Forum: Software

Thema: Sicherheitssoftware
1 2 3 4 » »|

waldmeister

19.06.2006 16:58:
Brauche mal eure Unterstützung. Und zwar habe ich im Moment freeware Programme auf meinem PC um mich vor Viren usw. zu schützen. Jetzt will ich aber doch mal in ein ordentliches Programm investieren. Allerdings sollte es all die Funktionen, für die ich jetzt mehrere verschiedene Programme installiert habe, in einem beinhalten. Also ne Firewall, aber auch Antivirenscanner usw. Was gibts da so?

-'-Destiny is not a matter of chance. It is a matter of choice; it is not a thing to be waited for, it is a thing to be achieved.-'-
Becky

19.06.2006 22:14 Zitieren
*schieb*

[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url]

19.06.2006 22:17 Zitieren
kaspersky ist sehr zu empfehlen

___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url]
Desperados

19.06.2006 22:18 Zitieren
weiss jetz net ganz genau ob und was es für programme gibt aba bei mir is alles palettie mit den 3 programmen die ich hab und zwa anti vir,ad aware, und zoon alarm firewall ....

Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-)
Nagel

20.06.2006 12:01 Zitieren
Ich war mit ANtivir auch sehr zufrieden bin dann abe rauf norten umgestiegen das fand ich top.

-.-
Tinkus

27.06.2006 20:21 Zitieren
Ich hab' auch Norton, das Komplettpaket nennt sich Norton Internet Security 2006. Da sind ein Antivirus, eine Firewall, Spamschutz, eine Kindersicherung und eine Tool was verhindert daß Du aus versehen Deine Kreditkartennummer rausgibst bei. Die Programme reagieren auch auf Spy- und Adware und es gibt eine anti-popup-Funktion. Sehr ausgewogen das ganze, damit hat man echt seine Ruhe. Das ganze ist einfach zu installieren und einzurichten; es geht direkt mit einem Scan vom PC los; und wenn alles fertig sind, findest Du alles zusammen unter einer OBerfläche, wo Du alles zusammen steuern und einstellen kannst.

28.06.2006 17:06 Zitieren
Norten als Antivir und Kerio Personall Firewall als Firewall ( Freeware )

ElCapitan

28.06.2006 18:47 Zitieren
Zone Alarm Pro von ZoneLabs ist das non plus ultra. nen Firewall, ne Spywareüberwachung und ne Virusüberwachung kinderleicht zu bedienen. Den Firewall wann man auch zum Zoggen einstellen, vonwegen override und priorität der programme.

Wenn du nur einen HAMMER hast, fängt zwangsläufig alles irgendwann an, aus zu sehen wie ein NAGEL!!! ............................................

28.06.2006 18:52 Zitieren
ich fand fast alle scheiße^^ also norten usw jetzt hab ich glaub ich auch dieses kaspersky mal gucken wie lange das bei mir hält^^

28.06.2006 18:59 Zitieren
Norton Internet Security 2006

28.06.2006 19:24 Zitieren
norton ist definitiv ein system-ausbremser ... kaspersky ist in allen dingen eindeutig schneller und einen besseren such-algorithmus

___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url]
ElCapitan

28.06.2006 20:04 Zitieren
schneller als?

Wenn du nur einen HAMMER hast, fängt zwangsläufig alles irgendwann an, aus zu sehen wie ein NAGEL!!! ............................................

28.06.2006 22:43 Zitieren
schneller als die NORTON produkte von symantec ich würde mir mal die meinungen zu den einzelnen produkten einholen ... z.B. auf guenstiger.de evendi.de ciao.com amazon.de ... und vllt. auch mal nach testberichten bei google schauen

05.07.2006 18:42 Zitieren
Kaspersky ist das beste! Vergiss den Norton schrott. :)

- Ich bin [u]radikaler[/u] als Bush - - Ich bin [u]verhasster[/u] als Sadam - - Und trotzdem [u]beliebter[/u] als Du -
ElCapitan

16.08.2006 20:01 Zitieren
Avira rules!

Tinkus

17.08.2006 06:14 Zitieren
hm, ich finde die Kommentare zu Norton sind recht gemischt; und an Kritik kriegt man immer nur das gleiche zu hören - aber wenig begründet. (Zu groß, zu langsam, zu schei...) Ich hab dann mal einen Größenvergleich gesehen, und da war Norton AntiVir nur ein paar KB größer als.. Avira, glaube ich, war's. Also, solange es bei mir weiter so gut läuft, werd' ich mich nicht beschweren und schon gar nicht das Produkt wechseln.

1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 799 mal gelesen
0.08