Thema: Die Nature One |
| Schwelmer | 26.06.2006 21:39: Wer ist dieses Jahr von euch (wieder) mit dabei?
Wie jedes Jahr startet anfang August die Nature One,
ein Partywochenende der superlative für alle Freunde von Techno, Trance und Hardstyle. Start der Nature One ist am Freitag (2006: dem 04.08) auf der Raketenbasis Pydna wo dann bis in den frühen Samstag morgen gefeiert wird. Nach ca. 12 Stunden Pause geht die Nature One dann in ihre zweite Runde und wer es durchhält kommt dann am Sonntag morgen bei hoffentlich sonnigem Wetter zurück in das Camping Village um sich von der Party zu erholen und sich auf den Heimweg zu machen, mit wahrscheinlich vielen wunderbaren Erinnerungen.
Das LineUp und weitere Infos schaut ihr euch lieber selber an da ich hier keinen Roman schreiben will...
nature.one.de So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen |
| 26.06.2006 22:36 Zitieren so wies aussieht werd ich dieses jahr endlich mal dabei sein öööööööööööööööööööööööööh | |
| swettbunny | 26.06.2006 22:40 Zitieren tha würd auch gern mal dabei sein muss aber noch etwas warten..
*heul* ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| Schwelmer | 26.06.2006 23:07 Zitieren ja die Nature lohnt auch wirklich erst ab 18 jahren wenn man um 24 uhr raus müsste könnte man ja nur einmal 6 und einmal 4 stunden.
Mich würde es freuen wenn noch mehr aus easyland auf der nature treffen könnte
So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen |
| 26.06.2006 23:10 Zitieren camp village wir kommen öööööööööööööööööööööööööh | |
| xxankexx | 26.06.2006 23:15 Zitieren ja schade...wenns es sich nicht lohnt...muss ich wohl zu hause bleiben... |
| Schwelmer | 26.06.2006 23:16 Zitieren oh ja ich überlege auch donnerstag schon runter zu fahren aber nur wenn genug leute mitkommen und ich noch so viel zeit habe So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen |
| 26.06.2006 23:25 Zitieren hoffe das ich da frei hab....sonst klappts wohl nich, das war ja letztes jahr der halen...musste bis sa arbeiten und dann hätt es sich einfach nich mehr gelohnt öööööööööööööööööööööööööh | |
| Speedy84 | 26.06.2006 23:29 Zitieren Hi leute ich bin dieses jahr auch endlich auf der nature!die letzten jahre hats nicht geklappt aber dieses jahr ists soweit |
| corsamedi | 26.06.2006 23:32 Zitieren Hoffe mal,das das mit dem Urlaub klappt und der genehmigt wird,damit ich wieder dabeisein kann!Wäre dann ja erst das 5Jahr in Folge!
TechnoRulezz und Techno will never die!
Wer was anderes sagt,der lügt
|
| Schwelmer | 26.06.2006 23:32 Zitieren ja bei einem tagesticket wüßte ich auch nicht ob sich das lohnt höchstens nur für sa. aber ich würde mir auch die mühe machen freitags nach der arbeit zu fahren und mir ein paar stunden freitags an zu schauen und dafür sa. den ganzen abend und morgen So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen |
| corsamedi | 26.06.2006 23:51 Zitieren Müßte,wenn ich keine Urlaub bekomme von Freitag bis Sonntag auf Frühschicht und dann hätte sich Nature erledigt!Dabei total geiles LineUp!
Sa u.a.:Dave Clare,Marco Baily,Felix Kröcher u.s.w.!
Sp u.a.:Sven Väth,Rush,Chris Liebing u.s.w!
Hardtechno vom feinsten!
Hoffe Urlaub wird genehmigt!Dann ist endlich wieder Partytime!
|
| corsamedi | 26.06.2006 23:53 Zitieren Meinte Natürlich als 1.Freitag und Sq,da sollte Samstag hin! |
| corsamedi | 26.06.2006 23:53 Zitieren Meinte Natürlich als 1.Freitag und Sq,da sollte Samstag hin! |
| Schwelmer | 02.07.2006 20:38 Zitieren die nature kommt immer näher ist noch jemand von uns easyländern da... meldet euch So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen |
| Apocalypse | 03.07.2006 10:42 Zitieren Moin...#
werd ich auch machen ;)
schon schoen am Donnerstag runter fahrne mit ner truppe von 15 leuten und schon dick party machen.
Aber nach Alter Kontrollieren die da eigendlich nicht.
Hab ich auf jeden fall noch nie gesehen.
Letztes Jahr war auch n Typ bei unserer Truppe der war auch erst 16 und hatte da seinen spass :D Wer kaempft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! |
Dieses Thema wurde 792 mal gelesen