Thema: Scooter-Tuning |
| 16.12.2008 11:40 Zitieren End geil getunte roller! Ich würde mit 15 war das auch gepackt , habe ich auch eine anzeige bekomm und sollte auto sperre bekomm!
Hab ich aber nicht )) Hehe
Es ist einfach geil schnell zufahren! Und verboten soll das bestimmt nicht werden! Wenn man schnell fahren WILL dann macht man das sowieso:_) | |
| 16.12.2008 15:24 Zitieren Schnell fahren ist 100%ig geil aber man sollte sich schon noch übelegen was passiet wenn man einen Unfall mit dem Ding baut und noch andere Menschen daran beteiligt sind!!! Die Versicherung wird in diesem Fall keinen Cent zahlen!!!
Überlegen sollte man sich das gut ob es das Wert ist!! | |
| Mackey | 17.12.2008 08:15 Zitieren Juliestar schrieb am 16.12.2008, 11:40:10: Zitat:
Wer einen hier von einem Scooter und geilem schnellfahren redet kann noch nicht auf einem Motorrad gesessen haben...
End geil getunte roller! Ich würde mit 15 war das auch gepackt , habe ich auch eine anzeige bekomm und sollte auto sperre bekomm! Hab ich aber nicht)) Hehe Es ist einfach geil schnell zufahren! Und verboten soll das bestimmt nicht werden! Wenn man schnell fahren WILL dann macht man das sowieso:_) [b]Für mehr Pümpel[/b] |
| technoboy | 19.12.2008 14:33 Zitieren ihr mit eurem bla blub motorräder usw....
geht mir auf den sack jungs
http://www.youtube.com/watch?v=DuniDugA8VY
guckt euch das an und dann sagt nochmal was dagegen...
fahre auch einen sprinter solcher sorte, bin damit in der deutschen dragster szene, deutscher vizemeister geworden...(schnellster stage 6 racing zylinder in deutschland)
ich zb brauche von 0 bis 100 ca 4sek! |
| 19.12.2008 14:46 Zitieren Mackey schrieb am 17.12.2008, 08:15:36: Zitat: hab ich aber leider schon, da ich auch ein motorradführerschein habeWer einen hier von einem Scooter und geilem schnellfahren redet kann noch nicht auf einem Motorrad gesessen haben... ![]() |
Dieses Thema wurde 756 mal gelesen

)) Hehe
Es ist einfach geil schnell zufahren! Und verboten soll das bestimmt nicht werden! Wenn man schnell fahren WILL dann macht man das sowieso:_)