Thema: Lasagne?! |
| Headykopter | 24.06.2006 22:11: Hat jemand nen lecker rezept für Lasagne?
am besten natürlich mit selbst zubereitetem Teig, vielleicht hat jmd auch noch Tips was man da noch so reinzaubern kann ausser das standart zeugs :D Er ist ein Familienmensch,sieht sie aber selten. Er ist ein Partykoenig,aber er feiert anders als andere. Er ist einfach nur er selbst, einfach liebenswert. | |
| kitschrules | 25.06.2006 01:14 Zitieren für nen extra teig kann ich niks anbieten...
aber ansonsten kannste dich doch bei ner lasagne frei entfalten!!! einfach alles drutner mischen, was dir schmeckt!
hab bis jetzt allerdings nur "selbstgemachte" gemacht alla bolognese und gemüse....
ziemlich geil so ne frische selbstgemachte lasagne.... Die Wangen sind mit Asche beschmutzt,aber der Schornsteinfeger ist es nicht.Die Ambrust über die Schulter,aber ein Jäger ist es nicht.Ein silbergebeugtes Kleid mit Schleppe zum königlichen Ball,aber eine Prinzessin ist es nicht.Wer ist das mein holder Herr? | |
| 25.06.2006 02:21 Zitieren jaaaaa find ich auch verdammt lecker ![]() Sind Mann und Frau in der Kueche. Wollen was leckeres kochen. Frau hat eine Zutat vergessen, geht in den Keller, rutscht aus und bricht sich das Genick. Mann erzaehlt es dem Freund und der Freund fragte: Was haste dann gemacht? Darauf der Mann: Nudeln. | ||
| beathopper | 25.06.2006 02:22 Zitieren Hi, Schau doch mal am besten in der Rezeptrubrik nach. Da steht ein sehr gute Rezept.
PS Das sollte übrigens jeder tun _bevor_ man ein Thema aufmacht...
[b] Save the Vinyl! [/b] | |
| 25.06.2006 04:48 Zitieren *hunger* | ||
25.06.2006 08:53 Zitieren
„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | ||
| 25.06.2006 11:54 Zitieren probier mal anstatt Nudelplatten einfach normale Nudeln , am besten diese gedrehten. Hat keinen anderen Geschmack aber ist auch lustig mal so zu essen.
Oder Käse dahin wo eigendl. die Nudelplatten sind.
Mir schmeckt das super | ||
| swettbunny | 25.06.2006 12:04 Zitieren joar man kann doch echt alles machen so
alles an gemüse rein damit hehe
ich mach die auch schon selber weil so lecker is hehe ~*~sChalke 4-eVa~*~ | |
| Becky | 25.06.2006 19:34 Zitieren mit lecka parmesankäse drin... ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url] | |
| TacTic | 25.06.2006 20:01 Zitieren jetzt hab ich huuuuuuunnnnger | |
| 25.06.2006 20:13 Zitieren also, erstmal ne leckere selbstgemachte Tomatensosse...am besten mit allen möglichen an frischen Kräutern darin, schmeckt immer am besten.....dann die bechamelsosse....die nudelplattten oder am besten selbstgemachte nudeln....und leckeren parmesankäse...
^^Ich finde das reicht allemal *jam jam* | ||
| 26.06.2006 07:58 Zitieren jo, ist schon lecker ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | ||
| Prinzesschen64 | 26.06.2006 13:10 Zitieren Guck doch einfach bei Maggi auf die Tüte :-D !
| |
| 26.06.2006 22:11 Zitieren maggifix für tolle sachen, die alle nach der gleichen pampe schmecken ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] | ||
| 26.06.2006 22:13 Zitieren guck mal auf www.chefkoch.de | ||
| 26.06.2006 22:15 Zitieren oma fragen ! ___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url] |
Dieses Thema wurde 532 mal gelesen

hab bis jetzt allerdings nur "selbstgemachte" gemacht alla bolognese und gemüse....
ziemlich geil so ne frische selbstgemachte lasagne....