Thema: Artzwitze |
| 04.03.2008 10:09 Zitieren Geht ne Frau zum Arzt"Herr Doktor Herr Doktor mir tut alles weh schaun sie ich drück mir mit dem Zeigefinger auf das Bein tut weh ich drück mir auf die Stirn und sie tut weh ich drück auf meinem Bauch und der tut weh ich drück mir auf die Brust und die tut weh" der Arzt:" Gnadige Frau ihr Finger ist gebrochen"!
lol
mfg[url]www.paidme24.de/paidklick.php?user=Schoeni[/url] [b]Bitte nur einmal klicken[/b]:-) | |
| Andre1805 | 04.03.2008 10:16 Zitieren kommt eine 90 jährige oma zum arzt: Herr Doktor,ich hätte gern AIDS !" sagt der Arzt: Warum das denn?? Oma: Ich hab gehört da lebt man noch 10 jahre länger !! Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben BLAU und WEISS, 1848 nur damit es jeder weiß !!!!!! [url]www.herne-sued.de[/url] |
| Guerrero89 | 04.03.2008 11:37 Zitieren hahahahahah sehr witzig Meine Icq nummer 226-652-000 Meine Msn Addy hernerboy_89@hotmail.de das ist voll cool www.kowelenzer.de/podolski-126232.html |
| MCRich | 12.05.2008 12:23 Zitieren schmeißt der arzt das neugeborene im kreissaal auf den boden und springt drauf die mutter ist geschockt da lächelt der arst und sagt kleiner scherz das war schon tot |
| Tatjana24 | 27.05.2008 09:58 Zitieren Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!" Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist... |
Dieses Thema wurde 550 mal gelesen