Thema: Bi unter Frauen |
| MCRich | 25.08.2008 03:26 Zitieren sweetschnuggi schrieb am 31.01.2008, 22:08:58: Zitat:
ähm wenn du lesbe bist warum ist dein traumpartner dann männlich???
(easyprofil/persönliche angaben)
oder hat sich das mittlerweile wieder geändert?hmm...was soll ich als lesbe dazu sagen???naja bild dir deine eigene meinung... :) |
| 31.08.2008 20:31 Zitieren also, ich finde es auf jedenfall erotischer wenn sich zwei frauen küssen, als zwei männer, ansonsten ist denk ich alles jedem selber überlassen. ich müsste jetzt keinen sex mit ner frau haben, aber küssen ist mit der frau auf jedenfall intimer und leidenschaftlicher Vicky 13.01.2006-the greatest love of all*** One day i fly away. leave all this to yesterday. *** das wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder-geliebt zu werden*** | |
| MCRich | 01.09.2008 16:25 Zitieren Nikki82Vicky schrieb am 31.08.2008, 20:31:45: Zitat:
seh ich auch so nur den part "ich müsste jetzt keinen sex mit ner frau haben" kann ich natürlich mnciht unterstützen^^also, ich finde es auf jedenfall erotischer wenn sich zwei frauen küssen, als zwei männer, ansonsten ist denk ich alles jedem selber überlassen. ich müsste jetzt keinen sex mit ner frau haben, aber küssen ist mit der frau auf jedenfall intimer und leidenschaftlicher |
Dieses Thema wurde 897 mal gelesen