollte ich eine Schminktopf-Tusse voten,die vlt nett anzuschauen ist,aber überhuapt keine Wirkung auf mich hat? | |
| 16.02.2007 22:37 Zitieren weil diese tusse dich ganz nett darum bittet und so machen es die anderen auch....ich mein ok,ich würd auch keinen voten den ich nichgt toll finde....abba ma im ernst,wurde auch schon angeschrieben.....votest du für mich vote ich für dich..... ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ | |
| 16.02.2007 22:38 Zitieren naja wers nötig hat... RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 16.02.2007 22:41 Zitieren manche anscheinend schon.... ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ | |
| 16.02.2007 22:44 Zitieren
Bei wem soll man sein Selbstwertgefühl denn auch aufbessern,wenn man schon keine Achtung vor sich selber hat ;) |
Dieses Thema wurde 891 mal gelesen

seh ich genauso
also bin daa ganz deiner meinung
aber im prinzip finde ich man sollte niemandem sagen,vote für mich,denn man sollte gucken,was man für einen standpunkt hat....vom aussehen u.s.w