Forum: Das bewegt die Jugend

Thema: mittlere Reife oder Abi?
« 5 6 7 8 9 10 »|

LilBo

23.07.2010 20:09 Zitieren
Wir reden nicht von Beamten bei der Bundespolizei etc.;) Die Beamten im klassischen Sinne, so wie du sie zuletzt aufgezählt hast, werden hier thematisiert. Werde hier sicherlich nicht alle namentlich aufzählen, nur damit einige, die das selbe Amt bekleiden, sich nicht angesprochen oder angepisst fühlen. Da du ja die selbe Meinung vertrittst, was die "typischen" Beamten betrifft, sind wir uns ja einig. Die Weisheit mit Löffeln gefressen??? Ich??? Ich würde behaupten, ich kann mich in viele Diskussionsrunden aufgrund eines guten Allgemeinwissens und eigener Erfahrungen einbringen und entsprechende Beiträge dazu liefern. Wenn du das anders formulieren möchtest, kannst du das sehr gerne tun...Das tangiert mich Null bis weniger als Null;)

DaSusi

24.07.2010 21:23 Zitieren
das mit der sicherheit stimmt schon. da muss man niocht drüber diskutieren. aber nur weil man das glück hat, ohne angst in den morgen zu starten heißt es nicht, dass man nichts tut. und zum punkt "hohes einkommen" ich hab nie behauptet, dass ich verhungere und nicht über die runden komme. aber wie ihr selber gesagt habt. ich hab dafür was getan. bin brav 13 jahre zur schile gegangen und habe studiert. da ist es denk ich mal klar, dass ich nicht für 5 euro atrbeiten gehe. aber reich wird man bestimmt dennoch nicht :D ihr seit doch hier diejenigen, die sich weiterbilden und hocharbeiten wollen. da denk ich mal, dass ihr als angehende karrieremenschen bestimmt das 10 fache von mir verdienen werdet. aber darüber streite ich mich nicht. jeder soll, das machen, was er möchte. solange jeder mit seinem beruf glücklich ist, ist doch alles ok

25.07.2010 00:43 Zitieren
also ich bin nicht faul, und gegen meine arbeitsmoral ist auch nichts einzuwenden ;-)

Lildog

25.07.2010 19:13 Zitieren
noch nicht :P

[url]www.wojtopia.de [/url]

26.07.2010 22:25 Zitieren
laberkopf :D

« 5 6 7 8 9 10 »|
Dieses Thema wurde 1474 mal gelesen
0.06