Thema: Die besten Schüler Zitate!!! |
| Aeroxfahrer | 14.12.2006 15:30: wollt mal wissen was für "deppen" ihr inner Klasse habt und die für Sprüche reissen oder für Sachen machen!!!!!xD
also schön posten
*push it* Wer bereit ist übers Limit zu gehen hat das Spiel verstanden |
| Aeroxfahrer | 14.12.2006 15:34 Zitieren *push*
Wer bereit ist übers Limit zu gehen hat das Spiel verstanden |
| Aeroxfahrer | 14.12.2006 15:35 Zitieren Lehrer:"Hast du da gerade was aus dem Fenster geworfen?"
Schülerin:"Nein!das war nur Papier!" Wer bereit ist übers Limit zu gehen hat das Spiel verstanden |
| RuhrpottBO | 14.12.2006 15:38 Zitieren Heute in Bio
Lehrer(leicht genervt): Jungs warum habt ihr da hinten die Blätter noch nicht?
Schüler: Weil Sie sie noch in der Hand haben
Danach durfte ich mich umsetzen obwohl ich nichts gemacht hatte..^^ Sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen! |
| 14.12.2006 15:46 Zitieren klasse ist total laut...
die englisch lehrerin genervt: QUIET PLEASE!!
in dem moment ein polnischer schüler(deute auf eine weltkarte an der wand): I SEE POLAND!!
musste dann zur rektorin,die war aber net da RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 14.12.2006 15:50 Zitieren schüler guckt ständig hinter sich auf den boden...
lehrerin:was guckst du immer auf den boden hinter dir?ist da i-was?
schüler:ja,mir ist was runtergefallen(grinst)
lehrerin:wieso grinst du dann?
schüler:ja sie wissen nicht WAS runtergefallen ist^^ RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| VonDutch | 14.12.2006 15:54 Zitieren laute klasse der lehrer schreit kaminski ruhe!! keiner fühlt sich angesprochen, der lehrer geht zu einem hin, ich hab gesagt kaminski ruhe der schüler darauf ja und heiss ich kaminski?? nee der lehrer zurück dann halb ab jetzt!! schnauze!!
der schüler dann voll locker, ok dann erklären sie aber meinen eltern, dass wir jetzt mit nachnamen kaminski heissen!! kaminski ist scheisse, können sie mir nicht nen cooleren namen geben, wie zb. 2pac shakur?? alle am lachen in der klasse und der lehrer guckt wie bahnhof!! [b] Dumm ist nur derjenige, der aufgibt und sich nicht auf seine Ziele konzentriert!!! Und schlau derjenige, der die Chance ergreift, seine Ziele zu verwirklichen!!! [/b] |
| Lildog | 14.12.2006 16:00 Zitieren "was machen wir denn wenn da stadt "x" ein "y" in der aufgabe stehet?!"
nett ist auch sowas wie "flyers" und "pflasters"....
lehrer: "diese gestaltung ist schlecht!" (wenn man sich als angehender gestalter sone "eeklärung bzw. analyse" anhören muss kommt auch schon mal gerne was zurück, die lehrerin hat einen mh.... "ausgefallenen kleidungs stil)
schüler: "ihr kleiderschrank ist auch schlecht gestaltet!"
an den restlichen hirnmüll kann ich mich im moent nicht erinnern. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 14.12.2006 16:02 Zitieren Lehrer: "Na, hast du die Hausaufgaben mal wieder vor der Schule abgeschrieben?"
Schüler: " Nein, hab ich erst grade eben in der 5 Minuten Pause gemacht" (¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯) | |
| Kopernikus | 14.12.2006 16:03 Zitieren Kollege von mir nahm ein Stück Kreide und ein Geodreieck! Er scharbte mit dem Geodreieck über das Stück Kreide so das es pulverig war! Dann machte er sich eine Bahn mit dem Staub und rief: Frau*keine Ahnung wie die mehr heisst, zu lange her* gucken Sie mal, ich zieh mir jetzt ne Nase! Die Lehrerin guckte geschockt und fragte was das fürn weißes zeug ist! Smokey sagte dann nur: Das ist Koks und das zieh ich mir jetzt weg! Die Lehrerin sprang dann nur noch zur Tür und schliesste Sie ab!! Dann sagte die Lehrerinn sie rufe die Bullen!! Das war dann natürlich der Lachkick überhaupt!! Dann wollte ein anderer Kollege zur Toilete, die Lehrerin unersagte es ihm jedoch und schloss die Tür nicht auf!! Also machte er sein Reisverschluss auf und drohte der Lehrerin ins Waschbecken zu pissen! Noch mal ein übertriebener Lachkick!!! Nach diesem Tag kam die Lehrerin erst ein paar Monate nicht zur Schule!! Unser Sportlehrer xxx sagte uns dann Sie wäre in psychatrischer Behandlung!!! Hammer ne!!!!!!! Aiyyo, I Got A Slight Problem I Smoke Weed To Much, Knees Buckle The Fuck Up When I´m Splittin My Dutch! But I Still Don´t Give A Fuck! |
| 14.12.2006 16:07 Zitieren erdkundehausaufgaben:nr. 1,2,3
"schüler xy,hast du die hausaufgaben?"
"ja,alles ausser 1,2 und 3" RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| Aeroxfahrer | 14.12.2006 16:12 Zitieren Lehrer:" x fährst du in den Osterferien die ersten drei Tage weg?"
Schüler:" Nein da bin ich schon im Urlaub!" Wer bereit ist übers Limit zu gehen hat das Spiel verstanden |
| 14.12.2006 16:13 Zitieren erdkunde beim flummi? | |
| 14.12.2006 16:14 Zitieren jepp^^
lehrerin zur klasse:man ihr hört mir ja mal wieder nicht zu
ich pfosten wieder^^:was?
lehrerin: RAUS!^^ RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 14.12.2006 16:14 Zitieren Auf Realschule Strünkede, Physiktest. Der Junge steht auf, zeigt mit dem Finger auf den Lehrer und sagt zu ihm "Du Wichser". Lehrer ersmal ohne Ton raus und kam nach 10 Minuten wieder.
Schulkonferenz für den Jungen...aber er sagte es weil da noch ne Vorgeschichte dran hin^^ | |
| 14.12.2006 16:18 Zitieren dombo:" so, jetzt ist hier ruhe!"
ich:"halt die fresse!"
xD [b]Fußball.....Ficken.....Alkohol!!! [/b] |
Dieses Thema wurde 1069 mal gelesen