Forum: Musik

Thema: Worauf kommt es bei einem Song für dich an?
1 2 3 4 5 6 » »|

21.10.2006 16:06:
Servus Leute!Meine Frage stellung :Was muss ein guter song haben?Wo rauf achtet ihr?Achtet ihr mehr auf den sound oder ist euch der inhalt des Textes ebend so wichtig???Soll er richtig rocken oder eher ruhig sein!Und was für eine richtung hört ihr am liebsten???Hip Hop ,Blues,rock Punk Metal ...usw?Schreibt mir ihr könnt mir damit sehr weiter helfen danke! bis denn

Wenn bier gott wäre was wäre dann die brauerrei???

21.10.2006 18:30 Zitieren
Bei mir kommt es sehr auf die Texte an. Zudem soll ein Lied für mich schön in Richtung Hardcore, Street Punk Rock.... Sowas wie Blood for Blood (Hardcore) und Ducky Boys, Mark Lind, Street Dogs (Street Punk Rock).

I'm shipping up to Boston

21.10.2006 18:35 Zitieren
jau die lyrics sind mir auch hammer wichtig und muss echt klingen der inhalt muss auch rüberkommen

21.10.2006 18:36 Zitieren
höre mehr rnb hip hop und so...ja kommt drauf an ob ich lieder höre zu denen ich tanze oder welche wenn ich ma wieder depri bin^^acht da eig auf beides

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)
Twent

21.10.2006 18:38 Zitieren
Na, auf´n Text natürlich! Was bringt mir die tollste Melodie, wenn der Text Scheisse ist? Ist wie bei den Frauen: Was bringt mir ´ne hübsche Frau, wenn sie nur Müll erzählt?!

[b]*** Pembroke Pines ***[/b]

21.10.2006 18:40 Zitieren
Zitat:
jau die lyrics sind mir auch hammer wichtig und muss echt klingen der inhalt muss auch rüberkommen
immer deine ansprüche.... ^^ sei mal ein bisschen bescheidener :P

21.10.2006 18:45 Zitieren
das sind keine ansprüche mag sinnlose beats nich es sei denn die sind mit nem schönen text unterlegt

21.10.2006 18:48 Zitieren
musikrichtung is mir eigentlich egal kenn schöne lieder aus jeder richtung

21.10.2006 18:53 Zitieren
zaziki achtet ja wie ich weiss auch auf den text ne^^ wie war das mit der reaction und der action?^^

21.10.2006 18:55 Zitieren
halt die fresse man stehst du auf sm oder wieso willst du wieder schläge?^^

21.10.2006 18:55 Zitieren
nee das lass mal in nem anderen thread besprechen^^

21.10.2006 19:10 Zitieren
Entweder muss der "Sound" halt verdammt gut sein oder der Text muss einfach genial sein... Wenn Beides stimmt, wäre es dann natürlich das Optimum... Kommt aber auf die Musikrichtung an... Ich höre z.B. viel Schlager und dabei ist der Text das A und O (die Melodie darf jedoch nicht total grottig sein)... Gerade bei einigen vocal-house-tracks (meine 2. liebste Musikrichtung) achte ich hingegen fast nur auf den "Sound" und weniger auf den Text...

21.10.2006 19:14 Zitieren
natürlich kommts aufs video an

ey leutäää sHorty ist im gebäudäää ich bin das was ihr wolltääät prääääääääk...;)
RaVeMieZe

21.10.2006 19:42 Zitieren
Ganz klar auf die Richtige Melodie und den Bass ;-)

21.10.2006 19:54 Zitieren
auf den beat hehe

Ich schau dich an und spür, wie du mein herz verführst. Ich küss dich sanft, denn du bist das was ich mir wünsch es gibt keinen tag ohne liebe, denn du hast alles was ich will du gibst meinem leben so viel hoffnung, ich bin dein queen und du mein king ich hätte nie gedacht das es geschieht, dass ich mich irgendwann in dich verlieb doch gottseidank lässt du mich nie allein, und wirst für immer meine meen sein der mensch der es mir beweist, und mir die zukunft zeigt du bist der engel, der mir nachts in meinem traum erscheint so lass mich nicht allein und schenk mir bitte trost weil ich dich liebe, du bist mein bis zum tot
Baumeister

21.10.2006 20:01 Zitieren
das muss bum bum machen

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 723 mal gelesen
0.07