Thema: Funk-/Bluetooth Kopfhörer |
| DasBo | 08.12.2006 11:37: Moin!
Ich bräuchte "gute" Funk oder Bluetooth Kopfhörer für meinen MP3 PLayer! Wer kann da helfen?
Hab mich etwas eingelesen im Netz, aber da wird ja jede Meinung vertreten...
Habe den G-Flash 1 GB MP3-PLayer mit USB usw., als Hintergrund-Info.
Bedank! *wink* [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| DasBo | 08.12.2006 11:38 Zitieren *high frequenzy* [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| 08.12.2006 11:53 Zitieren habe auch den g-flash 1gb, wußte aber net, daß man da bluetooth oder funk kopfhörer dran koppeln kann.... von daher kann ich leider net weiter helfen | |
| DasBo | 08.12.2006 11:54 Zitieren Ich weiss das auch nicht. Aber da nen USB- Anschluss dran ist, gehe ich einfach mal von aus in naivem Glauben.. ;-) [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| 08.12.2006 11:57 Zitieren denke für den hausgebrauch kannste da nen normales funksystem an den klinkestecker dran anschließen, aber für unterwegs.... da haste dann wahrscheinlich son dicken sender am player hängen. | |
| DasBo | 08.12.2006 11:59 Zitieren Mir gehts da vor allem ums Fitnessstudio etc. Damit mir das Kabelgedöns nicht so um die Hantelstangen baumerlt
Ansonsten kommt das Dingen halt in ne Hosentasche und gut ist, sollte eigentlich auch funktionieren.
Naja, lasse mich hier mal überraschen! ![]() [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| DasBo | 08.12.2006 18:09 Zitieren *funkfunk* [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| DasBo | 08.12.2006 18:28 Zitieren *hülfe* [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| 08.12.2006 18:29 Zitieren Goil sowas gibts? ^^ | |
| Montana86 | 08.12.2006 19:39 Zitieren vielleicht bei ebay. eifnach mal bluetooth headset oder sowas ähnliches eingeben. da gibt es sicherlich was. ansonsten weiß ich auch nicht weiter GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen |
| Sataan1976 | 08.12.2006 23:16 Zitieren also datt kannste dir abschminken.. technisch isses net möglich nen funk oder bt kopfhörer anzuschließen, da dein player ja nicht über funk oder bt senden kann...
da wird dir leider nur die kabelvariante bleiben oder du besorgst dir nen funkkopfhörer mit sendeanlage die iss dann mal eben 10 so groß und schwer wie dein player und benötigt zusätzlich noch nen 230V anschluß, also für den mobilen einsatz nicht geeignet... |
Dieses Thema wurde 652 mal gelesen

Ansonsten kommt das Dingen halt in ne Hosentasche und gut ist, sollte eigentlich auch funktionieren.
Naja, lasse mich hier mal überraschen!