Forum: Flirt and Fun

Thema: Wo sin all die hübschen Kerle hin?
1 2 3 4 5 6 » »|

H34v3nsGirl

17.12.2004 14:24:
Fett Ich hab da ma ne frage!! Hier gibts ja schon son paar nette ne, aber wieso sieht man die denn nich ma inna stadt oder so? Ich such und such und find keinen !!! Is das normal?

[b] Es gibt Dinge im Leben , die kannst du nicht beeinflussen, aber wenn sie passieren kannst du versuchen das Beste draus zu machen! [/b]
Admin

17.12.2004 14:53 Zitieren
Weil ich entweder in Bochum an der FH bin, oder ich bin zu hause... Aber dann sieht man mich ja online

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
Zauberkeke

17.12.2004 15:09 Zitieren
ich geh gleich inne stadt

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
Admin

17.12.2004 15:24 Zitieren
ja, du bist aber nicht hübsch

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
Zauberkeke

17.12.2004 15:36 Zitieren
jaja und du eindeutig zu alt für sie

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

17.12.2004 15:39 Zitieren
Hmm.. also ich kann da nur zustimmen.. finde au keinen, ne Süße Du weißt was ich meine

17.12.2004 15:57 Zitieren
ich komm nich aus herne tut mir leid nunja seis drum

[Wie kann man am besten 2 Kilo abnehmen ?] Zähne putzen !!!

17.12.2004 16:19 Zitieren
hmm in Herne rumlaufen ne *fg* lieber Bochum ,Oberhausen ist halt mehr los vor allem in der Weihnachtszeit

17.12.2004 16:43 Zitieren
:D garnich eingebildet oder so der Admin ^^ ..kommt weiber, das is doch n aufruf zur geschlechtsumwandlung ^^ *rofl* .. man bin ich heute verpeilt.das is nätürlich n scherz ^^ aber stimmt doch. hier in essen gibts auch fast keine tollen jungs ^^ mein freund wohnt 15 km weit weg =(

Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir. Jeder Lufthauch erzählt mir von dir. Jeder Atemzug, jeder Schritt trägt deinen Namen weit mit sich mit. [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=3412 [/url]

17.12.2004 16:54 Zitieren
und es gibt also keine netten kerle mehr hmmm also ich bin nett ,ab mich will trotzdem keine haben!!!!! also bin ich entweder zu hässlich *G* ^^oder ich mach was falsch was eigentlich nicht geht :) naja herne is net sonne dolle city wa, da bin ich net oft ,wenn dann bochum!!! mfg ich :) und fürs zuhörn

Peace out rabbit ! ;)

17.12.2004 16:55 Zitieren
moin ich weiß ja nicht was ihr sp unter süß versteht! jeder sieht es anders odr nicht? klickt mich mal an! http://www.easyland.de/index.php?user_id=3726

17.12.2004 17:32 Zitieren
also wenn ihr süße *geile* typen sehen wollt müsst ihr nach australien!! ist zwar sehr weit weg aber es lohnt sich!!! lol

RETTET DIE TAUBEN!!! icq:260898910
Headykopter

17.12.2004 18:28 Zitieren
naja aber wenn man sonst nix zu tun hat? :) vielleicht sucht ihr nur an den falschen orten :D

Er ist ein Familienmensch,sieht sie aber selten. Er ist ein Partykoenig,aber er feiert anders als andere. Er ist einfach nur er selbst, einfach liebenswert.

17.12.2004 18:41 Zitieren
das kann auch sein aber vieleicht habt ihr(ich) nur die falsche worstellung wie der ausehen soll. weil es kommt ja nicht aufs ausehen an sondern auf innere gefühle*g

RETTET DIE TAUBEN!!! icq:260898910

17.12.2004 19:04 Zitieren
RICHTIG!!!

Peace out rabbit ! ;)
Zauberkeke

17.12.2004 19:28 Zitieren
Zitat:
vielleicht sucht ihr nur an den falschen orten :D
tjo wir sollten vielleicht alle mal anner kreuzkirche vorbei fahren wie du also ich war grade im ruhrpark mit so ner ganz süßen *zu octjuli schau*

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 3729 mal gelesen
0.08