Forum: Job

Thema: Suche Ausbildungsplatz!!!
1 2 3 » »|

29.11.2006 16:07:
Hallo Easy User... Mich würde mal interessieren, ob evtl einer von euch ne Ausbildung zum Industriekaufmann, Bürokaufmann, Automobilkaufmann oder generell als Kaufmann der was in der richtung macht. Falls Ihr so eine Ausbildung gerade macht und wisst, ob euer Betrieb ausbildet, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir evtl noch Adressen der Betriebe oder Informationen zu senden könnt. Ganz liebe Grüße DieMiri

29.11.2006 16:50 Zitieren
aber doch nich mehr für dieses jahr oder? ^^ habs erstmal aufgegeben für dieses jahr noch was zu finden... ab montag gehts ins praktikum...juhu

öööööööööööööööööööööööööh
SunnyS04

29.11.2006 16:52 Zitieren
Suche auch wieder.... jetzt wird es echt schwer etwas zu finden...keiner bildet noch vor dem neuen Jahr aus.... Versprich dir nicht zu viel.... Lg, SunnyS04

Freundschaft ist wie Zugfahren. Es steigen immer wieder Leute ein und es steigen auch immer wieder Leute aus und nur ganz wenige fahren mit bis zum ende...Besucht auch meine Homepage [url]www.yfw24.de/KleineHexe [/url]

29.11.2006 16:54 Zitieren
is viel zu spät um sich zu bewerben würd ich mal sagen. bei uns im betrieb ist die frist schon lange zu ende

29.11.2006 16:55 Zitieren
Zitat:Suche Ausbildungsplatz!!! ne ganze menge andere leute auch noch

29.11.2006 16:55 Zitieren
ich zb

29.11.2006 16:57 Zitieren
und warum findet ihr keinen? was habt ihr denn für schulabschlüsse? und fehlstd. und so?

29.11.2006 16:59 Zitieren
fachabi...fehlstunden? öhm ja ^^ aber hab evtl was sicher für nächstes jahr als handelsassistentin...wär supi wenns klappt =)

29.11.2006 17:02 Zitieren
also was ich so mitbekomme ist, dass die fehlstunden das meißte raushauen so. wenn man halt viele hat wird man garnicht erst eingeladen. aber fachabi is doch supi. und wo haste da vlt. was sicher?

29.11.2006 17:05 Zitieren
was schreib ich denn da fürn quatsch ^^ handelsfachwirtin sollts eigentlich heissen..bei ikea

29.11.2006 17:05 Zitieren
und was macht man da so?

29.11.2006 17:09 Zitieren
man macht seine ausbildung im einzelhandel...durchläuft alle bereiche von verkauf bis service...nebenbei schulungen und man arbeitet in 3 niederlassungen... und am ende bekommt man 3 abschlüsse von der ihk, kann dann teamleiterin werden und sich noch richtig hocharbeiten bis zur regionalleiterin...

wolkenlos

29.11.2006 19:02 Zitieren
zum Thema Bewerbungsfristen: Ich hab bei sehr vielen Unternehmen gelesen, dass die noch bis zum 31.12. suchen bzw. kann man sich bis zu dem Zeitpunkt dort bewerben. Und ich kenn sogar ein Unternehmen, dass ab sofort Azubis einstellt, allerdings ist dort die Bewerbungsfrist vor ca. 2 Wochen gewesen.

29.11.2006 19:10 Zitieren
ich mach ne ausbildung zur bürokauffrau bei möbel hardeck in bochum. http://www.hardeck.de/jobs.html

~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~

29.11.2006 21:59 Zitieren
Zitat:
Wir haben heute entschieden für unsere weitere Zukunft 2 Ausbildungsplätze Industriemechaniker Zerspanungstechnik in der *** zur Verfügung zu stellen.Unser Ausbildungsleiter Herr *** freut sich über Bewerbungen auch aus unserem Haus bzw.von Ihrem Nachwuchs , aus Ihren Familien oder aus Ihrem Umfeld.
Das ist zwar nicht dass was ihr sucht, aber diese entscheidung wurde getroffen am 09.11.06. so viel zu bewerbungsfristen bis zum 31.12.. wer sich interessiert findet einen kontakt zur firma auf meiner homepage.

Besucht meine Homepage, und ihr werdet sehen wie bekloppt ich wirklich bin: [url]www.sailors-palace.eu [/url]

29.11.2006 22:05 Zitieren
ich hab meine ausbildung am 01.08.06 angefangen. mein bewerbungsgespräch war am 22.07.06. ...soviel dazu...

~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 1114 mal gelesen
0.07