Forum: Bochum

Thema: Riff
1 2 3 4 5 6 » »|

03.06.2006 00:26:
Wer kennt nicht das Riff?! Die Disco, der man einfach einen Besuch abstatten muss, wenn man schon mal in Bochum ist. Jeden ersten Samstag im Monat ist außerdem Ladies-Night und ich kann nur empfehlen dort mal hinzugehen. 2 Freundinnen und ich gehen dort mindestens einmal pro Monat hin...die Musik ist ja eigentlich für jeden Geschmack... Wer von euch ist denn manchmal da und wie gefällts euch so?

'prima [b] Fett [/b][Adj.; undeklinierbar; kaufmänn.; Abk.: pa.,1a]erstklassig, erster Güte, bester Qualität; [umg.] ausgezeichnet, hervorragend; herrlich, großartig, sehr schön; tüchtig, prächtig
Titov

03.06.2006 10:42 Zitieren
War bisher leider nur einmal im Riff. Dafür wars aber einfach super. Der Laden ist echt gut und gute Musik wird da auch gespielt. Vor allem laufen da ganz coole Leute rum,was bei anderen Clubs nicht immer garantiert ist. Also ein sehr geiler Laden.

14.05. 2005 Der Tag, an dem Geschichte geschrieben wurde

03.06.2006 10:53 Zitieren
MUAHA. Der Thread wurd ja ma angenommen vom Admin Also ich bin heut dabei (ich bin nämlich auch eine der besagten 2 Mädels von Flomp=) Julia, du hast es getan...endlich

Ich bin nicht tot - Ich rieche nur komich! WAT HÄWII METTEL? NIX HÄWII METTEL! Gelber Schnee ist nicht immer Zitroneneis! I'm still, I'm still ...Muahaha
Lildog

03.06.2006 10:57 Zitieren
war noch nicht da aber will es mal besuchen

[url]www.wojtopia.de [/url]
Nforcer

03.06.2006 11:04 Zitieren
Will da auch mal hin. Schon allein weil da ein gewisser Lehrer (Herr B.) vom HGH dort knutschend mit irgend einer Perle gesichtet wurde. Vielleicht trifft man diesen Herr ja wieder

jetzt -> funkymonkey
Titov

03.06.2006 11:18 Zitieren
@Nforcer: Welcher Hr. B.??? Kannst du mir auch privat schreiben,wenn man hier keine Namen nennen möchte^^

14.05. 2005 Der Tag, an dem Geschichte geschrieben wurde
simon

03.06.2006 11:25 Zitieren
muhahaha also ich war bvissher nur wo da konzert war naja also die gegend siehst so ein bisschen da nach penner gegend aus naja aber mal gucken ich will da auch mal hin vill schaff ich das ja diesen monat hab nähmlich auch gehört das da janz jute musik laufen soll ^^

03.06.2006 11:43 Zitieren
KP ob riff das beste & tollste ist *schmacht* aber wenn ladies n8 is (1. SA im monat) binsch dabei

Ich bin nicht tot - Ich rieche nur komich! WAT HÄWII METTEL? NIX HÄWII METTEL! Gelber Schnee ist nicht immer Zitroneneis! I'm still, I'm still ...Muahaha

03.06.2006 11:47 Zitieren
RIff is für mich der Absturzladen überhaupt. Zwei a#mal war ich da. Beim ersten mal hab ich meinen Geburtstag dort reingefeiert. Die Preise da sind der Hammer... ich hatt mir nen Jägermeister Red Bull bestellt und da war meine Karte ja schon fast hab voll... 5,10€ für son popeliges Glas, wo die Mischung noch nicht mal gestimmt hat. Ich hab im Anfangsbeitrag das Wort "Disco" gelesen... also, ich weiß ja nicht wie du dir ne Disco vorstellst, aber das Riff fällt 100%ig nicht unter diese Kategorie. In der großen Halle wird ja nur Metal und der ganze andere Rockkram gespielt und in der kleinen Halle gemischts, aber hauptsächlich fast nur Hip Hop. Soll ich die Tanzfläche jetzt auch noch erwähnen?!? Also, das is ne Fläche, wie die ihren Namen "Tanzläche" wegbekommen hat, ist mir bis heute nen Rätsel. Also, Riff is für mich ganz klar ein Laden, der mich nie wieder sehen wird. Viel zu teuer, die Musik is nich so mein Fall und wenn man richtig feiern will is man da ganz ganz falsch!!!

moni3

03.06.2006 12:39 Zitieren
war nochnie da wo is das denn genau da!?

03.06.2006 12:46 Zitieren
am ende vom bermuda dreieck...war zwar noch nie da aber kann mich noch erinnern wo es ist

DJ DEAN RULEZ......Trance will never die

03.06.2006 12:47 Zitieren
am ende vom bermuda dreieck...war zwar noch nie da aber kann mich noch erinnern wo es ist

03.06.2006 12:47 Zitieren

simon

03.06.2006 13:32 Zitieren
^^ lol

03.06.2006 13:50 Zitieren
Besser als jeder andere Laden....in kaum einer Disco wird irgendwas alternatives gespielt....auf den hip hop da könnte ich auch noch komplett verzichten..besser als ewig und drei tage zu irgendeiner computermusik abzuzappeln!!!

PrinzAlbert

03.06.2006 13:58 Zitieren
Zitat:
ich hatt mir nen Jägermeister Red Bull bestellt und da war meine Karte ja schon fast hab voll... 5,10€ für son popeliges Glas, wo die Mischung noch nicht mal gestimmt hat.
hahaha, die haben dich auf jedenfall verarscht ;) die preise da sind verhältnismäßig günstig... wenn ich mir da andere diskotheken anschaue... mit der musik kann man leben, man trifft immer irgendwen da und der laden hat ne gute lage... was will man mehr??

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 3510 mal gelesen
0.09