Thema: Alte Huette |
| 23.05.2008 13:05 Zitieren also ich muss sagen appelbaum und hütte is das gleiche beide kann man coole partys machen saufen ohne ende, hihihi | |
| 24.05.2008 19:33 Zitieren den laden kann man nur ertragen wenn man besoffen ist war auch ein paar mal da aber der renner isset nicht..... R*A*B*O*D*D*E*L [b] Fett [/b][u] Unterstrichen [/u] | |
| AlinaMaus88 | 10.07.2008 19:44 Zitieren KINDERPUFF!!! hardcore 4 life |
| 24.07.2008 18:54 Zitieren Zu Den DJ's Dort Legt ATM nur Joshi auf ....wohnt bei mir um Ecke.
Der laden ist Ganz Ok Getränke sehr Günstig macht fun mit ner Gruppe von Freunden da ein zu Heben.
Allerdings Die Jugendlichen Sind da so zwischen 15-Aufwärts ohne grenzen ^^ Und immer Schlägerein ^^ ...
Mfg Lion | |
| 61-HTOWN-61 | 24.07.2008 19:41 Zitieren bestimmt so n puff wie zensi |
| Powlchen | 11.10.2008 14:41 Zitieren die Alte Hütte kenn ich auch schon etwas Länger.. -von der Musik her recht akzeptabel
-die Getränke echt "günstig"
-und das Publikum... naja alle Subkulturen, die der Ruhrpott so zu bieten hat, woraus auch schnell "Meinugsverschiedenheiten" entstehen können
War aber schon lange nicht mehr da (ca. 2 Jahre) vielleicht hat sich ja was geändert ^^ |
| vanni87 | 27.11.2008 17:09 Zitieren also...für leute in meinem alter...also ab 20 aufwärts...kp...ob hütte da so der burner is....war mal da...so zum billigen besaufen reicht es...aber das kann ich auch im privaten kreis mit freunden und guter mucke...zudem kommen meine leutz alle aus wanne...also dann am we lieber ins prater oder 360° bzw..jetzt heisst esja playa...viel geiler um richtig nfeiern zu gehen...hütte...naja... |
Dieses Thema wurde 1703 mal gelesen

hihihi
-und das Publikum... naja alle Subkulturen, die der Ruhrpott so zu bieten hat, woraus auch schnell "Meinugsverschiedenheiten" entstehen können
War aber schon lange nicht mehr da (ca. 2 Jahre) vielleicht hat sich ja was geändert ^^