Forum: Das bewegt die Jugend

Thema: Türkei
1 2 3 4 5 6 » »|

12.01.2007 11:44:
Ich wollte mal wissen wer schon in der Türkei war... und wo fliegt ihr da hin ?? wo findet ihr es am schönsten da?? Ich fliege im April dorthin...nach Side.. kennt das einer..?

~ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst! ~ Bereue nie was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!! also in dem Sinne, Ich bin mir keiner Schuld bewusst !! ;-) ~ SPIELE MIT DEINEM LEBEN, ABER SPIELE GUT !! ~

12.01.2007 11:51 Zitieren
Ich war schon in der türkei,weiß aber nicht mehr genau wo... Ich fand es damals eigentlich ganz lustig

Spaceman

12.01.2007 11:56 Zitieren
ich war schon x-mal in der Türkei und finde dort wenn auch Side am Schönsten... nur da ich dort letztemal schlechte Erfahrungen gemacht habe und es dort auch nicht mehr sonderlich preisgünstig ist, fahre ich nun lieber anderswo hin...

12.01.2007 11:59 Zitieren
hi ... in der türkei kann man super urlaub machen. ich war vor 2 jahren in kemer ... das war einer meiner schönsten urlaube. was ich jedoch sehr nervig finde, sind die vielen russen. egal wo man hingeht, man trifft sie überall ...

;o)
Lildog

12.01.2007 12:01 Zitieren
ich war bisher zweimal in der türkei. einmal im pegasos/pergasu (bin mir nicht emhr ganz sicher wie es jetzt leztendlich hies) und einmal in sonem kleinen hotel dessen namen ich schnellst möglich vergessen wollte. ich finde side am intressantesten. ansonsten ist es ganz shcön dort, das essen war bisher auch immer okay... aber ich möcht irgendwie trotzdem lieber wo anders hin.

[url]www.wojtopia.de [/url]

12.01.2007 12:19 Zitieren
ich war letztes Jahr auch da in Side... aber diesmal haben wir n anderes Hotel genommen... hoffe mal das es wieder so geil wird wie letztes Jahr...^^

~ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst! ~ Bereue nie was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!! also in dem Sinne, Ich bin mir keiner Schuld bewusst !! ;-) ~ SPIELE MIT DEINEM LEBEN, ABER SPIELE GUT !! ~
leon473

12.01.2007 12:25 Zitieren
zur Türkei kann ich leider nichts beisteuern, außer das Freunde und Bekannte dort waren und es den meisten sehr gut gefallen hat. Ich war oft auf den Kanaren, 1 mal Ägypten und 1 mal Griechenland -> Rhodos....Fotos sind in meiner Galerie schönes WE

12.01.2007 12:27 Zitieren
will nicht hin, wobei ich schon oft gehört hab, dass die leute da um einiges besser sind als hier... also würd mich dass dann schonnmal nicht stören... vlt komm ich ja doch mal irgendwann hin

12.01.2007 12:31 Zitieren
ich war in Alanya .... leute sind da echt netter als hier -.- aber nochmal hin neeee der strand in alanya hat mir nich so gefallen.... der cleopratrastrand ist ok aber der rest ist so steinig , geht garnicht

ღ Ščħãŧž ĭčħ ℓĭęьĕ ďįčħ ღ ||I´m Just A Girl || ђειđί ũηđ ŘίЂάηηά ώίεđετ ύεŕείηť

12.01.2007 12:32 Zitieren
War schon sehr oft da aLs Kind mit meiner FamiLy...Und 2oo5 war ich auch nochmaL da....Dieses Jahr qehts maL wieder nach Spanien...=)

12.01.2007 12:32 Zitieren
Stimmt die Leute da, sind echt nett... das hat mich schwer beeindruckt =)

12.01.2007 12:35 Zitieren
im gegensatz zu manchen türken hier echt hammer....

ღ Ščħãŧž ĭčħ ℓĭęьĕ ďįčħ ღ ||I´m Just A Girl || ђειđί ũηđ ŘίЂάηηά ώίεđετ ύεŕείηť

12.01.2007 12:36 Zitieren
Jap das auf jeden Fall ... naja...

12.01.2007 12:56 Zitieren
Ich weiss nur das mein Freund wohl mal da war und die Leute da sper nett sein sollen ;)

12.01.2007 13:46 Zitieren
hmm sollten sich "unsere" türken mal ein beispiel nehmen

12.01.2007 13:53 Zitieren
naja aber das ist ja jetzt nich das Thema, wie die Türken hier sein sollen !!^^ also ... schreibt was nettes über das Land...^^ ;-)

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 951 mal gelesen
0.07