Thema: Der "Ich hab da nen Fehler gefunden" Thread |
| 28.11.2004 20:24: Also das mit den Partypics find ich persönlich ziemlich schlecht gemacht.
Ich bin eingeloggt, klicke auf das Foto, bin plötzlich nicht mehr eingeloggt und kann das Foto nicht vergrößern..
Ein neuer Einloggversuch bringt mich auch nicht zum Erfolg.
Beim Registrieren. ich hab nen 4-stelligen nick.
Es wird ein fehler ausgegeben, das dieser min. 4-stellig sein soll..?!?! wo is der fehler.
(schreibt mal im code nich >4 sondern >=4 dann gehts wahrscheinlich ;))
Naja sonst suche ich weiter, was nich so wirklich funktioniert..
SO then Greets http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=3700 | |
| Admin | 28.11.2004 22:16 Zitieren Machen wir hier raus mal den allgemeinen fehler thread.
Gefundene Fehler können hier rein gepostet werden, und werden dann von mir abgearbeitet... [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 28.11.2004 23:58 Zitieren Bei den Messages geht der smilie nicht.Nur Isaak, der alte Sack, suchte seinen Anorack. | |
| 29.11.2004 17:25 Zitieren alsooo...seh ich das nur oder is bei der schoolmunity bei otto hahn gymnasium stufe 11 n fehler? denn: oben bei dem balkendiagramm stehn da neun mitglieder, jedoch unten, wo man sich au die pics angucken kann, stehn nur 8.lol | |
| Admin | 29.11.2004 17:51 Zitieren nee, es haben sich 8 in der Stufe 11 eingetragen, einer jedoch in der 11c, welche dann direkt unter dem 11er eintrag separat aufgeführt wurde.
ich habs geändert, jetzt sinds auch unten 9 [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 29.11.2004 19:14 Zitieren wuhey cool cool | |
| Zauberkeke | 30.11.2004 14:13 Zitieren ich finde meinen edit button nicht Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. |
| 01.12.2004 14:12 Zitieren und ich vermisse die "ich lösche ehemalige freunde aus meiner freundschaftsliste" funktion...!! | |
| CapyKid | 01.12.2004 20:03 Zitieren in "meine Daten" funzt mein geb. datum net,
und wenn ich ne andereSted als herne eingeb,
dann setzt er sich automatisch auf herne zurück!! |
| Zauberkeke | 01.12.2004 21:51 Zitieren boah is der gemein Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. |
| 01.12.2004 22:08 Zitieren Editieren Wenn man bei lifestyle auf "mehr Galerien" klickt, dann öffnet sich nur ne Fehlerseite.. | |
| 01.12.2004 22:11 Zitieren Editieren also da klappt es doch! Es klappt nur nicht, wenn man in manchen galerien ein bild anklickt und von dort dann auf "mehr galerien" klickt! | |
| 02.12.2004 12:23 Zitieren jo, das mit den Fotogalerien ist mir auch schon aufgefallen... | |
| 02.12.2004 16:09 Zitieren ich weiss nicht ob das als fehler anzusehen ist aber wenn man in den eigenen messages zum beispiel seite 2 komplett ausklappen will dann wird man direkt auf seite 1 zurück gestelt...........fänd ganz cool wenn das mit dem ausklappen auch auf allen anderen seiten gehen würde......und wenn man nicht nur bis seite 20 sondern die seite die mann auswählt sagen wir mal 60 direkt anklicken kann,denn sonst muss mans eite für seite abklappern..........nur so ne idee Sei dir niemals sicher das jemand die Wahrheit spricht dann bis du wenigstens nicht enttäuscht wenn er gelogen hat! | |
| 02.12.2004 16:25 Zitieren @christal: setz nen &expand=all an die Befehlszeile dran...dann hast es ;) | |
| 05.12.2004 21:34 Zitieren Bei dem Feld 'Meine Daten' gibts nen Menüpunkt, wo man ne HP eintaragen können sollte..
Dies Funktioniert leider nicht..
Beim betätigen des Speicher buttons wird das feld gecleared und nicht übernommen..
ICh weiss nich, ob es so soll. aber ich denke mal nich ;) http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=3700 |
Dieses Thema wurde 1236 mal gelesen

smilie nicht.