Forum: Witze

Thema: Artzwitze
1 2 3 » »|

07.11.2006 10:49:
"Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

07.11.2006 13:45 Zitieren
tut mir leid, aber ich hab seit ewigkeiten nicht mehr so nen lahmen witz gehört

ICH BIN DER GEILSTE TYP VON WEEELD!!!

07.11.2006 13:51 Zitieren
Kommt eine Frau zum Arzt und sagt "Herr doktor ich habe einen Knoten in der Brust!" darauf der Arzt "ja wer macht den so was??" Haha der is auch nicht besser

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen!!!!

07.11.2006 14:07 Zitieren
bei der gelegenheit fällt mir auch noch einer ein... kommt ne frau zuma rzt und sagt: ich hab beim kaffee trinken immer so ein stechen im auge... darauf der arzt: dann nehmen sie doch einfach den löffel aus der tasse

öööööööööööööööööööööööööh

07.11.2006 17:58 Zitieren
Bei solchen Witzen wird der Drang KLAPPSPATEN zu haben wieder gaaaaaaaaaaaaanz groß^^

swettbunny

07.11.2006 19:09 Zitieren
hahaha kommt^^ nee frau beim arzt... lool naja der is auu nich beesssaaaa

~*~sChalke 4-eVa~*~

07.11.2006 19:16 Zitieren
geht ein skelett zum zahnarzt, sagt der zahnarzt:" ihre zähne sind ja ganz in ordnung aber ihr zahnfleisch mein lieber, ihr zahnfleisch!!!"

carpe diem, nutze den tag

07.11.2006 19:17 Zitieren
geht ein skelett zum zahnarzt, sagt der zahnarzt:" ihre zähne sind ja ganz in ordnung aber ihr zahnfleisch mein lieber, ihr zahnfleisch!!!"

07.11.2006 19:18 Zitieren

smarti

07.11.2006 19:19 Zitieren
lol^^

08.11.2006 11:53 Zitieren
"Die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Mit 18 musste ich mich immer ganz ausziehen, mit 40 noch den Oberkörper. Jetzt wollen sie nur noch die Zunge sehen!!

[b] Mama guck Ich ertrage den Schmerz Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben ein Herz Von jetzt bis in die Unendlichkeit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint Mama guck ich bin wahnsinnig müde Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben Gefühle Gott ist groß und Ich bin längst bereit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint [/b]

08.11.2006 11:56 Zitieren
Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Artz:" Ich komm mit. Wir hören von einander". Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

[b] Mama guck Ich ertrage den Schmerz Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben ein Herz Von jetzt bis in die Unendlichkeit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint Mama guck ich bin wahnsinnig müde Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben Gefühle Gott ist groß und Ich bin längst bereit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint [/b]

08.11.2006 12:39 Zitieren
Kommt ein mann mmit ner Kröte aufn kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: was kann ich für sie tun? Darauf die Kröte: Ich hab seit kurzem son komisches Geschwülst an den Füßen ...

08.11.2006 14:35 Zitieren
Geht ein Trinker, ein starker Raucher und ein Schwuler zum Arzt. Sagt der Arzt zum Trinker "noch ein schluck alkohol und sie sterben", zum Raucher "noch eine Zigarette und sie Sterben", zum Schwulen "wenn sie noch einen Mann nehmen, dann sterben sie". Die drei gehen frustriert raus und sehen eine Bude. Der Trinker holt sich direkt ein Bier, trinkt es und stirbt. Der Raucher und der Schwule gehen weiter, da sieht der Raucher eine volle Kippenschachtel auf dem Boden liegen und der Schwule sagt :"Wenn du dich jetzt bückst und die aufhebst , sterben wir beide" =P

Für das Paradies ein zu schlechter Engel, für das Höllenfeuer kein echter Bengel...

08.11.2006 14:45 Zitieren
lol der ist aber echt nicht schlecht

Jokeman

08.11.2006 18:23 Zitieren
läuft ein arzt um die ecke is er weg...

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 549 mal gelesen
0.08