Thema: Jobsuche.... Nebenjob ab 16.... |
| Jolene | 12.09.2006 20:31: Hey easylander....
Ich hab nen problem und zwar suche ich schon lange sehr lange einen nebenjob. aber entweder woolworth oder die eisdiele ist ausgebucht oderes ist ab 18....
so leute...
hab ihr schonmal son nebenjob gehabt? wenn ja wie seid ihr draran gekommen? was habt ihr für erfahrungen gemacht usw....
wäre echt supi wenn ihr mir helfen würdet...
die kohle wird benötigt...
Thx eure Jolene Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| Lildog | 12.09.2006 21:02 Zitieren nichts für ungut kurze aber solche theards gabs schon mehrmals...
versuchs beim becker, im kino.... [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 12.09.2006 21:08 Zitieren echt "kurze", hallooooo, so kurz ist sie auch wieder nicht. @ lil dog
würd vllt. auch mal ausprobieren im café zu kellnern.. oder babysitten A girl can wait for the right man to come along, but in the meantime, that still doesn´t mean that she can`t have a lot of fun with all the wrong ones | |
| Lildog | 12.09.2006 21:09 Zitieren die ist kleinr als ich und das heißt scon was o.O [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 12.09.2006 21:09 Zitieren neee glaub ich net kellnern kannste vergessen aber frag mal bei diesen billich bäckern brödis oder so ... | |
| 12.09.2006 21:10 Zitieren Hunde ausführen von alten Leuten zb wird verdammt gut bezahlt Kolegin von mir hat das au gemacht Das schwierigste im Leben ist das zu bekommen was man will ...was man braucht ...denke positiv und scheue nicht davor den Schritt zu wagen das zu bekommen was du wirklich verdienst [u]Icq:[/u] 287-329-317 | |
| Jolene | 12.09.2006 21:11 Zitieren Lieber lildog.... mit absatz ^^ bin ich doch größer *glaub ich*
ja kellnern sagen die auch immer kein bedarf...überall kein bedarf.... und wenn ich dann man nen schildchenseh: aushilfe gesucht is das ab 18
Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| 12.09.2006 21:13 Zitieren lol kevin hunde ausführen wer macht das denn bitte noch ???
und dann musste noch glück haben das das bei dir in der nähe ist sonst is das auch scheiße mit dem bus hin und her nur für ne stunde oder so | |
| Lildog | 12.09.2006 21:14 Zitieren mhh ist vieles weck, aber wenne dich umschaust zubnd öffter frags wird sich da schon was feinden... ich hab mit de ejttigen stunden plan nichtmal zeit fürn nebenjob in der woche.
liebe jill. nein, dann sind wir auf gleicher größe :) [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Jolene | 12.09.2006 21:19 Zitieren wenn du das sagst....
ich hab in essen bei ner dame den flur geputzt und die wohnung aufgeräumt usw... aber die hatte auch keine schwieger töchter -.- Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| 12.09.2006 21:19 Zitieren ja katy kann ja mal sein ich meine ich hab nicht sooooo dringend Geld nötig das zu machen aber in der zZeitung stehen oft solche Anfragen, weil alte leute kein bock mehr haben mit ihrem Hund rauszugehen aber au keine lust haben den abzugeben. Deshalb beszahlen die lieber und Kolegin is 3 mal die Woche oder so und hat 7,50 die Std bekommen überleg voll viel Das schwierigste im Leben ist das zu bekommen was man will ...was man braucht ...denke positiv und scheue nicht davor den Schritt zu wagen das zu bekommen was du wirklich verdienst [u]Icq:[/u] 287-329-317 | |
| 12.09.2006 21:20 Zitieren würde ich für son kleinen Dackelhaufen net abdrücken aber naja Renter eben Das schwierigste im Leben ist das zu bekommen was man will ...was man braucht ...denke positiv und scheue nicht davor den Schritt zu wagen das zu bekommen was du wirklich verdienst [u]Icq:[/u] 287-329-317 | |
| 12.09.2006 21:22 Zitieren lol kevin da haste recht aber ich weiß net
ich hab auch kein geld nötig ich geh ja schon arbeiten !!! | |
| 13.09.2006 18:13 Zitieren Ich glaube beim Arbeitsamt kann man sich auch über Ferien- bzw. Nebenjobs umgucken.
Ich würde dir raten das du einfach mal in Videotheken, Kinos etc. nachfragst, auch wenn da kein Schild oder so dran ist.
Oder einfach mal im Bekannten- Verwandenkreis nachfragen ob jemand jemanden kennt der einen Aushilfsarbeiter sucht. | |
| 13.11.2007 17:48 Zitieren Einmal nochmal das Thema nach oben holen :)
Weihnachten steht ja vor der Tür, und mir fehlt es grade leider etwas an Geld, um die Geschenke zu besorgen.
Weiss einer von euch, wo ich mich mal umsehen könnte? Oder ob jemand in eurem Umkreis einen Babysitter o.Ä. sucht?
| |
| Desperados | 13.11.2007 17:52 Zitieren bei mir im garten müsste nen ungefähr 5 m² garten teich eingebaut werden xDD... aba ich zahle nix ach und ich brauch jemanden der heut abend mal mit meinem hund die lezte runde so um halb 10 geht ^^ Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-) |
Dieses Thema wurde 2301 mal gelesen

würd vllt. auch mal ausprobieren im café zu kellnern.. oder babysitten
überleg voll viel