Forum: Wunschliste

Thema: Foto Voting
1 2 3 » »|

Frettchen

09.06.2006 21:30:
Ich fände es ganz gut, wenn man die Leute sieht die einen voten. Dann kann man sich vielleicht mal bedanken? Oder was sagt Ihr dazu?

swettbunny

09.06.2006 22:41 Zitieren
seh ich auch soooooo

~*~sChalke 4-eVa~*~

09.06.2006 22:43 Zitieren
Naja das Voting ist sowieso eher in den hintergrund gerückt.. bescheißen doch sowieso alle! Wird doch alles schon per Pm erledigt! -"Kannste mich Voten" -"Türlich" -"Danke" -"Tschö" So schauts aus!

frenchgirl

09.06.2006 22:43 Zitieren
Oder die entlarven die hier in paar extra Accounts haben

[b] Vous m´adorez, ne dites pas le contraire..[/b] Meme si c´était à refaire, je marche jusqu´à toi, j´irais 2 fois, 10 fois, 100 fois.. What is the harm in believing? In einem Land wird um so mehr von Freiheit gesprochen,desto weniger es sie gibt.
AS1982

10.06.2006 20:02 Zitieren
Ich find das Foto-Voting sollte so wie es im moment ist sowieso abgeschafft werden!!! Beste Party Pic Voting wäre viel lustiger! :)

10.06.2006 20:08 Zitieren
Es sind beim Foto-Voting gewisse änderungen in planung,deshalb noch etwas gedult. Es gibt bei Easyland soviele sachen die überarbeitet werden müssen und das geht nicht alles auf einmal.

www.[url]www.gastronomie-zeche.de [/url]
d0uBlETr0uBlE

10.06.2006 20:29 Zitieren
weiter so =) *FG*

► dT =)*pladd ruult* *Ik weit immer wat Ik sägge, nur sägge nich allet wat Ik weit* !!!
Frettchen

10.06.2006 20:57 Zitieren
was heißt denn "etwas geduld"? Ein paar Wochen oder Monate?

10.06.2006 21:20 Zitieren
Ich finds auch nicht mehr so gut, und vor allem kann man slebst auch garnicht sehen wieviele votes man hat! Aber wenn das in Arbeit ist dann ist ja gut!

*~*NeNn_MiCh_MisTsTüCk_DeNn_EtWaS_aNdErEs_WeRdE_iCh_FüR_dIcH_nIeMaLs_SeIn*~*
Frettchen

10.06.2006 21:23 Zitieren
Wieviele Votes man bekommen hat, würde mich aber auch interessieren.

10.06.2006 21:29 Zitieren
über was für sachen ihr euch den kopf zerbrecht is hammer

10.06.2006 21:44 Zitieren
Genau Sinchen

10.06.2006 21:47 Zitieren
alles schwachsinn

fick alles was du kriegst wenn du alt bist dann bekommst du nichts mehr,aber dann grab dir irgendwo ein loch und steck ihn rein dann fickst du die ganze welt ;-)

10.06.2006 21:51 Zitieren

PinkTigger

10.06.2006 22:34 Zitieren
Bin auch dafür dat man lieber die besten party bilder votet!!!^^ Ne sinchen davon gibt es von uns genug!!!!^^ wäre wenigstens ma ein lustiges voting!!!^^

Bis zum bitteren Ende: Und die Jahre ziehen ins Land... Und wir trinken immer noch ohne Verstand... Denn eins das wissen wir ganz genau... Ohne Alk da wäre der Alltag so grau... Korn Bier Schnaps und Wein... Und wir hören unsere Leber schrein... Und wenn einmal der Abschied naht... Sagen alle das hab ich schon immer geahnt!!!!.......................................... ......................................... [Text: Campino (Die Toten Hosen)#.................................................. ................................................... Maul halten man!!!...Weil du nix kannst!!!! ........................................................... O-P-F-E-R, O-P-F-E-R, O-P-F-E-R und OPFER war sein name!!!.................................................. .........................Wer den Schnaps nicht ehrt, is des lebens nicht wert!!!!.....................................

10.06.2006 23:26 Zitieren
da würde es genau die gleichen probleme geben ...

___.[b]هﻯﺳﻠ[/b] alles was zählt ist der augenblick, in dem du der teil von etwas besonderem bist. ___.[url]www.inso.immx.de[/url] ___.[url]www.justfuckinggoogleit.com[/url]

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 494 mal gelesen
0.08