Forum: Community

Thema: Waffen in Profilbildern
1 2 3 » »|

JossEsn

21.01.2007 19:49:
Beim surfen habe ich mir ein paar Profilbilder angeschaut, die Waffen / Schusswaffen zeigen. Ich finde solche Bilder gehören einfach nicht ins Profilbild. Nun ist es sicherlich diskussionswürdig, ob solche Bilder (in Poser-Manier) überhaupt gezeigt/ zugelassen werden sollten. Es sind schliesslich auch U14ner hier. Egal ob Schusswaffen zum Frieden oder Missbrauch eingesetzt werden. Ich denke mir so viel Anstand ist hier in der Community vorhanden. Oder?

ÅLL THΘSΞ ШΘЯÐS … ◄(♫♪ I'm lost in the cold where rain turns to snow └|┘ I'm losing my mind there's no highs only lows └|┘ And you see my tears freeze on my skin └|┘ Confused by the dreams and illusions inside └|┘ The memories you fear are the shades of your pride └|┘ Whatever remains, it won't be the same ♪♫)► Brainstorm
JossEsn

21.01.2007 21:20 Zitieren
dann mal los...

ÅLL THΘSΞ ШΘЯÐS … ◄(♫♪ I'm lost in the cold where rain turns to snow └|┘ I'm losing my mind there's no highs only lows └|┘ And you see my tears freeze on my skin └|┘ Confused by the dreams and illusions inside └|┘ The memories you fear are the shades of your pride └|┘ Whatever remains, it won't be the same ♪♫)► Brainstorm

21.01.2007 21:33 Zitieren
find ich auch gut... aber muss erstmal zu meinen profilbild sagen das das da in der mitte eigentlich keine waffe ist!!! das bin nämlich ich und wer mich kennt, der weiss das ich nie geladen bin... zumindest nicht mit munition... na gut... nicht die munition an die ihr wohl gerade denkt... ;-)

Lildog

21.01.2007 21:38 Zitieren
naja so schrecklich finde ich es auch nicht. im fernsehen sieht man da mehr mist. in den meisten "kinderfilmen" bzw. zeichentrick sereien sind kämpfe und waffen doch scon standert (z.B.) ... aber son rumgepose mit ner waffe finde ich iregendwie affig. wobei schuswaffen iregndwas intressantes an sich haben auch vom rein optischen her.

[url]www.wojtopia.de [/url]

21.01.2007 21:43 Zitieren
ja und hierzu kann ich nur sagen das dieses shirt zu dieser zeit angesagt war. konnte ja nicht ahnen das irgendwelche menschen... na ihr wisst schon... und das blaue da in meiner hand ( in fackfreisen auch kanone genannt ) ist in wirklichkeit auch keine kanone!!! das ist eine flsache blue... frankenheim blue... das trinkt man solange bis irgendwann die lampen angehen und dann ist feierabend

21.01.2007 21:47 Zitieren
bild geht wohl irgendwie nicht... easyherne.de/mitglieder/9309/profilfoto_591969/foto.html hier ist das bild, ich hoffe der link geht wenigstens...

21.01.2007 21:48 Zitieren

JossEsn

22.01.2007 13:39 Zitieren
Zitat:
son rumgepose mit ner waffe finde ich iregendwie affig.
riöschtösch !!

22.01.2007 13:51 Zitieren
Hm, wie wärs mal, wenn du dich um deinen eigenen Scheiß kümmerst? Ich sag ja auch nix dagegen, dass du Fotos von dir in lack und Leder wie son bekloppter in deinem Profil hast, oder? Ich fang auch nich an zu heulen, weil das Vergewaltigung meiner Augen ist. Du läufst rum wie son grufti oder son möchtegern konformer nonkonformist der immer nach Toleranz schreit, aber selber bist du intolerant bis zum geht nich mehr!

[b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b]

22.01.2007 13:53 Zitieren
@Capone wie kannst du nur... das könnte übel ins Auge gehn! Stell dir mal vor das Foto sieht ein 12 Jähriger. Der wird sich doch sofort mit Frankenheim bewaffnen und sich ins Koma saufen!!!

B34TN6U

22.01.2007 13:55 Zitieren
eben mal kümmer dich um deinen scheiss als ob du mit deinem transen outfit nich provoziers,überleg mal!

ich wars nicht

22.01.2007 13:55 Zitieren
waffenbilder gehören hier nicht her, das sollte auch von admin und co unterbunden werden. ich finde sowas ist gewaltverherlichung und hier völlig fehl am platz

22.01.2007 13:57 Zitieren
Du bist gewaltverherrlichend, mehr aber auch nicht...

Kopernikus

22.01.2007 14:03 Zitieren
Du gehörst auch verboten, machst den U14ern nur angst matrix soldier!!!

Aiyyo, I Got A Slight Problem I Smoke Weed To Much, Knees Buckle The Fuck Up When I´m Splittin My Dutch! But I Still Don´t Give A Fuck!
Rascal

22.01.2007 14:09 Zitieren
es sollte wohl jedem selbst überlassen sein wie´s profil gestaltet wird! ein wenig mehr toleranz von einigen wär auch nich schlecht..^^

Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein, Ich muss den Müll noch 'runter bringen...

22.01.2007 14:57 Zitieren
da kann aber einer nicht mit meinungen andrere umgehen. fühlt sich gleich angepisst. natürlich ist toleranz wichtig. aber jugendschutz auch und da sollte man darauf achten wer zu was zugang hat und was man öffentlich macht. kann jawohl nicht zuviel verlangt sein.

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 2277 mal gelesen
0.07