Thema: Meinung zur Todesstrafe |
| Zauberkeke | 06.12.2004 13:38 Zitieren
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| 06.12.2004 13:43 Zitieren das man nach einem Todesprozess aber noch einmal die ganzen Fakten pruefen läßt, und meist erst in den letzten Monaten (manchmal auch stunden) vor der Hinrichtung wirklich feststeht, ob die Todesstrafe tatsächlich gerechtfertigt ist, ist dir aber schon bekannt? oder?
*endgueltigzurueckzieh* | ||
| Zauberkeke | 06.12.2004 13:44 Zitieren
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| 06.12.2004 13:49 Zitieren auch wenn ich diesen thread eröffnet habe, finde ich es sinnvoll, ihn zu beeneden..
das meiste wurde ja schon gesagt, jeder hat seine Meinung geäußert, müsste doch reichen.. oder? | ||
| Zauberkeke | 06.12.2004 14:08 Zitieren
| 06.12.2004 18:50 Zitieren Letztes Mal jetz mein Wort dazu
ich finde es völlig unsinnsinnig, dass es sone Jury gibt. | ||
| TacTic | 05.06.2006 01:01 Zitieren Ich bin gegen Todesstrafen. Diese bewirken genau das gegenteil von dem was eigentlcih bei der person erreicht weren soll. was bringt es dem "Vergewaltiger" wenn er getötet wird, er erlebt nicht das was er der Person angetan hat. Ich finde er sollte in die Psychatrie um dort psychisch kapput gemacht zu werden. | |
| TacTic | 05.06.2006 01:01 Zitieren Ich bin gegen Todesstrafen. Diese bewirken genau das gegenteil von dem was eigentlcih bei der person erreicht weren soll. was bringt es dem "Vergewaltiger" wenn er getötet wird, er erlebt nicht das was er der Person angetan hat. Ich finde er sollte in die Psychatrie um dort psychisch kapput gemacht zu werden. | |
| TacTic | 05.06.2006 01:02 Zitieren Ich bin gegen Todesstrafen. Diese bewirken genau das gegenteil von dem was eigentlcih bei der person erreicht weren soll. was bringt es dem "Vergewaltiger" wenn er getötet wird, er erlebt nicht das was er der Person angetan hat. Ich finde er sollte in die Psychatrie um dort psychisch kapput gemacht zu werden. | |
| Lildog | 05.06.2006 01:04 Zitieren du willst enen (mit großer wahrscheinlichkeit) psychisch kranekn in eine psychatrie einweisen (bis heier hin nichtb unbdeingt zu kristisiern) um ihn psychisch kaptt zu machen????
"ähm herr doctor machen se mich bitzte krank!"[url]www.wojtopia.de [/url] | |
| TacTic | 05.06.2006 01:06 Zitieren was?? hab aus deinem text nichts verstanden? | |
| TacTic | 05.06.2006 01:08 Zitieren - was bringt es wenn man eine person umbringt?
- Yeah Die gibt es nicht mehr ![]() | |
| Lildog | 05.06.2006 01:10 Zitieren eben keinerlei gefährdung mehr....
was ich meinte war, das man in eine psychatrie eher kommt um sich dort zu bessern....
gegenfrgae:was nützt es jemanden zu quelen? [url]www.wojtopia.de [/url] | |
| TacTic | 05.06.2006 01:14 Zitieren quelen ?
Der Tod ist deren eine Erlösung !
Ich würd sie wegsperren und basta ! | |
| Lildog | 05.06.2006 01:16 Zitieren evtl. sogar ne lösung... acuh eine eher menschliche
aber meinste die juckt der tot? ich glaub aml das der größteil derer alle ums mal kurz und kanpp auszurücken "balabala" sind. [url]www.wojtopia.de [/url] |
Dieses Thema wurde 4504 mal gelesen

ich finde es völlig unsinnsinnig, dass es sone Jury gibt.
"ähm herr doctor machen se mich bitzte krank!"