Thema: Xbox 360 oder PS3 ??? |
| TroJanHER88 | 25.01.2007 12:53: Was würdet ihr euch holen? PS3 oder Xbox 360? Also ich persönlich habe mir nach laaaangem überlegen und viel lesen von Tests und vergleichen die Xbox 360 geholt, obwohl ich ein echter PS vernatiker bin! Ich bin es einfach Leid ständig verarscht zu werden von Sony, weil wenn sie sagen die Bringen die zu Weihnachten auf den Markt dann sollen die das auch einhalten und dann nicht dreimal den Termin verschieben! Und dann ist da noch die Sache mit der Grafik! Ich finde es echt Arm, weil Sony gut ein Jahr länger Zeit hatte und trotzdem es nicht geschafft Grafisch besser auszusehen als die Xbox, denn in 9 von 10 Spielen sieht die Xbox einfach Grafisch besser aus!
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/
Das sind die Gründe warum ich mich für eine Xbox entschieden habe und ich muss sagen ich bereue es ÜBERHAUPT NICHT !!!!
MFG
Jan [b] Er kam, schrieb und ging weiter um die Welt zu Retten! [/b] |
| PrinzAlbert | 25.01.2007 13:25 Zitieren scheiß auf allet!
Wii rockt! |
| 25.01.2007 13:37 Zitieren joa wii is schon was wirklich großartiges. nur da ich die ps1 und ps2 besitze bleibe ich bie der ps3. vllt auch wegen dem hd-laufwerk, weil das in der zeit das quasi billigste multi-funktionslaufwerk is (als spielkonsole und dvd-player).
jede firma hat seine vor und nachteile. nintendo is ungeschlagener meister in partyspielen. sony hingegen das hat größte und flexibelste spieleangebot. microsoft hat einen guten namen^^ und halo und man kann die xbox sehr gut als multimediacenter nutzen.
jeder sollte selber wissen, welche spiele er am liebsten spielen würde und was er mit der konsole machen wird. bei mir war es gran turismo und daher bleib ich sony und seiner playsi treu. wobei mich die wii reizt, da die kontroller und spiele ein super trainingsprogramm sind. da kommt eye toy nich ganz mit, obwohl man da auch schon schön ins schwitzen kommt.
fazit: auf ps3 warten ;) meine meinung^^ wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!! [b]kinderriegel??[/b] Diese Signatur wurde Ihnen praesentiert von Sand. Sand ist ueberall. Gewoehnen Sie sich dran...[b]Blubb[/b] nicht vergessen: alles ist nur halb so doppelt!! | |
| 25.01.2007 13:43 Zitieren ich glaube dennoch das die Ps3 besser is ..
die Entwickler hatten ja auch einen nicht geradezu kleinen vorsprung um sich auf die XBox 360 einzustellen... zudem kommt noch das Spiele für die Playstation 3 schwerer sind zu programmieren .. also ich warte erstma ab ..!
vom Opa zum Vater , vom Vater zum Sohn von Geburt an ein Schalker das is Tradition :-) | |
| 25.01.2007 13:45 Zitieren Wii würde ich mir nur holen um Zelda zu spielen , beste spiel eva :D vom Opa zum Vater , vom Vater zum Sohn von Geburt an ein Schalker das is Tradition :-) | |
| SpamGottSucki | 25.01.2007 13:47 Zitieren PrinzAlbert schrieb am 25.01.2007, 13:25:05: Zitat:
ja die wii rockt derbe wenn der Sabber bei mir ist blockiert er die wii immer stundenlang scheiß auf allet! Wii rockt!
und die ps3 wird zu teuer :P[url]www.LostTemple.de[/url] |
| 25.01.2007 14:11 Zitieren ich würd mir keine konsole mehr zulegen, da ich für das geld auch gerne meinen pc aufrüsten kann, wobei mehr rauskommt...
[b]Fußball.....Ficken.....Alkohol!!! [/b] | |
| PrinzAlbert | 25.01.2007 14:25 Zitieren am pc zocken is aber nich das gleiche... |
| 25.01.2007 14:30 Zitieren Also ich hab die 360 und bin recht zufrieden, die Grafik ist Spitze und mittlerweile gibts auch einige gute Spiele. Für mich war aber der Preis auch wichtig, die Xbox(Premium) hab ich mir kurz vor Weihnachten im Bundle mit 2Wireless Controllern und 2Spielen(PGR3 + Kameo) für 399€ geholt, dagegen kostet die PS3 so schon fast 700€. | |
| 25.01.2007 14:48 Zitieren Gibt Gerüchte, dass eine neue Version von Xbox360 rauskommt, die der PS3 direkte Konkurenz leisten kann. Für das Paradies ein zu schlechter Engel, für das Höllenfeuer kein echter Bengel... | |
| 25.01.2007 14:57 Zitieren Haette auch qern das Nintendo Wii :D
Aber is zu teuer fuer ne SchueLerin....:(
Gibt ja noch Feiertaqe!^^ | |
| TDeluxe | 25.01.2007 15:56 Zitieren Ich hatte immer eine Playsi, und wenn schon, dann würde ich das auch nich ändern...
und einfach PS3 nehmen!
Schon allein aus angewohnheit an den Pad! 24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen |
| Sataan1976 | 25.01.2007 17:42 Zitieren xbox iss doch nix anderes wie nen pc und den hab ich schon.. also wenn dann PS3
|
| 25.01.2007 19:22 Zitieren X-BOX RULES allein wegen HALO is sie die anschaffung wert http://www.youtube.com/watch?v=odQb8ylYstg
angucken und überzeugen [b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b] | |
| 25.01.2007 19:28 Zitieren PrinzAlbert schrieb am 25.01.2007, 14:25:07: Zitat:
stimmt, is viel besser!am pc zocken is aber nich das gleiche... [b]Fußball.....Ficken.....Alkohol!!! [/b] | |
| Bananenkoenig | 25.01.2007 19:52 Zitieren Kommt drauf an. Am PC sind Strategiespiele dank Maus viel besser zu spielen. Das selbe gilt für Shooter. Mal sehen ob die Wii mit ihrem Pointer da in Zukunft Abhilfe schaffen kann. Die bisherigen Shooter für die Wii sollen ja ziemlicher Schrott sein...
Ansonsten würde ich zum Zocken immer einen ordentlichen Konsolen-Kontroller vorziehen. Alleine schon weil das lästige Installieren wegfällt.
Aber bald sind die Konsollen ja auch nur noch PCs. Festplatten, Modem, WLAN, Software-Updates und so weiter. Mit einer klassischen Konsole hat das nichts mehr zu tun.
Und übrigens: Ich habe für mein SNES inkl. zwei Controllern und drei Spielen damals 300 DM (also ca. 150 Euro) bezahlt. Für meine Wii waren es jetzt 250 Euro mit nur einem Kontroller und einem Spiel. Für die PS3 sollen es 600 Euro sein! Die spinnen doch!
Dafür hätte ich damals vier SNES bekommen! Und das war damals genauso "Next-Gen" wie die PS3 heute. [b]I will love the light for it shows me the way. I will embrace the darkness because it shows me the stars.[/b] - Red Sparowes [url]www.turboklopper.de[/url] [url]www.myspace.com/turboklopper[/url] |
Dieses Thema wurde 1794 mal gelesen

und die ps3 wird zu teuer :P
Schon allein aus angewohnheit an den Pad!