Forum: Rezepte

Thema: Milchshakes...
« 1 2 3 4 5 6 »|

30.05.2007 23:29 Zitieren
Hab gestern nachm Sport einen "kleinen" Zwischenstop bei Mäcces gemacht und ne Fressorgie gestartet. Nunja einmal Menü 1, 1 mal 6er Nuggets, Fischmäc eine grosse Cola und 2 shakes!!! Bin heut Morgen dafür auch nicht hungrig gewesen^^ Nun zu Theam Milchshake. Bei Mc Doof scheckt der MS mit Vanille immernoch am besten und ich habe gestern mal den neuen mit Kirschgeschmack ausprobiert. Kann man trinken , ist leider etwas künstlich im Geschmack aber dennoch geniessbar. also wenn ich zu Hause selber nen schönen Shake mixe kann Mc Doof einpacken. Ist aber eigendlich kein wunder. Frische Früchte vs. (naja ich will nicht wissen was MC Doof da reinpackt oO)

An Deutschlands Schulen ist die Hölle los! Überall wird gesoffen, gekokst, zerstört und rumgehurt! Die Schüler sind aber auch nich viel besser!XD Mit dem Rauchen aufhören ist ne einfache Sache. Habs schon tausendmal gemacht.

26.07.2007 13:48 Zitieren
lol vanille von mäcces [/quote] neeeeiiiieeennn Kirsche is am geilsten

22.07.2008 19:04 Zitieren
ich hab da ma ne frage xD hat herne überhaupt außer das gammel ding in der "stadt" n meces? xD aba wenn der milchshake mal nich von meces kommt, muss man ihn selber machen, weil burger king is nich so dolle... also ab in die küche und haut alles schön in den mixer =)

[b] Fett [/b]Ein Leben Lang... Blau Und Weiß Ein Leben Lang... Ob Ich Verroste Und Verkalke Ich Gehe Immer Noch Auf Schalke...
Schwelmer

22.07.2008 19:08 Zitieren
herne hat ein meces an der autobahnausfahrt der A43

So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen

23.07.2008 10:49 Zitieren
na dann könnt ihr euch den wenn ihr euch den nicht machen wollt ja da bei meces holen ;)

[b] Fett [/b]Ein Leben Lang... Blau Und Weiß Ein Leben Lang... Ob Ich Verroste Und Verkalke Ich Gehe Immer Noch Auf Schalke...

04.08.2008 05:05 Zitieren
Milkshakes sind lecker

bungy

15.09.2008 10:15 Zitieren
ich finde milkshakes auch total lecker, am besten vanille und erdbeer^^

« 1 2 3 4 5 6 »|
Dieses Thema wurde 795 mal gelesen
0.06