Forum: Support & Feedback

Thema: WANTED: Buttons
1

22.11.2006 17:15:
Hallo Ich habe eine Bitte/ Frage. Hat hier jemand eine Button-Maschine & könnte mir 3-4 Motive als Button machen oder kann mir wer weiterhelfen, wo das gehen könnte? Wäre n Teil eines Weihnachtsgeschenks (also bütte diesen Thread eröffnen )

Ich bin nicht tot - Ich rieche nur komich! WAT HÄWII METTEL? NIX HÄWII METTEL! Gelber Schnee ist nicht immer Zitroneneis! I'm still, I'm still ...Muahaha
Montana86

22.11.2006 18:57 Zitieren
*push the button*

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen
DerBusfahrer

22.11.2006 20:09 Zitieren
buttons kann man schon für kleines geld bei der druckerei budde in der herner city (also genauer gesagt an der hauptsparkasse/rathaus) oder bei printarts direkt am bussteig herne mitte!!

[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b]

22.11.2006 20:11 Zitieren
meine schwester hat so ein button moped

23.11.2006 16:03 Zitieren
@ LosPraesidentos ja? und wäre es möglich, dass die mir 3-4buttons machen könnte...dass ich ihr die motive schicke...würd das au bezahlen, solange der preis fair is

Ich bin nicht tot - Ich rieche nur komich! WAT HÄWII METTEL? NIX HÄWII METTEL! Gelber Schnee ist nicht immer Zitroneneis! I'm still, I'm still ...Muahaha
Becky

23.11.2006 16:39 Zitieren
frag doch ma in kopyshopd oder fotogeschäften nach...weiß das foto hammer hier in re das macht...aber in herne kenn ich mich nicht so gut aus...

[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url]

24.11.2006 14:19 Zitieren
@sonnenblumenbabsy ja kannse machen. ja musse nix für geben. nur die materialkosten aber das is glaub ich net so viel

27.11.2006 17:42 Zitieren
sonst noch wer?

DjDeelay

29.11.2006 10:27 Zitieren
Ja Buttons ect. mach ich auch ... Wenn ich die Buttons meine wie du ... dann hab ich da Plan ... www.dee-lay.uk.tc

[url]www.dee-lay.uk.tc [/url]

29.11.2006 17:40 Zitieren
ja ich mein die Buttons zum anstecken. oder kennt jemand ne Seite im I-net, wo man günstig selbst Buttons machen kann, also die Motive hochladen & man die dann per Rechnung zugeschickt bekommt? Hat das schonma wer gemacht? Aber es wäre gut, wenn man da 1Button pro Motiv kaufen könnte und nicht ab 10Stk oder so. DankE!

29.11.2006 17:56 Zitieren
?

29.11.2006 18:43 Zitieren
dir wurd doch schon vollviel gesagt :D einfach da zur sparkasse gehen zu Budde oder wie das heißt oder dir hat ja schon wer hilfe angeboten....

DjDeelay

29.11.2006 19:32 Zitieren
Also ich kenn auch die Buttons im Netz die verlinkt sind wo man dann drauf klickt und man kommt auf ne andere Page ... Gut, die warns dat nich ...

[url]www.dee-lay.uk.tc [/url]
KennyJ

29.01.2007 03:09 Zitieren
joooo... hmmm wäre super wenn man buttons hätte ne... *gg*

1
Dieses Thema wurde 545 mal gelesen
0.1