Thema: Threads |
| 11.11.2004 20:51: was ich noch gut fände,allerdings nicht weiss ob das realisierbar ist, fände ich es super wenn man auf den thread/thema klickt, welches man sich anschauen will und direkt zum letzten beitrag geführt wird und sich nicht die ersten noch angucken muss...ich weiss aber nicht was andere besser finden soll die mehrheit bestimmen...
es lebe die Demokratie
Gruß Mattze [Wie kann man am besten 2 Kilo abnehmen ?] Zähne putzen !!! | ||
| Zauberkeke | 11.11.2004 21:00 Zitieren Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| Admin | 11.11.2004 22:49 Zitieren Hi,
wenn man in einem Forum ist kann man durch klick auf die Zahl zur entsprechenden Seite weitergeleitet werden. Wenn mehr als 3 Seiten in einem Thema sind kann man auf "letzte Seite" klicken.
Oder wo möchtest du den Link hin haben? [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! | |
| Zauberkeke | 11.11.2004 22:55 Zitieren nein sagen wir ein thread hat 100 seiten ... wenn ich auf den thread klicke komme ich auf seite 1 ... wir wollen aber auf seite 100 wo grade was los ist ... und das ohne klicken auf letzte seite sondern direkt mit dem klicken auf den thread Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| Tim | 12.11.2004 02:05 Zitieren Normalerweise brauchst du aber zumindest einen kurzen Einstieg. Während es also für dich ein Kkick mehr ist, jeweils zum letzten Posting zu kommen, ist es für jemanden, der den Thread zum ersten mal liest, sehr verwirrend, nicht am Anfang einzusteigen.
Die Lösung hier im Forum lehnt sich eigentlich daran an, wie es fast überall gelöst ist. Normalerweise kommt man damit ziemlich schnell ans Ziel. | |
| Tim | 12.11.2004 02:09 Zitieren Hm, ich meinte natürlich "Klick", nicht "Kick" :P
Oh, oh, spät geworden... | |
12.11.2004 10:54 Zitieren
[b]()//3 6|2()|_||* 7() |2|_|13 7[-]3|>| 441[/b] | ||
| Zauberkeke | 12.11.2004 13:52 Zitieren ja deshalb will ich ja direkt dahin und der thread ersteller ja auch
wir müssen auf den thread klicken dann auf "letzte seite" um überhaupt dahinzukommen wo was los ist ...
hab grade in meinem forum geguckt da hab ichs gar nicht so ... najo egal Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| 12.11.2004 18:50 Zitieren wenn man seine antwort abschickt kommt man automatisch wieder auf die anfangsseite des forums ich weiss nicht was ihr besser findet aber ich würde lieber nach abgeschickter antwort in dem thread bleiben um meine antwort nochmal zu sehen ... [Wie kann man am besten 2 Kilo abnehmen ?] Zähne putzen !!! | ||
| 12.11.2004 18:51 Zitieren oder man bleibt zumindest in dem thema und kann dann wieder in den thread reinklicken ...bischen kompliziert ich hoffe ihr versteht was ich sagen will ![]() [Wie kann man am besten 2 Kilo abnehmen ?] Zähne putzen !!! | ||
| Zauberkeke | 12.11.2004 20:05 Zitieren nö erklär nochma Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| systemroot | 12.11.2004 20:22 Zitieren er meint nach abgeschickter antwort im selben thread zu seite 1 zurückkehren, statt in der foren übersicht. | |
| 12.11.2004 20:26 Zitieren ...und ich dachte, er wollte in der ersten Unterkategorie bleiben...also sogesehen eine Ebene unter der Wurzel... | ||
| Admin | 12.11.2004 20:27 Zitieren ja, aber viele gehen von da aus auch gerne mal auf den "Zurück" button, und dann wird der selbe beitrag noch einmal gepostet. wenn man auf einer übersichtsseite ist kommt man seltener auf die idee, da man ja von da aus viele teile imt wenigen klicks erreicht. [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! | |
| Zauberkeke | 12.11.2004 20:31 Zitieren das war eigentlich nicht ernst gemeint
ach lass es einfach so wie es ist und fertig Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| bankofusiono | 19.05.2007 00:25 Zitieren ich fänds cool wenn man was schreibt un das dann direkt sieht [b]GKL rulez [/b] |
Dieses Thema wurde 387 mal gelesen