Thema: Solero Bowle |
| FrauGott | 30.12.2006 18:11: War gestern auf nem Geburtstag und da wurde mir die Bowle angedreht. Einfach nur der Hammer, hätte mich da reinsetzen können :)Die schmeckt wie das Solero Eis, dieses orangene. Den Alkohol schmeckt man auch kaum...eigentlich gar nicht... Allerdings ne Kalorienbombe =) Aber egal, für die die sie nicht kennen, einfach mal probieren, wenig Aufwand und geht super schnell und wie gesagt einfach nur Jummie =)
2,0 l Maracuja Saft
0,7 l Korn
1,0 l Sahne
10 Vannille Zucker (Pakete)
200 gr Zucker
Wers nicht mag, pech :D
Guten Rutsch!Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens. |
| 30.12.2006 19:00 Zitieren klingt nett gute zusammenstellung auf jeden fall HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| swettbunny | 30.12.2006 19:12 Zitieren hört sich leckaaa an....
guten rutsch ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| 30.12.2006 22:33 Zitieren klingt nach kopfschmerzen muahah geil | |
| 30.12.2006 22:35 Zitieren klingt ech lecker, aber 1 liter sahne? net schlecht ^^ öööööööööööööööööööööööööh | |
| FrauGott | 31.12.2006 15:35 Zitieren Ja, ein Liter...Konnte es auch nicht glauben... Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens. |
| Wormel | 01.01.2007 14:27 Zitieren kann man doch bestimmt auch mit was anderem machen als sahne ?!?!?! |
| 01.01.2007 18:19 Zitieren milch z.B. ... ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | |
| 01.01.2007 18:21 Zitieren Zitat: 8 cl Rum, weiß 12 cl Ananassaft 8 cl Orangensaft 4 cl Sahne 2 cl Kokossirup 4 cl Maracujasirup Eis (Crushed Ice) ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | |
| 04.08.2008 05:09 Zitieren Sehr lecker habe ich auch schon auf einem Geburtstag getrunken kann man nur empfelen |
Dieses Thema wurde 1740 mal gelesen

Guten Rutsch!