Forum: Allgemeines über Deine Community

Thema: Band
1 2 3 4 5 6 » »|

19.09.2006 20:32:
Hallo suche Leute mit denen ich ein Band gründen kann. Ich zocke Gitarre und suche noch n drummer, bassisten, zweiten gitarristen und vocal. keyboarder oder saxophon wäre auch ganz interessant. Eigrntlich alle die n instrument spielen. Müssen keine Vollprofis sein, können auch ruhig lernwillige anfänger sein. Mein interesse besteh darin eigene Songs zu spielen und song nach zu spielen, covern halt. Aber auch natürlich einfach nur rumzujammen und ne kiste Bier weg zu hauen. Nun ich weiss bloß nicht in welche richtung ich mich jetzt orientieren möchte. Ich will mich nicht festlegen, ich denke der eigenen Stil sollte sich selbst entwickeln. Ich dachte folgende Stilrichtungen: Alte schinken wie Led Zep. D purpel pink floyd queen usw., nirvana, matallica, range against the machine, hendrix, matchbox, chilli peeper usw natürlich auch dream theater. ist ne ganze menge und total unterschiedlich. Aber ich denke da lässt sich n eigner stil schon finden. Such noch proberaum in herne, am besten am bahnhof irgendwo. Müllergelände wäre nicht schlecht. Ich könnte auch vielleicht in recklinghausen einen besorgen. weil aufn buncker habe ich kein bock. Notfalls kann ich für die erste Zeit meinen Schrebergarten zur verfügung stellen. freuen mich über zahlreiche antworten

Jenny180486

20.09.2006 09:11 Zitieren
*push*

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

20.09.2006 23:20 Zitieren
vocal

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

22.09.2006 19:26 Zitieren
Was singse denn so?? hast du schon mal in ne band mitgemacht??? Hab eigentlich gehofft das sich mehr melden. naja vielleicht wirds ja noch

xDdoKx

22.09.2006 19:39 Zitieren
ich kenne johnnybgood sehr good und er kann schon richtig gut spielen und man kann viel von im lernen an der gitare. Nur ich als anfangs raper eigne mich nicht für ne band also leute meld euch mal. XDdoKX

23.09.2006 15:44 Zitieren
^^looooool wie lange spielste denn schon gitarre und was fürne musik richtung willste machen???(spiele E-Bass)

Wenn bier gott wäre was wäre dann die brauerrei???
pseudobabee

23.09.2006 15:53 Zitieren
meldet euch doch mal....ich will das ihr tokiohotel vom thron stürzt

Twent

23.09.2006 16:49 Zitieren
Ja was denn nu für ´ne Richtung? Und wie oft willst Du proben? Wohne jetzt in Mönchengladbach, aber wenn das wirklich ernsthaft läuft, dann fahre ich auch ´n wenig bis Herne!

[b]*** Pembroke Pines ***[/b]

23.09.2006 16:51 Zitieren
twent???? du willst in eine band "kommen"??????

I Wish I Could be an Angel, so I can fly from all this Shit away!

24.09.2006 21:13 Zitieren
Ich spiel jetzt seit ca. drei Jahren. Mit 12 habe ich auch mal gitarre gespielt. Also ich möchte mich jetzt auf keine bestimmte Genere festlegen. Sollte aber auf jedenfall in die Richtung Rock, Hard Rock gehen. Was eigenes Entwickeln wäre nicht schlecht.Creed nickelback oder incubus. sowas vieleicht. Bin aber für alles offen.Alles was Laune macht. Hauptsache es rockt Was spielst du den für ein Instrument Twent??

25.09.2006 22:49 Zitieren
ja hab gewisse erfahrung! also wenn du das wirklich ernst meinst ich bin dabei! bin auch ein ziemlich guter songwriter^^

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

27.09.2006 00:29 Zitieren
hey leude meldet euch mal!

27.09.2006 16:24 Zitieren
Ja bin ich auch für. Ne Band ist doch was tolles also seid nicht so faul und macht mal was Gutes daraus!

Daisuke

27.09.2006 19:05 Zitieren
Also Bock hätte ich schon, ich spiele auch schon einige Zeit Gitarre, nur habe ich die Theorie zu sehr vernachlässigt >.< (ich bekomme keinen Unterricht und habe nie welchen bekommen -.-)...damit auch die Grundakkorde, von denen ich gerade mal einige wenige (A, E, D, em, am) kann....teils auch als Barré, nur das Umgreifen dauert etwas... dafür funzt der volle Powerchord und kleinere Soli schon recht gut^^ ...ich bin aber lernwillig...mittlerweile stecke ich jede freie Minute in das Instrument :) Wenn gewünscht kann ich ein paar Soundsamples hochladen, die sind etwas mehr als nen halbes Jahr alt^^ btw. Dream Theater ist mein Fav., aber technisch noch weit zu anspruchsvoll, um es zu covern xD

Lu yuan zhi ma li, ri jiu jian ren xin.
M4g0o198

27.09.2006 19:23 Zitieren
ich spiel gitarre, würd gerne in einer band zocken aber hab leider nich die zeit dafür

[b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b]

27.09.2006 22:51 Zitieren
@daisuke: dann übe ma weiter und was ist zu anspruchsvoll zum covern?^^ wäre cool wenn hier was zustande kommt und sich ein paar leute zusammenraffen!

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1083 mal gelesen
0.07