Thema: AGGRO BERLIN VS. ERSGUTERJUNGE |
| 23.05.2006 16:53: Mich würde mal gerne interessieren was ihr darüber denkt?
Welches ist das bessere Label?
Was mögt ihr besonders an dem einen und überhaupt nicht an den anderen Label?
Oder vielleicht mögt ihr ja auch einfach beide nicht^^^hehe
Eure Meinung ist gefragt Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
| 23.05.2006 22:01 Zitieren
*pUsH* Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
| 23.05.2006 22:03 Zitieren naja schwer zu sagen Bei Aggro Berlin is Bushido ja berühmt geworden ich nehme es ihm auch übel das er eko gesignet hat aber mit seinem eigenem label is er auf jeden fall besser dran Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gerne oder lieb zu haben, aber ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen! | ||
| 23.05.2006 22:06 Zitieren Naja Eko ist auch nicht mein Fall und er spaltet auch echt die Meinung der Fans...
Hat sich halt selbst als Trottel verkauft,aber schlecht rappen tut er jetzt nicht,aber hat sich in meinem Augen halt zum Witzbold,der Nation gemacht Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
| 23.05.2006 22:08 Zitieren fler,sido.....korrekt^^ | ||
| erstguterjunge | 23.05.2006 22:08 Zitieren ERSGUTERJUNGE was auch sonst ne??
bushido ist einfach der allerbeste...
und mit eko zusammen geht der im moment eh voll ab...
und aggro??ich sag nur "FLER du fettsack machst den bellydance um sieben,du hast dich für die baggypants entschieden um die kellyfans zu kriegen"hahaaaaaaaaa "papaaaaaa is zurückkkk"SPINNER...was ist das jaaaaaa????...die jungs von aggro holen sich derzeit von überall ne ladung von disswellen ab und ich finde aggro hat keine chance gegen bushido eko und co. | |
| 23.05.2006 22:09 Zitieren SIDO is in ordnung aber fler ich bitte dich der is genauso wie eko bei ersguterjunge einfach nur ein clown Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gerne oder lieb zu haben, aber ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen! | ||
| 23.05.2006 22:10 Zitieren eins is klar... es gibt keinen besseren als bushido und sein label algemein... die letzten tracks von ersguterjunge vs. aggro berlin zeigen schon ganz klar wer besser ist... Flers diss gegen bushido ist nur lächerlich... G-hots gegen Eko nicht schlecht und Sultans gegen Bushido is der größte misst... nur eine Bar ist nicht schlecht und den rest kann man inne tonne kloppen... aber Bushido antwortet mit H.E.N.GZT 7.30minuten und hengzt kann für immer die "schnauze" halten... Eko macht einmal F.L.E.R auf den beat von L O V E und super track... das zeigt schon die qualität von ersguterjunge... also meine meinung... | ||
23.05.2006 22:12 Zitieren
Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
| erstguterjunge | 23.05.2006 22:15 Zitieren wasssss??warte ma ab wie eko noch abgehen wird.....und das was mein kollege G da hingeschrieben hat ist alles rihtig bis auf den track von g hot der wäre in zehn millionen jahren nicht so gut gewesen wie der von eko...einfach nur LACHHAFT ...und fler ist die allergrösste witfigur überhaupt der soll sich ma lieber weiter in düsseldorf verstecken...hahaaaaaa...agrro hat bushido zwar gross rausgebracht aber glaubt mir der junge macht sein ding und das was der macht ist richtig...und im moment finde ich hat der die macht in der deutschenrapszene übernommen zusammen mit eko sind die unschlagbar | |
| 23.05.2006 22:17 Zitieren Ja hab ja nix anderes gehaupet @ ersguter...^^
Und das allerbeste ist,das Bahar jetzt auch dabei ist
Man diese Frau hat es einfach nur drauf...die ist die beste rapperin überhaupt Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
| 23.05.2006 22:18 Zitieren naja jeder hat seine eigene meinung und ich meine eko is net so toll wie alle meinen aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten oder? Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gerne oder lieb zu haben, aber ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen! | ||
| erstguterjunge | 23.05.2006 22:19 Zitieren so siehts aus... | |
| 23.05.2006 22:19 Zitieren Richtig...
Aber den Track von G-hot fand ich zb. auch gar nicht jut Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
| 23.05.2006 22:20 Zitieren also ich finde beide geil !
jedoch textlich Bushido geiler !
| ||
| erstguterjunge | 23.05.2006 22:21 Zitieren das miese an dem track von diesem mongolen g hot war das der tony d oder wie auch immer der affe heissen mag eko mutter beleidigt hat und wer sowas schon machen muss um jemanden zu dissen der hat einfach keine chance gegen den anderen...wenn ihr versteht...und gerüchten zufolge soll eko ja auch mit paar jungs nach berlin runa gefahren sein um stress zu machen...aber wie gesagt das sind halt nur gerüchte |
Dieses Thema wurde 2438 mal gelesen