Forum: Sex & Co.

Thema: Beschneidung
1 2 3 4 5 6 » »|

Casihasi22

08.12.2006 20:31:
Was haltet ihr davon? Ich würde es gerne wagen aber ich weiss nicht ob es die Mädels es gut finden. Es ist sauberer und irgendwie besser. Denke ich. Wie denkt ihr darüber? Frauen können auch ihre Meinung sagen ob sie es lieber mit oder ohne schöner finden.

Sataan1976

08.12.2006 23:20 Zitieren
tja wenn es ohne sein sollte hätte es die natur so eingerichtet oder?

08.12.2006 23:26 Zitieren
Willst du ein Bündnis mit Gott schließen? Ja... Ich weiß nicht. Du willst es anscheinend aus hygienischen Gründen machen. Wenn man sich damit "sauberer" fühlt...

I'm shipping up to Boston
Traumpapi

09.12.2006 08:40 Zitieren
hi... mach es! es ist sauberer,es können sich keine bakterien unter die vorhaut setzen,es gibt weniger reizungen,im allegemeinen bekommen männer nach einer phimose op auch bedeutend seltener eine geschlechtskrankheit. die hygiene ist eine sache... aus sexueller sicht... mach es!!!!!!!!!!! man spürt intensiver und wenn sich die eichel an ihrer cabrio umgebung gewöhnt hat,ist man auch ausdauernder!*grins

frenchgirl

09.12.2006 10:55 Zitieren
Hm, hab beides schon gesehen und ehrlich gesagt ist ohne ziemlich gewöhnungsbedürftig.."da fehlt doch was..". Rein sexuell gesehen ist für die Frau mit angenehmer aber das ist wahrscheinlcih von Frau zu Frau verschieden... Wie oben schon erwähnt, ich denke auch dass wenn die Natur das so gewollt hätte.. etc.

[b] Vous m´adorez, ne dites pas le contraire..[/b] Meme si c´était à refaire, je marche jusqu´à toi, j´irais 2 fois, 10 fois, 100 fois.. What is the harm in believing? In einem Land wird um so mehr von Freiheit gesprochen,desto weniger es sie gibt.
Becky

09.12.2006 12:28 Zitieren
Zitat:
ch würde es gerne wagen aber ich weiss nicht ob es die Mädels es gut finden
wie einfach nur so oder wie...naja wusste noch nicht das solche operationen in mode gekommen sind aber machs doch uns frauen is es eh egal...

[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url]

09.12.2006 12:34 Zitieren
ja mach du ma *lach wie panne ist dat denn?!

Prototyp

09.12.2006 12:38 Zitieren
Wieso panne... jedem das seine. Ich zum Beispiel musste beschnitten werden. Ich würd auch sagen ist hygienischer aber diese Gerüchte das man deswegen beim Sex unempfindlicher ist und länger kann sind gerüchte, also bei mir gibt es keinen Unterschied. Mann wird unempfindlicher wenn die dauerhaft freie Eichel z.B. ein rauhes Handtuch berührt, was mir z.B. noch weh tat als meine Eichel sich an die Freiheit gewöhnen musste. Also hygiene ist ein gutes argument, der rest besteht aus spekulationen. Nicht einer von euch die hier bisher hinein geschrieben haben ist beschnitten und ich spreche schließlich aus erfahrung

Ich versuche die Dinge aus deiner Sicht zu sehen, aber leider kann ich mir den Kopf nicht weit genug in den Arsch schieben!
Traumpapi

09.12.2006 13:00 Zitieren
wie nicht einer von euch ist beschnitten??? ich bin seit 20jahren beschnitten und weiß wovon ich rede...

Montana86

09.12.2006 16:23 Zitieren
ich kenn nur das cabriogefühl und ob nun das eine oder andere besser ist das muss jeder für sich selbst entscheiden.

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen

09.12.2006 16:31 Zitieren
Die Tatsache der Hygiene kann ja wohl niemand widerlegen! Und dass es gegen die Natur spricht, finde ich auch nicht richtig und wenn es jemand machen möchte bzw. gemacht hat, sollte das vollstens akzeptiert werden und nicht als lachhaft dargestellt werden. Denke sowieso nicht, dass Frauen da irgendwelche Vorurteile haben oder sagen "Ne, du bist beschnitten oder eben nicht, so schlaf ich nicht mit dir"... Was das Gefühl angeht, muss allerdings jeder Selber entscheiden! Ich bin jedenfalls froh, dass es bei mir so ist, wie es ist!

09.12.2006 16:33 Zitieren
Ich bin ebenfalls seit meinem 4ten lebensjahr beschnitten und habe seit dem auch keine probleme mehr. es war quasi eine art not-op. Das es hygenischer ist, ist keine frage aber wenn die leute die nicht beschnitten sind sich ordentlich waschen ist es gleich rein. ich hoffe mal das sich jeder wirklich jeden tag dort wäscht wie es sein sollte. der aspekt das benittene männer langer im bett können ist bewiesen aber was machen schon 40 sekunden mehr aus ;) ob frauen ihn mit "pelle" oder ohne besser finden ist ansichtssache. aber mit dem argument wenn es die natur so gewollte hätte bin ich keineswegs einverstanden. wenn die natur alles so gewollt hätte gebe es keine chemische arznei, piercings, tattoo, handys ..... also überlegt zweimal wenn ihr versucht mit der natur zu argumentieren. MfG Celtic

"Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen." ( John B. Priestley)

09.12.2006 16:38 Zitieren
Mysteryceltic schrieb am 09.12.2006, 16:33:51:
Zitat:
Das es hygenischer ist, ist keine frage aber wenn die leute die nicht beschnitten sind sich ordentlich waschen ist es gleich rein. [...] der aspekt das benittene männer langer im bett können ist bewiesen aber was machen schon 40 sekunden mehr aus ;) [...] aber mit dem argument wenn es die natur so gewollte hätte bin ich keineswegs einverstanden. wenn die natur alles so gewollt hätte gebe es keine chemische arznei, piercings, tattoo, handys ..... also überlegt zweimal wenn ihr versucht mit der natur zu argumentieren. MfG Celtic
Vollkommen und uneingeschränkt richtig! Genau meine Meinung!

09.12.2006 16:42 Zitieren
wow ich sollte mich mal bei doktor sommer bewerben ;)

"Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen." ( John B. Priestley)
PrinzAlbert

09.12.2006 17:33 Zitieren
Zitat:
Rein sexuell gesehen ist für die Frau mit angenehmer aber das ist wahrscheinlcih von Frau zu Frau verschieden...
Wenn der Willi anschwillt, dann ist die eichel doch eh frei ;) da gibbet keine vorhaut mehr darüber! von daher ist das doch scheißegal, ob vorhaut oder nicht.... ist doch das gleiche, oder? ;)

Becky

09.12.2006 18:20 Zitieren
Zitat:
Und dass es gegen die Natur spricht, finde ich auch nicht richtig und wenn es jemand machen möchte bzw. gemacht hat, sollte das vollstens akzeptiert werden und nicht als lachhaft dargestellt werden. Denke sowieso nicht, dass Frauen da irgendwelche Vorurteile haben oder sagen "Ne, du bist beschnitten oder eben nicht, so schlaf ich nicht mit dir"...
da haste recht finds auch nicht schlimm mich hat es mehr schockiert, dass er das anscheinend nur so machen will - bei den meisten is es ja aus gesundheitlichen gründen gewesen sein,....und bei ihm kommts mehr so rüber als wenn eine frau sagt ich möchte mir die brüste vergrößern und er will sich beschneiden lassen....als wenn ein trend wäre xD

[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url]

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 917 mal gelesen
0.09