Forum: Musik

Thema: Wie kann man mit Cubase Beatz machen?
1 2 » »|

29.01.2007 07:18:
Also ich hab jetzt glaub ich alles versucht aber ich finde einfach nicht heraus wie ich mit Cubase Beatz mache,zum aufnehmen ist das programm ja richtig hamma.Benutze eigentlich nur Fruity Loops für die Beatz hab aber gehört das man mit Cubase auch richtig fette Beatz machen kann.Also Leude ich glaub ich bin auf eure Hilfe angewiesen.

!!Neues Sounds am start!![b] Fett [/b]Checkt www.myspace.com/RapEwigTreu sind aber auch bei myvideo und youtube zu hören
Eimsi

29.01.2007 13:33 Zitieren
du lädst in Cubase das producer vst und drückst den roten knopf und dann ist der beat fertig ;)

PrinzAlbert

29.01.2007 14:44 Zitieren
ich find cubase eignet sich da nicht so für... probiers ma mit reason! das programm istn alleskönner! damit kriegste alles hin!

Speschl9

29.01.2007 14:47 Zitieren
Also ich finde Cubase ist das beste Beatprogramm, sonst würden auch nicht die meisten (stars) damit arbeiten, aber das hier jetzt zu erklären kann man eigentlich vergessen. Das muss ma schon beigebracht bekommen. Da muss man auch mehrere Sachen runterladen um am besten man hat auch ein kleines keyboard peace

[url]www.myspace.com/Speschl9 [/url]
TDeluxe

29.01.2007 15:07 Zitieren
Zitat:
am besten man hat auch ein kleines keyboard
und logischerweise ein midi-keyboard^^

24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen
Speschl9

29.01.2007 15:26 Zitieren
Zitat:
und logischerweise ein midi-keyboard^^
ja nee schon klar. mein ich ja^^

[url]www.myspace.com/Speschl9 [/url]
PrinzAlbert

29.01.2007 17:01 Zitieren
Zitat:
Also ich finde Cubase ist das beste Beatprogramm, sonst würden auch nicht die meisten (stars) damit arbeiten,
wo hast du das denn aufgegabelt?...

BatsinBuDunya

29.01.2007 17:53 Zitieren
joa son midi keyboard wär schon nich schlecht dafür...ein vernünftiges kostet aber auch ein bisschen was... dann solltest du dir die plugs, die du für das producen deiner Musikrichtung brauchst besorgen. Hip Hop oder techno...keine ahnung...es gibt so viele und unterschiedliche....einfach ausprobieren.... learning bei doing...also einfach rumspielen, das ist die beste methode sich ein bisschen in das programm einzuarbeiten!!!

--- [url]www.mic-records.de[/url] --- DJ- und Veranstaltungstechnik Verleih von Licht, Ton und DJ-Equipment --- [url]www.dj-world.net[/url] --- Die Community
PrinzAlbert

29.01.2007 18:06 Zitieren
da besorgste dir am besten nen synthie und nen sampler, bei nem midi keyboard tuts auch nen software synthie, dann brauchste keine plug-ins und musst auch nicht ewig nach samples suchen, die machste dir nämlich nach Belieben selber! rock on...

LadyNeophyte

29.01.2007 21:02 Zitieren
Naja als Ergänzung ist es zu gebrauchen, aber nicht als Vollmusikmachprogramm.

30.01.2007 10:28 Zitieren
öhmmm KP^^ kenn ich nichts von....aber macht mal weiter so....

05.05.2008 11:20 Zitieren
Ich ^^ auch mit Reason und FL und ein bissl Logic

05.05.2008 22:19 Zitieren
FL is gut für Beatz baun wie auch schon gesagt... ist aber n sehr fettes Program und man muss dann auch ersma nen paar Stunden investieren um mit der Fläche klarzukommen, Cubase basiert auf ner ganz anderen Technologie und wie auch schon erwähnt isses nur ne Ergänzung für einige Sachen... Ich würd dir FL Studio empfehlen, lädste dir paar Plugins und dann bissel rumspielen ...schick mal Link wenne deinen ersten Beat feddich hast

[b] www.wortlos-rap.de.vu[/b]

05.05.2008 22:28 Zitieren
cubase is best of all ... kannse deine stimme mit recorden ... kannst halt verschiedenen ebenen machen ... und dabei noch beats halt kreieren

[b]this is the Way we crash the party[/b]

05.05.2008 22:45 Zitieren
Zitat:
cubase is best of all ... kannse deine stimme mit recorden ... kannst halt verschiedenen ebenen machen ... und dabei noch beats halt kreieren
ja sia hasse recht Cubase kann zwar einiges mehr aber es gibt auch bessere Programme zum Rec. z.B. wie Logic und naja bei Fruity hasse ja auch deine Patterns is vielleicht nicht the best aber n jutes Prog ohne hin aber finde FL STudio wesentlich leichter in der Handhabung

[b] www.wortlos-rap.de.vu[/b]

05.05.2008 23:20 Zitieren
bobby schrieb am 05.05.2008, 22:45:01:
Zitat:
cubase is best of all ... kannse deine stimme mit recorden ... kannst halt verschiedenen ebenen machen ... und dabei noch beats halt kreieren ja sia hasse recht Cubase kann zwar einiges mehr aber es gibt auch bessere Programme zum Rec. z.B. wie Logic und naja bei Fruity hasse ja auch deine Patterns is vielleicht nicht the best aber n jutes Prog ohne hin aber finde FL STudio wesentlich leichter in der Handhabung
jedes programm hat seine stärken und schwächen ... ich mein wenn man alle funktionen von cubase beherrscht ist man klar im vorteil ;P aber jeder hatn eigenen geschmack und kann mit jenem programm besser umgehen .. ist ansichtssache

[b]this is the Way we crash the party[/b]

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 381 mal gelesen
0.07