Thema: Wie macht man IHN wild? |
| Darkcoregirl | 05.10.2007 21:17 Zitieren LadyNeophyte schrieb am 03.09.2007, 13:07:08: Zitat:
Wer möchte hier schon seine "Prozedur" in aller Ausführlichkeit erklären? o.O Da kann ich dir nur recht geben!!!!! Voll kein Bock drauf! |
| 07.10.2007 12:16 Zitieren wenn sie sichs in nuttenstiefeln vor ihm selbst macht :) [b] Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz [/b] | |
| VonDutch | 07.10.2007 12:51 Zitieren micky krause pflegt da zu sagen, ich zitiere: FINGER IM PO, MEXICO!! [b] Dumm ist nur derjenige, der aufgibt und sich nicht auf seine Ziele konzentriert!!! Und schlau derjenige, der die Chance ergreift, seine Ziele zu verwirklichen!!! [/b] |
| HarleKinG | 07.10.2007 13:12 Zitieren Wie man IHN wild macht? ... zerkratzt sein Auto dann wird Man(n) wild
[Ich übernehme keine Haftung für faustschläge und tritte in Folge der wilden Reaktion des Mannes] [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| 03.12.2008 16:23 Zitieren samstags nachmittags fußball- und bierverbot verhängen....
fußball einfach ausschalten
bier aus dem kühlschrank nehmen
keine schnittchen fertig haben um 15:30 uhr
durchs bild saugen wenn ein schießfilm kommt...
so macht man IHN wild.... | |
| MCRich | 07.12.2008 16:07 Zitieren iRiBabE schrieb am 09.08.2006, 21:54:04: Zitat:
kann beim ersten mal aber auch dazu führen dass das mädchen ein auf die fresse kriegt und der typ wegrennt^^boah gute frage :D ist doch bei jedem anders ne :D aber wenn man mit ihm heiß redet (natürlch muss die zeit dafür gekommen sein) dann reichts meistens schon aus :D |
| 23.01.2011 18:20 Zitieren Also ich werde total gerne verführt, durch füßeln, innige Blicke oder "zufällige" berührungen... Wild macht mich wenn eine mit der zunge an meinem ohr leckt und dabei was flüstert! Na ja und zwei dinge wenn ich über die nachdenke wird mir sofort ganz heiss.... |
Dieses Thema wurde 1955 mal gelesen

Da kann ich dir nur recht geben!!!!! Voll kein Bock drauf!