Thema: Sinnlos Witze |
| Ruby017 | 08.04.2005 17:05 Zitieren Was ist ein kleines grünes viereck im Wasser?
Ein kleines grünes viereck!!!
F.C. schalke 04 forever!!!!! |
| 11.04.2005 14:56 Zitieren was ist rot und sitz aufm baum?
=>jäger nach nem waldbrand
Was is schwarz und sitzt daneben?
=> sein kollege der glüht noch.. *ha ha *hust*
was ist schwarz hat vier beine und sitzt aufm baun?
=> ein klavier Carpe diem, quod sit futuram cras! | |
| 27.06.2005 20:08 Zitieren Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Atombomben.Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen.
Sagt die eine Kuh zur anderen:Sachn gibts...
Einen Moment später:ein riesiger Knall,ein Schrei,jede Mege Qualm.Die eine Kuh is völlig verkohlt.Fragt das Schaf:Was ist denn los?
Sagt die andere Kuh zum Schaf:Ihr is ne Masche runtergefallen!
Uiuiuiui...ich liebe solche Witze!! Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! | |
| RuhrpottBO | 27.06.2005 20:09 Zitieren Sitzt ne Kuh auf nem Berg, kommt ein Hund vorbei geflogen, sagt: "Hey! Rauchen ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Macht nichts, hab ja auch ne Badekappe an. Sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen! |
| 27.06.2005 20:14 Zitieren suind schon gute bei...*lach* http://www.easyherne.de/euroklicker.php?user_id=3929 | |
| 27.06.2005 20:18 Zitieren Surft n achselhaar im bauchnabel. kommt ein stück frühling vorbei und sagt das deospray lässt die bananen in die Fernbedienung zum spielen.
wo war der witz?
Parkettböden sind 3mal so groß wie palmen [b] Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! Aber du darfst mir gern etwas zu Trinken spendieren!!! [/b] | |
| gObLiN | 27.06.2005 20:18 Zitieren sitztn zwei affen aufm baum und spielen karten, kommt ne kuh vorbei geflogen...sagt der eine affe zum andern:"sachen gibts"
ich liebe diese anti witze --- [url]www.kowelenzer.de/shorty-130709.html [/url] --- Hab meiner Signatur leider kündigen müssen, stattdessen stellte ich eine osteuropäische billiglohn signatur ein "ljdfhfhdjfhfhjksldfhpiopien,mf" naja qualität is relativ aber sie erfüllt ihren zweck :D |
| 27.06.2005 20:22 Zitieren da haben wir ja was gemeinsam... ich nämlcih auch...
Schülerin: Warum haben wir eigentlich keine Kurzstunden?
Lehrerin: Klar haben wir in der Sporthalle Duschen...
Nach einer waren begebenheit im chemieunterricht des gymnasiums eickel!!! [b] Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! Aber du darfst mir gern etwas zu Trinken spendieren!!! [/b] | |
| 27.06.2005 21:58 Zitieren Sitzt eine Frau in der S-Bahn.Kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau:Ich heiß Gabi.
Sagt der Mann:Ich nicht! Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! | |
| 28.06.2005 18:41 Zitieren fressen zwei kanibalen nn clown sagt der eine zum anderen: boah der hat aber kmisch geschmeckt
^^ [b] Fredericooo lalalalalalalalalaaa [/b] | |
| 28.06.2005 18:42 Zitieren tritt ein mann auf nen keks sagt der keks: Knack
| 29.06.2005 16:24 Zitieren Was macht ein Marienkäfer inna Telefonzelle?
->Er isst seinen Joghurt!!
Zwei Männer gehen ins Schwimmbad,der eine springt ins Wasser.Der andere heißt Franz. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! | |
| 29.06.2005 16:29 Zitieren Woran merkt man das ein Ostfriese nicht bis 3 zählen kann?
Er sagt immer : "Da kommt einer und bringt noch
2mit" [u] http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=10289 [/u].....Bleib dir selber treu und verbieg dich nicht für andere. [b] WannerJung ich liebe dich über alles!! Kuss [/b] | |
| 29.06.2005 16:32 Zitieren geht n jäger in den wald hört er eine stimme: mach mal nen kreis. er geht der stimme nach die stimme wird lauter: mahc doch mal nen kreis.
der jäger shciebt den busch bei seite und sieht lauter schwule im kreis....
| EvilT | 29.06.2005 16:37 Zitieren zwei männer gehen über eine brücke. was fehlt?
der witz |
Dieses Thema wurde 12651 mal gelesen