Thema: Wie macht man IHN wild? |
| 09.08.2006 21:34: Also Jungs, was macht euch total rattenscharf und was geht gar nicht?Und was sind eure Wünsche mal scharf gemacht zu werden?
und Mädels, was sind eure tricks um ihn scharf zu machen?was zieht am Besten und womit seit ihr ins fettnäpfchen getreten?
Nu, dann legt mal los.. bin ganz hellhörig ab ca. 15 Oktober 2007 wird das erste Buch von der Hernerin [u] Sabine Timmer-Brockmeyer "Dragontears" [/u]veröffentlicht! Ein schöner Fantasyroman für klein UND groß. Diese 12€ lohnen sich zu investieren! | |
| iRiBabE | 09.08.2006 21:54 Zitieren boah gute frage :D ist doch bei jedem anders ne :D aber wenn man mit ihm heiß redet (natürlch muss die zeit dafür gekommen sein) dann reichts meistens schon aus :D
die übrigen strategien behalte ich für mich :D |
| Schn3gg3 | 09.08.2006 21:56 Zitieren Thread ---> Prostatamassage Es gibt deutliche anzeichen, dass Winnie Pooh ein drogenfilm ist: Dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer Ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy Christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd Alles zufall, oder steckt da mehr dahinter??? |
| 09.08.2006 21:56 Zitieren gibt genug dinge die gleich sind, aba wenne das auf den kleinen beziehst, dann kann ich dir gerne helfen :P wüsste aba nich, dass du da probleme hast Oo Ein Mensch ist nicht so, wie er bei eurem letzten Treffen war. Er ist so, wie er immer war. Und doch kann nur ein Wort so viel zerstören! Es gibt 2 Dinge die mich aggressiv machen: Alkohol und die Liebe. Mit dem Trinken kann ich aufhören... | |
| iRiBabE | 09.08.2006 22:05 Zitieren |
| 09.08.2006 22:43 Zitieren "Wie macht man IHN wild?"..komm nackt und bring essen mit.... | |
| 09.08.2006 22:43 Zitieren sorry..;DDDD | |
| Lildog | 09.08.2006 22:44 Zitieren UND n bier [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 09.08.2006 22:45 Zitieren ...und dann knie dich hin ![]() | |
| 09.08.2006 22:47 Zitieren iCH sage zu IHR : "NIMM IHN IN DEN MUND;GANZ,MIT SACK;UND SAG ICH LIEBE DICH!" | |
| HarleKinG | 09.08.2006 22:49 Zitieren Wild machen...?
Frag "Kann ich bei dir Duschen" ... und ihn direkt mitnehmen. Dich ausziehen lassen und wenn du mit dem Rücken zu ihm stehst ein Arsch an "Ihn" drücken, dass klappt immer und überall sogar wenn man nicht ausgezogen oder sonst was ist. Also bei mir kommt dann alles automatisch.
Natürlich darfse ihm keinen fetten Arsch an den Schwanz drücken nech, aber ich zweifel daran das dein Arsch nicht erotisch ist. [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| 09.08.2006 22:49 Zitieren und dann: Hör auf zu nuscheln!
Dann sagt sie: Der stinkt aber!
Dann sag ich: Der muss stinken! | |
| barbie1989 | 09.08.2006 22:50 Zitieren Loool dave is klar ^^ Pain is tempory - Pride is forever |
| HarleKinG | 09.08.2006 22:51 Zitieren Korrektur "Dein Arsch"
Und was ich vergessen hab, lehn dein Kopf nach hinten und flüster ihn was schönes im Ohr... Bei den Gedanken allein schütte ich schon wieder Hormone aus...[b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| 09.08.2006 22:52 Zitieren looool | |
| 09.08.2006 22:53 Zitieren @ Harlekin
Da geht dir einer steil, wa!? |
Dieses Thema wurde 1954 mal gelesen

Bei den Gedanken allein schütte ich schon wieder Hormone aus...